Mehr erfahren

Privatpraxis im MVZ BeRANuk Prof.Dr.med. Horst Glasner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Akupunktur

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich, dass Sie mehr über mich und meine Arbeit als Neu...

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Tätigkeit als Neurologe in Berlin interessieren. Neurologische Erkrankungen betreffen das Nervensystem und bee...

Zur Diagnostik verschiedenster Beschwerdebilder stehen uns bei BeRaNuk in Berlin hochmoderne Geräte und bildgebende Verfahren zur Verfügung.

...

Warum zu mir?

Unser neues 1.5T-MRT System von Philips verfügt über einen BlueSeal-Magneten, der einmalig mit nur sieben Litern flüssigem Helium (anstatt ca. 1.500 L...

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Arzt für Naturheilverfahren

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

1 Bewertung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Horst Glasner Facharzt für Neurologie

Sehr aufmerksam und engagiert! Werde bei Bedarf wieder kommen.