Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
20.321 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Klaus Jendroska

Arzt, Neurologe

030/259253612
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Prof. Dr. Jendroska

Arzt, Neurologe

Sprechzeiten

Adresse

Voxstr. 110785 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Klaus Jendroska?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Physikal. Therapie & Balneologie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,4

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle12
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.10.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Im Großen und Ganzen sehr gut!

05.08.2019
1,0
1,0

Echt super Arzt der sich viel Zeit nimmt und er ist sehr freundlich

Er ist sehr sehr freundlich hat Ahnung von sein Fach und für allem nimmt sich viel Zeit für sein Patienten.

Bin sehr zufrieden .

Und was die schlechte berwertung für die Artzhelfern könnte vielleicht was dran sein die Lächlen nicht !

Sonst bei mir waren sachlich.

11.06.2019
1,0
1,0

Einfach Toll!

Da ich schon seit Dezember orthopädisch, krank geschrieben bin und außer dem Problem noch andere dazu kamen, riet mir mein Orthopäde doch einen Facharzt zu suchen! Da ich vor einiger Jahren, einen Freund mit diabetischer Polyneuropathie in diese Praxis begleitet habe, viel mir, nach 3 Tagen vergeblicher Arzt-Suche Professor Jendroska am Potsdamer Platz ein! Ich rief in der Praxis an und mir wurde ganz lieb und mit Verständnis und Freundlichkeit, der schnellst-mögliche Termin gegeben! 1A! DANKE!!

02.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ärztliche Betreuung, so wie man sie sich vorstellt!

Vor allem hervorragende Fachkenntnisse. Der Arzt hat alle Ursachen analysiert und per Ausschlusmethode und per Untersuchungen die Lage richtig erkannt. Ich bin seit 3 Jahren dort in sehr guter ärztlicher Betreuung.

07.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetentes Team :)

Ein angenehmes Gefühl bei der Behandlung.

Die Erklärungen von Prof. Jendroska sind so, dass auch ein nicht Mediziener versteht.

Ich fühle mich in der Praxis und bei Professor Jendroschka sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren.

Im Wartezimmer wird man immer sehr freundlich empfangen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe20.321
Letzte Aktualisierung14.03.2017

Danke , Prof. Dr. Jendroska!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler