Praxis Thoralf Riederer Facharz für Neurologie
Potsdamer Str. 48, Teltow

Thoralf Riederer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thoralf Riederer?

Standort: Praxis Thoralf Riederer Facharz für Neurologie Andere

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Hier sind alle sehr nett, vom Empfang bis zum Arzt. Ich habe hier sehr positive Erfahrungen gemacht.

Standort: Praxis Thoralf Riederer Facharz für Neurologie

Da in Potsdam auf kurze Sicht kein Neurologe zu finden war, Wartezeit länger als 5 Monate, habe ich mich im Umland mit Erfolg umgesehen, ich fand einen aus meiner Sicht kompetenten FA, der für die spezielle neurologische Situation meines Mannes eine Alternative bot, die
Rezeptanforderung im Quartal unkompliziert per Mail möglich, Wartezeit in der Praxis ist ok. und angemessen, Fragen werden befriedigend und ohne Zeitdruck beantwortet, das gesamte Team immer freundlich

kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thoralf Riederer Facharz für Neurologie

Unter einem Neurologen versteht man, eine Arzt, der auf den Patienten eingeht und sich etwas Zeit nehmen sollte. Die von Ihm mitgegeben Vordrucke, die man zum nächsten Termin ausgefüllt vorlegen sollte, werden garnicht beachtet, noch angeschaut. Dieser Arzt ist in keinster Weise weiter zu empfehlen.

Ein Arzt den der Patient foellig egal ist. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thoralf Riederer Facharz für Neurologie

Ich bin extra nach Berlin in der Hoffnung da arbeiten die Ärzte noch anders als wo ich wohne , aber leider wurde ich eines Anderen belehrt . Der Arzt ist auch nur kurz angebunden und fertigt ein schnell ab. Er geht überhaupt nicht auf den Patienten ein. Wenigstens habe ich eine Überweisung bekommen , aber dann dürfte man auch schon gehen . Also die Behandlungszeit ist kurz und bündig . Schade eigentlich ........

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thoralf Riederer Facharz für Neurologie

Ich war jetzt schon öfters bei den Herrn riederer auch ohne Termine, das man da länger warten muss ist für mich normal. Die Praxis ist schließlich gut besucht. Trotzdem hat er sich Zeit für mich genommen, mich untersucht und mit mir mehrere Versuche unternommen mein Problem zu beheben. Ich bin zufrieden mit seinen Behandlungen und habe ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihm aufgebaut.

Ein sehr netter Arzt, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thoralf Riederer Facharz für Neurologie

War zwei mal zur Behandlung bei Herrn Riederer und ich kann mich nicht beschweren Er war sehr nett und hat mir genau erklärt was zu tun ist. Also ich kann diesen Arzt empfehlen

Positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thoralf Riederer Facharz für Neurologie

Der Arzt ist sehr negativ eingestellt. Er bittet keine Alternative für das Medikament Lamotrigin für Epilepsie. Hat zur Folge das ich Müde bin, auf der Arbeit unkonzentriert, Vergesslichkeit, leite Schwankungen, Wortfindungsstörung habe. Die Dosis muss ich jede 2 Wochen erhöhen und finde das jetzt schon zu viel.

Kompetenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thoralf Riederer Facharz für Neurologie

Leider fehlt dem Arzt, Fingerspitzengefühl für seine Patienten, Arroganz und Ignoranz

Kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu lange Anmeldungszeiten 5 Wochen

Unpersönlich kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thoralf Riederer Facharz für Neurologie

Einfach Tabletten gegen Depressionen bekommen ohne richtige Diagnose. Soll doch bitte dran denken wieder Arbeiten zu gehen bis zur Renye ist ja noch eine lange Zeit... Bildet euch selbst eure Meinung zu dieser Aussage vom Arzt
...

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben