Dr. med. Michael Bäder

Arzt, Nuklearmediziner

Dr. Bäder

Arzt, Nuklearmediziner

Hindenburgdamm 3012203 Berlin
Sind Sie Dr. med. Michael Bäder?

Note 4,8

4,8

31.03.2021 • Alter: über 50
4,8

Nicht emphatisch

Ich kann ihn leider nicht weiter empfehlen. Er hat sich für die Beratung nicht viel Zeit genommen und mir auch kein sicheres und gutes Gefühl gegeben. Empathie und Sympathie fehlen leider total.

14.05.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Großes Fachwissen, handelt im Interesse des Patienten-nicht korrupt

Ich bin in die Hände geraten von vielen skrupellosen Ärzten mit meinem Schilddrüsen Problem. Alle wollten mich radikal operieren. Ich hatte Glück den gerade zu dieser Zeit wurde im Fernsehen der Skandal über korrupte Ärzte gesendet, die Patienten zu einer Operation überredet haben um 1000 Euro von den Krankenhäusern als Prämie zu kassieren.

Das machte mich nachdenklich.

Herr Dr Michael Beader war der Einzige der sich die Zeit genommen hat um mein Schilddrüsenprobleme zu untersuchen und eine Alternative zur Operation gefunden hat.

Heute nehme ich ein Pille, aber habe meine Schilddrüse noch.

Letzte Aktualisierung04.11.2020

Dr. med. Michael Bäder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?