Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Herold
Die Bewertungen von Dr. Herold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Herold

Arzt, Nuklearmediziner, Radiologe

Pohlestr. 30 a
12557 Berlin

030/6519443

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.08.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herold hinterlegt. Sind Sie Dr. Herold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Herold

Der Art sowie das Personal sind arrogant und unfreundlich"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

FREUNDLICH UND KOMPETENT

Schwester Nicole hat uns sehr nett empfangen und beraten. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorsicht bei Knochendichtemessung

Diese Praxis verfügt über keine KK-Zulassung zur Knochendichtemessung, deswegen wird auch die Untersuchung nicht von der Krankenkasse bezuschusst, was inzwischen durchaus möglich ist. Ich hatte mich im Vorfeld um einen Termin bemüht und mir wurde am Telefon gesagt, dass ich eine Überweisung mitbringen muss, was ich auch tat. Diese stellte sich am Tag der Untersuchung überraschenderweise als nutzlos dar und mir wurde erklärt, das es sich um eine reine Privatleistung handelt.Herr Dr. Herold selbst trat nicht in Erscheinung und war auch nicht zu sprechen. Untersuchung wurde von einer Angestellten durchgeführt.Man nahm auch keine Kreditkarte, also musste ich mir einen Geldautomaten in der Nähe suchen und in bar bezahlen. Was tun Patienten, die kein Auto besitzen?Meine Krankenkasse sagte mir dann, dass ich mir zukünftig einen Arzt mit Zulassung zur Knochendichtemessung suchen sollte, dann werden die Kosten übernommen. Ich fühle mich arglistig getäuscht, da am Telefon nichts von einer Privatleistung gesagt wurde, im Gegenteil, ich sollte eine Überweisung vorlegen.Keine Entschuldigung oder ähnliches."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und freundlich

nach knapp 1,5 wochen bekam ich einen termin und war pünktlich und ohne längere wartezeit in der behandlung. die auswertung erfolgte eine woche später , erneut ohne lange wartezeit wurde die behandlung und alles weitere ausführlich besprochen"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ist ein Empfehlung

Seit gut 6 Monaten bei Dr. Herold in Behandlung (Schilddrüsen OP). Fachlich auf dem laufenden, freundlich und klar in den Handlungen. Sollten Sie einen soliden Arzt mit abgestimmten Personal wünschen, dann sind Sie hier genau richtig. Im Krankenhaus Köpenick, nimmt man die Patienten von Dr. Herold gern auf, da es keine offenen Fragen zu bzw. in den ärztlichen Themen gibt. Die Einstellung auf das Schilddrüsenhormon (Tabletten) scheint Fingerspitzengefühl zu bedürfen und dies besitz Dr. Herold."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herold.

Zum Thema „Darmkrebs” am 15.02.2018

Okkultes Blut im Stuhl: Ist es Darmkrebs?

Tumore im Darm und deren Vorstufen, die Darmpolypen, sondern oft Blut ab. Dieses Blut ist mit bloßem Auge meist nicht zu erkennen, lässt sich jedoch mit Hilfe eines Okkultbluttestes nachweisen. ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Brustkrebs” am 27.11.2017

Schmerzen, Hautveränderungen, Knoten: So erkennen Sie Brustkrebs

Sie haben beim Duschen eine Verhärtung in der Brust gefunden? Jetzt nur keine Panik. Nicht jeder Knoten ist gleich Krebs. Lesen Sie hier alles über die Risikofaktoren, die Früherkennungsmethoden ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou