Irina Volkova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Volkova?

Standort: OZB Onkozentrum Berlin

Nach jahrelang guter Dosierung meiner Schilddrüsenmedikation wurde ich heruntergestuft um mich dann nach einigen Wochen doch wieder hochzustufen, da die Werte nicht gut waren. Das Ganze sieht für mich nach einer gewollten oder wenigstens gebilligten Methode aus, um unnötige Untersuchungen und somit Einnahmen zu erzielen.

Auch die Untersuchungsintervalle sind viel zu kurz gesetzt (üblich 12 Monaten, bei Ihnen 6 Monate), auch das sieht nach unnötigen Untersuchungen und damit einhergehende Einnahmen aus.

Untersuchungen werden schnell schnell durchgeführt, der Patient kaum angehört und der davor ausgefüllte Befragungsbogen von Frau Volkova eigentlich gar nicht beachtet. Dann kann man sich dem Patienten doch die Arbeit mit diesem Befragungsbogen einfach ersparen.

Zu allem Überfluss wurde eigentlich permanent vergessen die Rezepte mitzusenden und dann wird noch ganz dreist die zusätzliche Rezeptversendung in Rechnung gestellt. Auch wird keine Beachtung darauf gelegt, ob man Privatpatient ist und somit eigentlich größere Mengen an Tabletten erhalten kann.

Auf den Punkt gebracht: Absolute Katastrophe, dringend von diesem DTZ/dieser Ärztin abzuraten. Massenabfertigung, Inkompetenz in allen Punkten und dafür schnell und eifrig abkassieren!

Katastrophale Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OZB Onkozentrum Berlin

Ich fasse mich sehr kurz (Zeichenbegr.): Ich komme selbst aus der Medizin, ich weiß, dass wir alles nur Menschen sind und Fehler passieren. Man sollte daraus lernen und sich verbessern. Das funktioniert hier an keiner Stelle.
Von verwechseltem Blut, dadurch falsche Therapie, äußerst schlechter Betreuung, katastrophaler Erreichbarkeit, mehr als unfreundlicher Ärztin am Telefon, nie ein Wort der Entschuldigung und Dreistigkeit war alles dabei. Ich kann von einem Termin hier nur dringend abraten!

Vertauschte Laborwerte/ Unprofessionell/ Unfreundlichkeit/ Dreistigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZB Onkozentrum Berlin

Ich bin seit über einem Jahr Patient im DTZ und war bereits öfter bei Frau Dr. Volkova. Sie hat mir immer geduldig alle meine Fragen erklärt, ich muss bei den Terminen nie warten, bekomme Befund und Rezept mit, alles bestens.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZB Onkozentrum Berlin

Auf ihre Art freundliche und kompetente Ärztin mit guten Ratschlägen zur weiteren Behandlung.

Nichts zu klagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZB Onkozentrum Berlin

Totaller Horror! Die Ärztin ist total unfreundlich. Nach der Untersuchung und Diagnose keine Aufklärung was auf mich zu kommt oder Aufklärung über Behandlung.
Bin noch unsicherer raus als davor. Muss mich selbst im Netz und bei anderen Ärzten informieren was ich in meiner Situation machen soll.

Nie wieder!

Horror Äerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZB Onkozentrum Berlin

Nach der schnellen Untersuchung eine lapidare Diagnose Feststellung, ohne etwas darüber zu erklären. Ich bin noch mehr verunsichert nach Hause gegangen und habe mir Information aus dem Netz geholt. Unfreundlich und wortkarg - nie wieder!

Unfreundlich, wortkarg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZB Onkozentrum Berlin

Ärztin stellt sich nicht vor, gibt nicht die Hand; beschert sich auf Flur bei Kollegen mittags um 12 Uhr, wieviel "er denn noch machen müsse", führt Untersuchungen durch, die vorher im Gespräch erörtert worden sind, dass diese Untersuchung nicht durchgeführt wird; bestimmt kompetent, aber absolut unfreundlich; fehl am Platz im Umgang mit Menschen

unpersönlicher Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZB Onkozentrum Berlin

Ich war zum ersten Mal hier in Behandlung und habe mich ganz gut aufgehoben gefühlt. Ein wenig lästig fand ich nur, dass ab um 17 Uhr das Putzteam schon voll im Gange war... Des Weiteren musste ich eine knappe Stunde warten, bis ich herangekommen bin, trotz Termin und nur 3-4 Patienten vor mir....

Nettes Praxisteam, lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert