Herr Reinert

Arzt, Orthopäde

Rankestr. 3410789 Berlin
Sind Sie Alexander Reinert?

Akupunkteur

3,7

3,7

5,3

31.08.2021 • gesetzlich versichert

Absolut zufrieden. Immer freundlich, kompetent und hilfsbereit

Ich war wegen schlimmer LWS-Schmerzen bei Herrn Dr. Reinert. Die Terminvergabe erfolgte schnell und sehr höflich-respektvoll. Hr.Dr. Reinert begegnete mir offen und verständnisvoll und fand recht schnell und klar die Diagnose und besprach weitere Wege. Auch bei einer Komplikation mit dem Schmerztherapeuten-Termin hat mir die Praxis sofort weitergeholfen.

Ich kann die oberen, schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch bei meinen Folgebesuchen war ich immer zufrieden und werde Dr. Reinert und Team weiter empfehlen.

18.06.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Reinert hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

17.03.2021 • gesetzlich versichert
5,6

Wenig Interesse am Patienten

Hr. Reinert wirkt gestresst und wenig interessiert an seinen Patienten. Ich habe sowohl Beschwerden im Nacken/Schulterbereich als auch an der unteren Wirbelsäule. Sehr schmerzhaft und mit Einschränkungen verbunden. "wir behandeln jetzt erstmal oben und dann schauen wir im nächsten Quartal, wie wir mit der LWS umgehen. Geht ja nicht alles in einem Quartal.", war seine Aussage. Als ich ihn darauf hinwies, dass ich nicht mal mehr richtig sitzen könne, wurde er unfreundlich und meinte ich wäre doch noch beweglich und hat den Raum verlassen. Ich werde die Praxis nicht mehr aufsuchen. Die Arzthelferinnen hingegen sind alle sehr freundlich.

29.12.2020

Unfreundlich, desinteressiert, herablassend

Kita hat zu + keine weitere Möglichkeit der Betreuung, daher Termin mit Kleinkind (1,5) wahrgenommen.

Der Arzt kam rein, ohne Begrüßung oder Vorstellung, während das Kind weint, versuche ich zu erklären, dass die Kleine aufgrund von etlichen Anderen Behandlungen verunsichert ist. Ich versuche das Kind zu beruhigen und gleichzeitig dem ignoranten Arzt zu antworten. Ihn interessiert die Situation herzlich wenig. Wirklich grenzwertig respektloser Umgang kinderunfreundlich. Hab die Praxis verlassen

05.10.2020 • gesetzlich versichert

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich kann nur ausnehmend positiv von Herrn Reinert berichten. Ich war wegen zwei verschiedener Beschwerden bei ihm in Behandlung und immer beeindruckt von seiner umfangreichen Diagnostik. Schließlich hat er mich erfolgreich am Meniskus operiert, ich hatte kaum Schmerzen und war schnell wieder mobil. Durch eine frühere misslungene Operation am anderen Knie habe ich viele ängstliche Fragen gestellt, die er ernst genommen und geduldig beantwortet hat. Man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben, ich kann ihn als Arzt und Operateur nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung08.12.2015

Alexander Reinert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?