Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
16.733 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/2137088

Herr Reinert

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rankestr. 3410789 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Alexander Reinert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Akupunktur
Ambulante Operationen
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Silke Halbhübner Alexander Reinert und Ludger Meyer

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,7

Aufklärung

3,6

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,5

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

4,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle12
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
4
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.12.2020
6,0
6,0

Unfreundlich, desinteressiert, herablassend

Kita hat zu + keine weitere Möglichkeit der Betreuung, daher Termin mit Kleinkind (1,5) wahrgenommen.

Der Arzt kam rein, ohne Begrüßung oder Vorstellung, während das Kind weint, versuche ich zu erklären, dass die Kleine aufgrund von etlichen Anderen Behandlungen verunsichert ist. Ich versuche das Kind zu beruhigen und gleichzeitig dem ignoranten Arzt zu antworten. Ihn interessiert die Situation herzlich wenig. Wirklich grenzwertig respektloser Umgang kinderunfreundlich. Hab die Praxis verlassen

05.10.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich kann nur ausnehmend positiv von Herrn Reinert berichten. Ich war wegen zwei verschiedener Beschwerden bei ihm in Behandlung und immer beeindruckt von seiner umfangreichen Diagnostik. Schließlich hat er mich erfolgreich am Meniskus operiert, ich hatte kaum Schmerzen und war schnell wieder mobil. Durch eine frühere misslungene Operation am anderen Knie habe ich viele ängstliche Fragen gestellt, die er ernst genommen und geduldig beantwortet hat. Man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben, ich kann ihn als Arzt und Operateur nur empfehlen.

27.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

"x erfolgreich Meniskus operiert

Herr Reinert ist genau der Arzt, den man sich wünscht. Im Abstand von 5 Jahren hat er bei mir beide Knie operiert, jeweils den Innenmeniskus. Ich habe selten lange gewartet, es wurden nie vorschnell Diagnosen getroffen, sondern die Fakten durch das MRT abgewartet. Die Operationen, die Herr Reinert selbst macht, waren erfolgreich und professionell. Vorsorge, Nachsorge - alles tip top !

21.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Sehr unzufrieden, hat nur mit

Dr. Reinert hat versucht mir bei meinen Fußproblemen zu helfen. Ich hatte nach einer kleinen Verletzung Probleme und Schmerzen im Fuß beim Gehen. Über ein Jahr lang verschrieb Dr. Reinert nur homöopathische Injektionen + 1mal MRT, aber es tat bei jedem Schritt weiterhin weh. Nun, ein Jahr später zog ich in ein anderes Land, und die Ärzte hier können nicht glauben, dass mein vorheriger Arzt nichts unternommen hat. Im Moment habe ich eine Nekrose in meinem Fuß, und da alle Behandlungen in diesem Jahr, nachdem ich aus Berlin weggezogen bin, begonnen haben, ist sie schwer zu heilen. Ich bin sehr enttäuscht von Dr. Reinert, mit seinem mangelnden Interesse und seiner Homöopathie. Äußerst enttäuscht von diesem Arzt.

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Die Anmeldung das düstere Aushängeschild der Praxis.

Ich bin mit Schmerzen im Knie und daraus folgende Bewegungseinschränkung, in die Praxis gegangen, in der ich Patient bin/war. Das Wartezimmer war leer. Die Frau in der Anmeldung meinte, es sei Ferienzeit und sie könne mich nicht zum Arzt lassen. Es sei auch nur ein Arzt vor Ort. Mit Schmerzen meinte ich, dass ich auch warten könne. Mein Angebot wurde von der wohl minder ausgebildeten Frau abgeschmettert. Was ich denn tuen solle mit meinen Schmerzen im Knie, fragte ich. Darauf sie: "Ibuprofen hilft da oft." So wurde ich mit schmaler Fachlichkeit von der Anmeldung, ohne ärztliche Behandlung, weggeschickt.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung54%
Profilaufrufe16.733
Letzte Aktualisierung08.12.2015

Danke , Herr Reinert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler