Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
18.180 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Termin vereinbaren

Herr Reinert

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rankestr. 3410789 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Alexander Reinert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Akupunkteur
Facharzt für ambulante Operationen
Chirotherapeut

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Silke Halbhübner Alexander Reinert und Ludger Meyer

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

3,6

Behandlung

3,8

Aufklärung

3,7

Vertrauensverhältnis

3,7

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

4,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

5,3

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle13
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
5
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.08.2021 • gesetzlich versichert
1,2

Absolut zufrieden. Immer freundlich, kompetent und hilfsbereit

Ich war wegen schlimmer LWS-Schmerzen bei Herrn Dr. Reinert. Die Terminvergabe erfolgte schnell und sehr höflich-respektvoll. Hr.Dr. Reinert begegnete mir offen und verständnisvoll und fand recht schnell und klar die Diagnose und besprach weitere Wege. Auch bei einer Komplikation mit dem Schmerztherapeuten-Termin hat mir die Praxis sofort weitergeholfen.

Ich kann die oberen, schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch bei meinen Folgebesuchen war ich immer zufrieden und werde Dr. Reinert und Team weiter empfehlen.

18.06.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Reinert hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

17.03.2021 • gesetzlich versichert
5,6

Wenig Interesse am Patienten

Hr. Reinert wirkt gestresst und wenig interessiert an seinen Patienten. Ich habe sowohl Beschwerden im Nacken/Schulterbereich als auch an der unteren Wirbelsäule. Sehr schmerzhaft und mit Einschränkungen verbunden. "wir behandeln jetzt erstmal oben und dann schauen wir im nächsten Quartal, wie wir mit der LWS umgehen. Geht ja nicht alles in einem Quartal.", war seine Aussage. Als ich ihn darauf hinwies, dass ich nicht mal mehr richtig sitzen könne, wurde er unfreundlich und meinte ich wäre doch noch beweglich und hat den Raum verlassen. Ich werde die Praxis nicht mehr aufsuchen. Die Arzthelferinnen hingegen sind alle sehr freundlich.

29.12.2020
6,0

Unfreundlich, desinteressiert, herablassend

Kita hat zu + keine weitere Möglichkeit der Betreuung, daher Termin mit Kleinkind (1,5) wahrgenommen.

Der Arzt kam rein, ohne Begrüßung oder Vorstellung, während das Kind weint, versuche ich zu erklären, dass die Kleine aufgrund von etlichen Anderen Behandlungen verunsichert ist. Ich versuche das Kind zu beruhigen und gleichzeitig dem ignoranten Arzt zu antworten. Ihn interessiert die Situation herzlich wenig. Wirklich grenzwertig respektloser Umgang kinderunfreundlich. Hab die Praxis verlassen

05.10.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich kann nur ausnehmend positiv von Herrn Reinert berichten. Ich war wegen zwei verschiedener Beschwerden bei ihm in Behandlung und immer beeindruckt von seiner umfangreichen Diagnostik. Schließlich hat er mich erfolgreich am Meniskus operiert, ich hatte kaum Schmerzen und war schnell wieder mobil. Durch eine frühere misslungene Operation am anderen Knie habe ich viele ängstliche Fragen gestellt, die er ernst genommen und geduldig beantwortet hat. Man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben, ich kann ihn als Arzt und Operateur nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung53%
Profilaufrufe18.180
Letzte Aktualisierung08.12.2015

Termin vereinbaren

030/2137088

Alexander Reinert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).