Andrea Stiehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Stiehl?

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Die Ärztin ist sehr Nett & Kompentenz.
Die Räume ist gepflegt & angenehmt.
ABER die Empfangdame ist sehr unfreundlich, keine Verständniss und hat ungerechte Verhalten zu bestimmte Patienten.
Leider.. Empfangdame ist einen Tür für die Patienten zur der Ärzten. Wenn es so unangenehmt ist...was kann man damit sagen?

die Ärztin sehr Nett ABER.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Nach einem Unfall meines kleinen Sohnes ging ich bereits mit der Diagnose des Unfallarztes zu Frau Stiehl für die Nachbehandlung. Frau Stiehl kümmerte sich leider mehr um die Dokumentation am Computer als um meinen Sohn, der große Angst hatte. Schade, wenn die administrativen Tätigkeit des Arztes heute mehr Zeit beansprucht als die Zuwendung zu den Patienten, insbesondere den kleinen.
Schon fast geschäftsschädigend empfand ich in dieser großen Praxis übrigens die drei oder vier Sprechstundenhilfen, zu denen ich Kontakt hatte. Ich erlebte sie in jeder Situation entlang meiner "Customer Journey" als ausgesprochen inkompetent und unfreundlich. An ihnen liegt es auch, dass wir in dieser Praxis nie wieder einen Termin vereinbaren werden. Obwohl die Nachbetreuung noch nicht abgeschlossen ist...

Schlechte Sprechstundenhilfen überschatten Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Wir waren mit unserer neugeborenen Tochter dort aufgrund einer Hüftdysplasie. Nachdem man uns in bei anderen Praxen Termine in weiter ferne gab, konnten wir hier direkt kommen. Wir mussten das erste mal recht lange warten, dass wurde von der Praxis damit entschuldigt, dass Fr. Dr. Stiehl an dem Tag aus dem Urlaub kam.
Wir wurden sowohl von dem Praxis-Team als auch von Fr. Dr. Stiehl sehr freundlich behandelt.
Unserer Tochter hat sie gut behandelt.
Bei den Nachfolgeterminen mussten wir nie länger als 5min. warten.
Ich kann sie jedem nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Die Behandlung war sehr zufriedenstellend. Die Ursache für meine Beschwerden wurde gefunden und gut behandelt. Ich würde immer wieder hingehen!

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Verstehe nicht wieso man mit schwerer Skoliose zu dieser Ärztin durchgereicht wird, die auf Hyftdysplasie bei Säuglingen Ihren Schwerpunkt hat, die Praxisorganisation ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Die Sprechstundenhilfen sind frech, unangemessen und was die Planung der Termine angeht immer für eine Überraschung gut!

Unglückliche Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Ich war mit meiner acht Wochen alten Tochter wegen einer Hüftsonographie bei ihr und habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie hat verständlich die Ergebnisse erklärt und hat die Kleine behutsam untersucht.

freundliche Ärztin die sich Zeit für Ihre Patientin lässt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Bewertung muss ich zweiteilen, in Ärztin und Praxis:

Ärztin:
Frau Stiehl ist eine sehr nette Kinderorthopädin. Sie nimmt sich die nötige Zeit, die man für die Behandlung von Kindern auch braucht. Man kann gut mit ihr reden. Fachlich kennt sie sich sogar mit sehr seltenen Erkrankungen aus.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Praxis:
Die Praxis in der Sie arbeitet, ist das Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum in Steglitz. Das Zentrum scheint permanent überfüllt zu sein. Schon wenn man anruft macht sich das bemerkbar, denn man landet von 9 in 10 Versuchen gleich in der Warteschleife. Ist endlich mal jemand menschliches am anderen Ende, sind diese meinst unfreundlich. Wartezeit bei Terminen ist mindestens 2 Monate. Bei akuten Problemen oder Schmerzen darf man gleich kommen, bekommt aber gesagt, das es sehr lange dauern kann.
Die Frage ist, ob man bei einem orthopädischen Problem und Schmerzen so viel Sitzfleisch hat. Ich hatte es, mit einem doppelten Bandscheibenvorfall, nicht.

Sehr nette Kinderorthopädin und auch für Erwachsene zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert