Beliebte Stadtteile in Berlin
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Frau Stiehl
Die Bewertungen von Frau Stiehl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andrea Stiehl

Ärztin, Orthopädin
Weiterbildungen: Kinder-Orthopädie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Gelenk-u. Wirbelsäulenzentrum MVZ für ...
Kieler Str. 1
12163 Berlin

030/7974275-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Stiehl hinterlegt. Sind Sie Frau Stiehl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Stiehl

Artikel von Frau Stiehl

Das sagen Patienten über Frau Stiehl

Bewertung vom 15.03.2017

die Ärztin sehr Nett ABER..

Die Ärztin ist sehr Nett & Kompentenz. Die Räume ist gepflegt & angenehmt. ABER die Empfangdame ist sehr unfreundlich, keine Verständniss und hat ungerechte Verhalten zu bestimmte Patienten. Leider.. Empfangdame ist einen Tür für die Patienten zur der Ärzten. Wenn es so unangenehmt ist...was kann man damit sagen?"  Mehr

3,4

Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechte Sprechstundenhilfen überschatten Arztbesuch

Nach einem Unfall meines kleinen Sohnes ging ich bereits mit der Diagnose des Unfallarztes zu Frau Stiehl für die Nachbehandlung. Frau Stiehl kümmerte sich leider mehr um die Dokumentation am Computer als um meinen Sohn, der große Angst hatte. Schade, wenn die administrativen Tätigkeit des Arztes heute mehr Zeit beansprucht als die Zuwendung zu den Patienten, insbesondere den kleinen. Schon fast geschäftsschädigend empfand ich in dieser großen Praxis übrigens die drei oder vier Sprechstundenhilfen, zu denen ich Kontakt hatte. Ich erlebte sie in jeder Situation entlang meiner "Customer Journey" als ausgesprochen inkompetent und unfreundlich. An ihnen liegt es auch, dass wir in dieser Praxis nie wieder einen Termin vereinbaren werden. Obwohl die Nachbetreuung noch nicht abgeschlossen ist..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Wir waren mit unserer neugeborenen Tochter dort aufgrund einer Hüftdysplasie. Nachdem man uns in bei anderen Praxen Termine in weiter ferne gab, konnten wir hier direkt kommen. Wir mussten das erste mal recht lange warten, dass wurde von der Praxis damit entschuldigt, dass Fr. Dr. Stiehl an dem Tag aus dem Urlaub kam. Wir wurden sowohl von dem Praxis-Team als auch von Fr. Dr. Stiehl sehr freundlich behandelt. Unserer Tochter hat sie gut behandelt. Bei den Nachfolgeterminen mussten wir nie länger als 5min. warten. Ich kann sie jedem nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2015

kompetente und freundliche Ärztin

Die Behandlung war sehr zufriedenstellend. Die Ursache für meine Beschwerden wurde gefunden und gut behandelt. Ich würde immer wieder hingehen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglückliche Organisation

Verstehe nicht wieso man mit schwerer Skoliose zu dieser Ärztin durchgereicht wird, die auf Hyftdysplasie bei Säuglingen Ihren Schwerpunkt hat, die Praxisorganisation ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Sprechstundenhilfen sind frech, unangemessen und was die Planung der Termine angeht immer für eine Überraschung gut!"  Mehr

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 09.11.2019

Defektarthropathie an der Schulter: Klassifikation & Therapie

Die Schulterfunktion hängt stark von der intakten inneren Muskulatur, der sogenannten Rotatorenmanschette ab. Auf Grund der täglichen Belastungen verschleißen diese Sehnen mit der Zeit. Und aus ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2019
von Dr. med. Christian Schoch

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel