Andreas Dziedzic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 30, Berlin

Praxis Andreas Dziedzic Facharzt für Orthopädie

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der PG 30 Praxisgemeinschaft für Ganzheitlic...

Standort: Praxis Andreas Dziedzic Facharzt für Orthopädie

Man nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und erklärt die medizinischen Zusammenhänge. Dabei wird darauf geachtet, unnötige Belastungen und Kosten zu vermeiden

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Dziedzic Facharzt für Orthopädie

Es ist eine wunderbare Praxis, der Arzt und auch die netten Damen an der Anmeldung nehmen sich Zeit und das mit Freundlichkeit. Ich bin aufgrund einer Empfehlung bei diesem Arzt gelandet und bin höchst zufrieden. Er nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären und hört sehr gewissenhaft zu.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Dziedzic Facharzt für Orthopädie

Dr. Dziedzic nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und erklärt genau, wo die Schmerzen herkommen und wie man sie behandeln kann. Neben dem großen fachlichen Wissen kommt auch die menschliche Seite nicht zu kurz. Es bleibt immer auch ein wenig Zeit neben der Krankheit auch noch über anderes zu fachsimpeln.
Wir können Dr.Dziedzic nur weiterempfehlen.

toller Arzt mit hohem Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Dziedzic Facharzt für Orthopädie

Ich hatte Beschwerden im Oberschenkel, weshalb ich mich im Mai 2021 vertrauensvoll -auf Grundlage der super jameda Bewertungen ;)- an Herrn Dr. Dziedzic wendete, ich wurde auch nicht enttäuscht: es ist eine schöne Praxis mit immer freundlichen Mitarbeitern; man merkt, dass dort ein tolles Arbeitsklima herrscht =D...Herr Dr. Dziedzic hat sich viel Zeit genommen, gut gelaunt hat er mir stets alles super erklärt und boom, nach ein paar Behandlungen (+ Physiotherapie) war ich schmerzfrei, die Beschwerden sind auch nach mittlerweile 4 Monaten nicht wieder aufgetaucht, einfach toll, vielen Dank! =)

Eine tolle Praxis, in die man gern wieder geht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Dziedzic Facharzt für Orthopädie

Seit vielen Jahren sind wir als Familie Patienten bei Herrn Dziedzic ( 4 Erwachsene). Mit großer Kompetenz konnte er uns immer helfen und Beschwerden beseitigen. Freundliche Mitarbeiterinnen und ein Arzt, der "gut drauf ist" und erfolgreich hilft, was will man mehr!

Große Kompetenz, dabei freundlich und termintreu! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Dziedzic Facharzt für Orthopädie

Kein Arzt, der sein Program durchzieht. Es wird versucht, die individuelle Behandlung zum Patienten zu finden. Keine OP auf Teufel komm raus. Nur wenn es nicht anders geht. Anwendung der Grönemeyer Behandlung lindert Schmerzen. Eine absolute Empfehlung für jeden, der einen kompetenten Orthopäden sucht.

Einfühlsam - der Patient steht im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Dziedzic Facharzt für Orthopädie

Ich bin dick. Ok, man könnte da sicher mit lebenslanger Disziplin etwas daran ändern. Dazu bin ich leider nicht willensstark genug. Ich habe oft Schmerzen im HWS und BWS Bereich. Hilfe ist mir bei diesem Arzt - ohne ständige Hinweise, dass ich abnehmen müsste - gewiss ! Ich werde ernst genommen. Dennoch gehört das Lachen mit zur Therapie und wenn ich die Praxis verlasse, geht es mir auch mental besser. Das Team der Praxis ist sehr menschlich und freundlich.
Danke an alle !!!!

Auch Dicke sind willkommen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Dziedzic Facharzt für Orthopädie

Dr. Dziedzic ist kein typischer Schulmediziner, auch wenn er sich darin bestens auskennt. "Keine monokausale Erklärung" ist einer seiner Lieblingssprüche, und das tut gut. Er hat sich überdurchschnittlich bemüht. Auch dann, wenn Herr Dziedzic manchmal den Eindruck vermittelt, er sei in Eile und müsse etwas schneller die Sitzung beenden, ist er immer herzlich und menschlich.

Bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Dziedzic Facharzt für Orthopädie

Ein kompetenter, erfahrener Arzt, der Ruhe ausstrahlt und seinen Patienten zuhört, der auch in komplizierten Situationen eine Lösung findet, bevorzugt ohne OP.

Arzt mit interdisziplinärer Betrachtungsweise • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Dziedzic Facharzt für Orthopädie

Seit 24 Jahren ist er immer da, wenn der Schmerz am größten ist.
Andreas Dziedzic hört einem erst mal sehr genau zu, das unterscheidet ihn für mich von manch anderem Arzt. Er nimmt sich wirklich Zeit, meine Symptome zu erfassen, manuell zu ertasten, wo der Schmerz sitzt, durch welche Bewegung er verstärkt oder gemindert wird. Fragt dabei immer wieder nach.
Trotzdem muss ich als Patient nie lange warten, das Zeitmanagement der Praxis ist wirklich gut und das Team sehr freundlich und aufmerksam.
A. Dziedzic betrachtet den Schmerz nicht nur lokal, sondern stellt für mich in verständlicher Alltagssprache mögliche Zusammenhänge her und versucht einzugrenzen, wo die Beschwerden wirklich herkommen könnten.
Seine Art Spritzen zu setzen ist super! (Ich hasse Spritzen!) Es tut nicht weh und lindert akute Schmerzen meistens sofort.
Wenn er keine klare Diagnose stellen kann "doktert" er nicht rum, sondern überweist einen zügig an Spezialist*innen (Radiologie z.B.)
Er gibt klare Empfehlungen, welche Art von Bewegung er für angezeigt hält und welche nicht.
Ist dabei nicht dogmatisch oder gibt einem ein Gefühl, selbst an den eigenen Beschwerden "schuld" zu sein.
Dazu hat er Humor und scheint einem nicht übelzunehmen, wenn man vor Schmerzen mal nicht die allerbeste Laune hat.
Ich kann Andreas Dziedzic jedem und jeder nur wärmstens empfehlen!

Ein kompetenter, freundlicher und zugewandter Orthopäde mit tollem Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert