Herr Dziedzic

Schloßstr. 3012163 Berlin

Chirotherapie
Orthopädie
Ganzheitliche Medizin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der PG 30 Praxisgemeinschaft für Ganzheitliche Medizin. Mein Name ist Andreas Dziedzic und ich habe mich in der Schloßstr. 30 in Berlin zusammen mit Carsten Schnurbus als Orthopäde niedergelassen.

Wir behandeln in unserer Praxis akute und chronische Schmerzen sowie Funktionsstörungen des Skelett- und Bindegewebeapparates unter dem Gesichtspunkt der ganzheitlichen Medizin.

Sie möchten sich gerne in unserer Praxisgemeinschaft vorstellen? Unter der 030/79788900 können Sie einen Termin mit uns vereinbaren. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr

Andreas Dziedzic

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen kann ich Ihnen wieder zu Mobilität und damit zu einer höheren Lebensqualität verhelfen. In unserer Berliner Praxis, PG 30 Praxisgemeinschaft für Ganzheitliche Medizin, untersuche ich Sie gründlich und schlage Ihnen nach eingehender Untersuchung gerne die Behandlung vor, die in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht.

• Orthopädie

• Orthopädie

Praxis Andreas Dziedzic Facharzt für Orthopädie

07.08.2020

Qualifiziert, menschlich und kompetent

Dr Dziedzic ist sehr professionell und sehr freundlich. Er erweckt viel Vertrauen. Sein Team ist sehr freundlich. Äußerst empfehlenswert..

12.07.2020 • Alter: über 50

Dieser Arzt ist ein Meisterdetektiv!

Bei orthopädischen Problemen nehme ich - seit nunmehr 20 Jahren - dankend die Hilfe von Herrn Dr. Dziedzic und seinem Team an.

In meiner Zeit als Leistungssportler (Bundeskader Ultra-Langstreckenlauf), bis hin zum heutigen Tage, gab es bisher kein „Fall“, den er nicht mit Bravour lösen konnte. Dabei geht er stets strategisch und mit viel Bedacht vor, behandelt zunächst das akute Problem (z.B. mit gezielten Infiltrationen, physiotherapeutischen Maßnahmen, etc.), um im gleichen Atemzug auch die Ursache der Beschwerden kinesiologisch und radiologisch zu analysieren und zu beheben – ganzheitliche Betrachtung eben!

Seine rasche und pragmatische Hilfe hat mir die Teilnahme an der einen oder anderen wichtigen Meisterschaft ermöglicht, wo es schon danach aussah, dass diese ohne mich stattfinden wird. Jeder Sportler kennt das: die Enttäuschung ist riesengroß, wenn man monatelang mit Ehrgeiz und Akribie trainiert hat und kurz vor „Tag X“ aufgrund einer Verletzung verzichten muss. Dies wusste Dr. Dziedzic immer zu verhindern, zeitweise in nahezu verblüffender Geschwindigkeit, wie nun auch jüngst, bei meinen derzeitigen Beschwerden, die er bereits, nach nur einer (!!) Sitzung, um mehr als die Hälfte reduzieren konnte.

Andreas, ich weiß gar nicht genug, wie ich dir für all die Jahre danken soll. Du hast es mir ermöglicht, viele unvergessliche Laufmomente und Erfolge zu erleben. Ich bin sehr froh, dass ich einen so kompetenten, hilfsbereiten und herzlichen Menschen kennenlernen dürfte. Vielen Dank dir und deinem liebevollen Team!

Gruß, Michael

20.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Überaus kompetenter Arzt, sehr freundliche Schwestern

An Herrn Dr. Dziedzic schätze ich besonders seine patientennahe Art. Er erläutert eventuelle Erkrankungen für den Patienten verständlich und lebensnah. Grandios ist seine Wahl der konservativen Therapien, denn hierbei schützt er viele seine Patienten vor einem operativen Eingriff. Er ist ein Arzt, der genau weiß, wie umfangreich sein Fachgebiet ist und wie gut er dieses beherrscht; dennoch scheut er keine Mühen auch fachkompetente Kollegen mit ins Boot zu holen, um Zweitmeinungen einzuholen. Das ist wahre Größe! Das Team übernimmt Terminierungen bei Fachärzten, besonderen Instituten oder benötigten Untersuchungen außerhalb der Praxis. Man fühlt sich rund um wohl und ärztlich zu 100% verstanden, ernstgenommen und versorgt!

10.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Qualifiziert, sachkundig, innovativ, menschlich, freundlich und kompetent

Die Praxis besticht mit Natürlichkeit und hoher Kompetenz in Verbindung mit Innovation und Sachkunde.

Herr Dziedzic denkt stets über den Tellerrand hinaus, ist einfühlsam und höchst qualifiziert.

Die Mitarbeiterinnen sind sehr fröhlich und freundlich und immer bedacht, den Patienten zufrieden zu stellen.

Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet mit sehr modernen Geräten.

Termine sind auch kurzfristig möglich.

15.01.2020

Super freundlicher Arzt mit viel Fachwissen

Ich bin seid 3 Jahren bei diesem Arzt Patientin. Und habe es NIE bereut mich dort behandeln zu lassen. Mitgefühl und ein Scherz zur rechten Zeit sowie Empathie und stets ein offenes Ohr dem Patienten gegenüber sind kontinuierlicher Bestandteil der Behandlung. Weiter so ! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung30.10.2019