Herr Dziedzic

Schloßstr. 3012163 Berlin

Chirotherapie
Orthopädie
Ganzheitliche Medizin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der PG 30 Praxisgemeinschaft für Ganzheitliche Medizin. Mein Name ist Andreas Dziedzic und ich habe mich in der Schloßstr. 30 in Berlin zusammen mit Carsten Schnurbus als Orthopäde niedergelassen.

Wir behandeln in unserer Praxis akute und chronische Schmerzen sowie Funktionsstörungen des Skelett- und Bindegewebeapparates unter dem Gesichtspunkt der ganzheitlichen Medizin.

Sie möchten sich gerne in unserer Praxisgemeinschaft vorstellen? Unter der 030/79788900 können Sie einen Termin mit uns vereinbaren. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr

Andreas Dziedzic

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen kann ich Ihnen wieder zu Mobilität und damit zu einer höheren Lebensqualität verhelfen. In unserer Berliner Praxis, PG 30 Praxisgemeinschaft für Ganzheitliche Medizin, untersuche ich Sie gründlich und schlage Ihnen nach eingehender Untersuchung gerne die Behandlung vor, die in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht.

• Orthopädie

• Orthopädie

Praxis • Praxis Andreas Dziedzic Facharzt für Orthopädie

20.04.2022

Kompetent und immer freundlich

Man nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und erklärt die medizinischen Zusammenhänge. Dabei wird darauf geachtet, unnötige Belastungen und Kosten zu vermeiden

30.11.2021

Kompetenter Arzt

Es ist eine wunderbare Praxis, der Arzt und auch die netten Damen an der Anmeldung nehmen sich Zeit und das mit Freundlichkeit. Ich bin aufgrund einer Empfehlung bei diesem Arzt gelandet und bin höchst zufrieden. Er nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären und hört sehr gewissenhaft zu.

28.10.2021

toller Arzt mit hohem Sachverstand

Dr. Dziedzic nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und erklärt genau, wo die Schmerzen herkommen und wie man sie behandeln kann. Neben dem großen fachlichen Wissen kommt auch die menschliche Seite nicht zu kurz. Es bleibt immer auch ein wenig Zeit neben der Krankheit auch noch über anderes zu fachsimpeln.

Wir können Dr.Dziedzic nur weiterempfehlen.

03.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Praxis, in die man gern wieder geht!

Ich hatte Beschwerden im Oberschenkel, weshalb ich mich im Mai 2021 vertrauensvoll -auf Grundlage der super jameda Bewertungen ;)- an Herrn Dr. Dziedzic wendete, ich wurde auch nicht enttäuscht: es ist eine schöne Praxis mit immer freundlichen Mitarbeitern; man merkt, dass dort ein tolles Arbeitsklima herrscht =D...Herr Dr. Dziedzic hat sich viel Zeit genommen, gut gelaunt hat er mir stets alles super erklärt und boom, nach ein paar Behandlungen (+ Physiotherapie) war ich schmerzfrei, die Beschwerden sind auch nach mittlerweile 4 Monaten nicht wieder aufgetaucht, einfach toll, vielen Dank! =)

22.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Große Kompetenz, dabei freundlich und termintreu!

Seit vielen Jahren sind wir als Familie Patienten bei Herrn Dziedzic ( 4 Erwachsene). Mit großer Kompetenz konnte er uns immer helfen und Beschwerden beseitigen. Freundliche Mitarbeiterinnen und ein Arzt, der "gut drauf ist" und erfolgreich hilft, was will man mehr!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung30.10.2019

Andreas Dziedzic bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?