Herr Dziedzic

Schloßstr. 3012163 Berlin

Chirotherapie
Orthopädie
Ganzheitliche Medizin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der PG 30 Praxisgemeinschaft für Ganzheitliche Medizin. Mein Name ist Andreas Dziedzic und ich habe mich in der Schloßstr. 30 in Berlin zusammen mit Carsten Schnurbus als Orthopäde niedergelassen.

Wir behandeln in unserer Praxis akute und chronische Schmerzen sowie Funktionsstörungen des Skelett- und Bindegewebeapparates unter dem Gesichtspunkt der ganzheitlichen Medizin.

Sie möchten sich gerne in unserer Praxisgemeinschaft vorstellen? Unter der 030/79788900 können Sie einen Termin mit uns vereinbaren. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr

Andreas Dziedzic

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen kann ich Ihnen wieder zu Mobilität und damit zu einer höheren Lebensqualität verhelfen. In unserer Berliner Praxis, PG 30 Praxisgemeinschaft für Ganzheitliche Medizin, untersuche ich Sie gründlich und schlage Ihnen nach eingehender Untersuchung gerne die Behandlung vor, die in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht.

• Orthopädie

• Orthopädie

Praxis • Praxis Andreas Dziedzic Facharzt für Orthopädie

22.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Große Kompetenz, dabei freundlich und termintreu!

Seit vielen Jahren sind wir als Familie Patienten bei Herrn Dziedzic ( 4 Erwachsene). Mit großer Kompetenz konnte er uns immer helfen und Beschwerden beseitigen. Freundliche Mitarbeiterinnen und ein Arzt, der "gut drauf ist" und erfolgreich hilft, was will man mehr!

25.03.2021

Einfühlsam - der Patient steht im Vordergrund

Kein Arzt, der sein Program durchzieht. Es wird versucht, die individuelle Behandlung zum Patienten zu finden. Keine OP auf Teufel komm raus. Nur wenn es nicht anders geht. Anwendung der Grönemeyer Behandlung lindert Schmerzen. Eine absolute Empfehlung für jeden, der einen kompetenten Orthopäden sucht.

22.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Auch Dicke sind willkommen !

Ich bin dick. Ok, man könnte da sicher mit lebenslanger Disziplin etwas daran ändern. Dazu bin ich leider nicht willensstark genug. Ich habe oft Schmerzen im HWS und BWS Bereich. Hilfe ist mir bei diesem Arzt - ohne ständige Hinweise, dass ich abnehmen müsste - gewiss ! Ich werde ernst genommen. Dennoch gehört das Lachen mit zur Therapie und wenn ich die Praxis verlasse, geht es mir auch mental besser. Das Team der Praxis ist sehr menschlich und freundlich.

Danke an alle !!!!

23.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bemüht

Dr. Dziedzic ist kein typischer Schulmediziner, auch wenn er sich darin bestens auskennt. "Keine monokausale Erklärung" ist einer seiner Lieblingssprüche, und das tut gut. Er hat sich überdurchschnittlich bemüht. Auch dann, wenn Herr Dziedzic manchmal den Eindruck vermittelt, er sei in Eile und müsse etwas schneller die Sitzung beenden, ist er immer herzlich und menschlich.

13.12.2020 • Alter: über 50

Arzt mit interdisziplinärer Betrachtungsweise

Ein kompetenter, erfahrener Arzt, der Ruhe ausstrahlt und seinen Patienten zuhört, der auch in komplizierten Situationen eine Lösung findet, bevorzugt ohne OP.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung30.10.2019