Ansgar Ellermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ansgar Ellermann?

Standort: Orthopädiezentrum Tegel Dres. Ralf Roser Björn Schwarzenholz und Ansgar Ellermann Andere

Ich bin rund um zufrieden. Meine ganze Familie ist in dieser Praxis seit Jahren in Behandlung.(4 Personen). Mein Mann hat seit einiger Zeit unter Knieschmerzen gelitten. Ich habe ihn an Herrn Ellermann weiter empfohlen. Dort hatte er ein ausführliches Beratungsgespräch. Mein Mann fühlte sich
gut informiert und stimmte einer OP zu. Gestern wurde mein Mann am Meniskus ambulant von Herrn Ellermann operiert. Er fühlte sich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben. Das OP-Team hat auch einen super Job gemacht. Die OP fand am Senftenberger Ring statt. Heute bei der Nachsorge hat er sich sehr viel Zeit für uns genommen und alles ganz genau erklärt. Wir würden die Praxis und Herrn Doktor Ellermann jederzeit weiter empfehlen.

Termin kurzfristig bekommen,Wartezeit trotz Termin 3,5 Stunden, auch nach 2maligem Nachfragen - nach 2 und 3 Stundenate-wurde mir keine Begründung für die lange Wartezeit mitgeteilt. DIe Untersuchung dauerte max. 10 Min., nach einer Röntgenaufnahme, Wartezeit nochmal 1/2 Stunde, wurde mir eine Behandlung vorgeschlagen,die ich selber tragen musste.Eine alternative Behandlung würde mehrer Monate in Anspruch nehmen. Ich fühlte mich schlecht beraten. Ich werde einen anderen Orthopäden zu Rate ziehen

Schneller Termin, sehr lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat mich leider nicht einmal gegrüßt und hat sehr gereizt und gestressed gewirkt. Er hatte zusätzlich nicht einmal die richtige Patientenakte offen und hat bei einer Bemerkung dazu sofort angefangen mit mir zu Diskutieren. Fast hätte ich von diesem Arzt eine falsche Behandlungsmethode verschrieben bekommen. Ich war in dieser Praxis schon bei anderen Ärzten, die auch sehr freundlich und kompetent waren, aber dieser war einfach nur unverschämt.

Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt der auf die Probleme mit die man als Patient kommt eingeht.Das Praxispersonal empfand ich als sehr freundlich.

Kompetenter,netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach einer Sportverletzung am Wochenende Montags einen Orthopäden gesucht und bin dabei auf das Orthopädiezentrum Tegel gestoßen. Montagmorgen in der Praxis vorbei gegangen und konnte gleich bleiben. Sicher, ich musste warten, aber wenn man ohne Termin kommt wundert das ja nicht wirklich. Herr Ellermann hat mich freundlich untersucht und behandelt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit der Praxis. Werde ganz sicher wieder kommen wenn es mal nötig sein sollte.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wsr heute dort um eine Untersuchung(Ergebnis) zu besprechen.
War zuvor bei einem seiner Kollegen wo ich nichts negatives zu sagen konnte. Heute als Vertretung zu ihm gewesen. Das hätte ich mir sparen können.
Keine Aufklärung, keine Erklärung. Nur Mikrogespräch, das nötigste.
AU bekommen . Und weg war er.
Das Untersuchungsergebnis habe ich mir dann selber erklärt.
Sprechstundenhilfe war sehr nett. Soll nächste Woch wieder kommen. Bestimmt nicht.

Gehetzter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nicht richtig auftreten, da wird nur kurz Geröntgt und einfach eine Medizinische Sole verschrieben und gut ist. Der Arzt nimmt sich keine Zeit um nach zu forschen vorher der Schmerz kommt. Dann könnte ich ja auch Arzt werden, oh man armes Deutschland.

Schnelle Massenabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Privatpatientin und war ein paar mal zur Behandlung bei Herrn Ellerman. Die Behandlung war okay.
Die Damen und Herren am Empfang sind absolut frech, patzig, unhöflich und völlig demotiviert. Ich bin selber seit 19 Jahren Arbeitgeberin, ab so dürfte keiner meiner Mitarbeiter mit meinen Kunden reden.
Auch sehr lange Wartezeiten trotz Termin.

Der Arzt recht freundlich, Personal absolut unfreundlich auch als Privatpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Unendliche Wartezeiten, obwohl ich Unfall auf dem Weg zu Arbeit hatte und starke Schmerzen. Nach kurzer Untersuchung mit Ultraschall, wurde mein Fußgelenk so fest gebunden, dass davon meine Schmerzen noch stärker wurden und ich wurde zu Arbeit geschickt..Kurz danach bekam ich Hexenschuss, was mich glauben lässt, dass die Behandlung des Fußgelenkes nicht ausreichend war.

Fliessband Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer zu dieser praxis geht muss mit langen wartezeiten rechnen und natürlich mit fehlern der arzthelferinnen und kaputten kinderstühlen womit mein sohn auf den boden gestürzt ist. Obwohl ich eine überweisung vom kinderarzt abgegeben habe wurde es am empfang nicht beachtet. Sie hat mein 2 jährigen sohn für säuglingsonographie eingetragen statt zu einer normalen untersuchung wegen fuss-/bein schmerzen. Der arzt ist ein netter arzt aber nach der ganzen sache werde ich definitiv nicht mehr hingehen

Netter arzt aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben