Orthopädiezentrum Tegel Dres. Ralf Roser Björn Schwarzenholz und Ansgar Ellermann

Orthopädiezentrum Tegel Dres. Ralf Roser Björn Schwarzenholz und Ansgar Ellermann

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Berlin, Schloßstr. 26
Orthopädiezentrum Tegel Dres. Ralf Roser Björn Schwarzenholz und Ansgar Ellermann

Orthopädiezentrum Tegel Dres. Ralf Roser Björn Schwarzenholz und Ansgar Ellermann

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Ansgar Ellermann Andere

    Ich bin rund um zufrieden. Meine ganze Familie ist in dieser Praxis seit Jahren in Behandlung.(4 Personen). Mein Mann hat seit einiger Zeit unter Knieschmerzen gelitten. Ich habe ihn an Herrn Ellermann weiter empfohlen. Dort hatte er ein ausführliches Beratungsgespräch. Mein Mann fühlte sich
    gut informiert und stimmte einer OP zu. Gestern wurde mein Mann am Meniskus ambulant von Herrn Ellermann operiert. Er fühlte sich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben. Das OP-Team hat auch einen super Job gemacht. Die OP fand am Senftenberger Ring statt. Heute bei der Nachsorge hat er sich sehr viel Zeit für uns genommen und alles ganz genau erklärt. Wir würden die Praxis und Herrn Doktor Ellermann jederzeit weiter empfehlen.

    Dr. med. Björn Schwarzenholz Andere

    Ein autoritär auftretender Dr. Schwarzenholz wollte mich nach einem Hexenschuss röntgen um auszuschließen, dass es ein Tumor!!! ist, um mir dann hinterher Spritzen geben zu wollen, obwohl der Akutschmerz schon vorbei ist, lediglich noch eine Blockade im ISG vorhanden ist. Ich habe auf die Behandlung verzichtet und setze auf sanftere Methoden.

    Dr. med. Björn Schwarzenholz Andere

    Massenabfertigung in der Praxis. Dr. Schwarzenholz nimmt sich überhaupt keine Zeit, die Diagnose, die Folgen oder die Ursprünge der Beschwerden zu erklären, sondern bittet schon nach einer Minute nach draußen - maximale Profitmaximierung. Dabei verhält er sich herablassend und lässt einen gerne wie einen Idioten fühlen, wenn man sein medizinisches Fachjargon nicht versteht und versucht klärende Fragen zu stellen. Nie wieder.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schloßstr. 26, 13507 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen