Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Herr Ellermann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Schloßstr. 2613507 Berlin
Sind Sie Ansgar Ellermann?

Akupunkteur
Chirotherapeut
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Orthopädiezentrum Tegel Dres. Ralf Roser Björn Schwarzenholz und Ansgar Ellermann

Note 4,1

4,1

3,8

4,7

02.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Schneller Termin, sehr lange Wartezeit

Termin kurzfristig bekommen,Wartezeit trotz Termin 3,5 Stunden, auch nach 2maligem Nachfragen - nach 2 und 3 Stundenate-wurde mir keine Begründung für die lange Wartezeit mitgeteilt. DIe Untersuchung dauerte max. 10 Min., nach einer Röntgenaufnahme, Wartezeit nochmal 1/2 Stunde, wurde mir eine Behandlung vorgeschlagen,die ich selber tragen musste.Eine alternative Behandlung würde mehrer Monate in Anspruch nehmen. Ich fühlte mich schlecht beraten. Ich werde einen anderen Orthopäden zu Rate ziehen

09.01.2021
5,6

Unfreundlichkeit in Person

Der Arzt hat mich leider nicht einmal gegrüßt und hat sehr gereizt und gestressed gewirkt. Er hatte zusätzlich nicht einmal die richtige Patientenakte offen und hat bei einer Bemerkung dazu sofort angefangen mit mir zu Diskutieren. Fast hätte ich von diesem Arzt eine falsche Behandlungsmethode verschrieben bekommen. Ich war in dieser Praxis schon bei anderen Ärzten, die auch sehr freundlich und kompetent waren, aber dieser war einfach nur unverschämt.

05.09.2020

Kompetenter,netter Arzt

Netter Arzt der auf die Probleme mit die man als Patient kommt eingeht.Das Praxispersonal empfand ich als sehr freundlich.

29.08.2019

Sehr zufrieden

Ich habe nach einer Sportverletzung am Wochenende Montags einen Orthopäden gesucht und bin dabei auf das Orthopädiezentrum Tegel gestoßen. Montagmorgen in der Praxis vorbei gegangen und konnte gleich bleiben. Sicher, ich musste warten, aber wenn man ohne Termin kommt wundert das ja nicht wirklich. Herr Ellermann hat mich freundlich untersucht und behandelt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit der Praxis. Werde ganz sicher wieder kommen wenn es mal nötig sein sollte.

29.03.2019 • Alter: 30 bis 50
5,2

Gehetzter Arzt

Wsr heute dort um eine Untersuchung(Ergebnis) zu besprechen.

War zuvor bei einem seiner Kollegen wo ich nichts negatives zu sagen konnte. Heute als Vertretung zu ihm gewesen. Das hätte ich mir sparen können.

Keine Aufklärung, keine Erklärung. Nur Mikrogespräch, das nötigste.

AU bekommen . Und weg war er.

Das Untersuchungsergebnis habe ich mir dann selber erklärt.

Sprechstundenhilfe war sehr nett. Soll nächste Woch wieder kommen. Bestimmt nicht.

Letzte Aktualisierung26.05.2021

Ansgar Ellermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?