Herr Gabrys
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Gabrys
Herr Gabrys ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gabrys oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Bartholomäus Gabrys

Knochendichtemessung / Screening
Orthopädische Chirurgie / Operationen
Schmerztherapie

Praxisanschrift:
Berlin Friedrichshain: Warschauer Straße 32 / Eingang befindet sich in der Revaler Str. 100, 10243 Berlin (U+S-Bahn Warschauer Straße)

Bewegung ist Leben.
Wie sehr die Gesundheit des Bewegungsapparates die Lebensqualität in jeder Minute beeinflusst, merken viele Menschen erst, wenn Beschwerden auftreten und einen permanenten Schatten auf den Alltag werfen. Um die Freude an Bewegung dann wiederherzustellen und dauerhaft zu erhalten, ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Orthopädie, Säuglingshüftsonografie (U3) / Kinderorthopädie und Manuelle Medizin / Chirotherapie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre bzw. die Gesundheit Ihres Kindes wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Orthopädie
  2. Säuglingshüftsonografie (U3) / Kinderorthopädie
  3. Manuelle Medizin / Chirotherapie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Medizinisch-ästhetische Faltenbehandlung
  2. Arthrosebehandlung
  3. Stoßwellentherapie
  4. Medizinische Fachgutachten

Das sagen Patienten über Herrn Gabrys

Bewertung vom 08.01.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Gabrys hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 29.11.2018

Qualifizierter kompetenter Arzt.

Herr Gabrys ist ein sehr kompetenter Arzt. Als Orthopäde besitzt er mein vollstes Vertrauen. Er hat mich an der Hüfte operiert und ich bin bestens zufrieden. Komme gerne auch wegen anderer gesundheitlicher Probleme in die Praxis. Die Mitarbeiter/innen sind freundlich, die Abläufe gut organisiert. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und fachlich kompetent

Bin seit vielen Jahren bei Herrn Gabrys in Behandlung, wurde auch von ihm erfolgreich an der Schulter operiert. Er hat sich sehr um meine Belange gekümmert, hat zugehört, ist immer nett und freundlich und versucht nicht, unnötige Behandlungen zu verordnen."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent von Anfang bis Ende der Behandlung

Würde immer wieder zum Ihm gehen! Habe mich zu jederzeit sehr gut behandelt gefühlt kann die Praxis und das komplette Team sehr empfehlen. Vielen Dank für alles. VG MH"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter Sportorthopäde

Er hat sich immer die Zeit genommen meine Sportverletzung zu untersuchen und alle notwendigen Schritte einzuleiten. Seine Therapiemaßnahmen schlugen schon nach wenigen Wochen an."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gabrys über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gabrys.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf