Bartholomäus Gabrys

Arzt, Orthopäde

DankeHerr Gabrys!

Warschauer Str. 3210243 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Bartholomäus Gabrys?

Leistungsübersicht

OrthopädieSäuglingshüftsonografie (U3)Manuelle Medizin / ChirotherapieArthrosebehandlungStoßwellentherapieGewichtsreduzierung / GewichtsabnahmeKnochendichtemessungOrthopädische Chirurgie / OperationenSchmerztherapieMagnetfeldtherapieAkupunktur

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Akupunktur

• Sportmedizin

Bewertung vom 10.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Große Zufriedenheit

Die Erstdiagnosen und Folgebesuche/Behandlungen liefen reibungslos und zeitnah. Die Kompetenz der Ärztin/Arzt und Assistentinnen sind sehr hervorzuheben . Mit dem Behandlungsverlauf bin ich überaus zufrieden.

Bewertung vom 05.05.2020, gesetzlich versichert

freundlicher und kompetenter Arzt

Herrn Gabrys kenne ich bereits einige Jahre. Er hilft kompetent und selbst in Stresssituationen bleibt er stehts freundlich. Die Therapien erfolgen nach gründlicher Befragung und Untersuchung. Danke.

Bewertung vom 04.05.2020

Tolle Betreuung von Säuglingen

Sehr gute Diagnostik bei der Hüftsonografie von Säuglingen. Tolles Praxisteam!! Insbesondere wenn man mit Baby kommt.

Bewertung vom 17.04.2020

Endlich ein Facharzt!

Nach einer enttäuschenden suche nach einem kompetenten Orthopäden bin ich auf Empfehlung meiner Kollegin in die Akutsprechstunde ...dort wurde ich total nett und mit Mitgefühl empfangen. Was ich super finde ist das man sofort nach einer schmerz Skala gefragt wird um besser einschätzen zu können wie stark die beschwerden sind.ich bin sofort mit allem behandelt worden was das Rezeptbuch rausgibt und nach der zweiten Behandlung fast schmerzfrei.....unendlich dankbar.

Bewertung vom 08.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt und sehr gute und freundliche Personal.

Ich bin mit akute Schulterschmerzen in die Praxis gegangen. Die junge Dame von der Anmeldung hat mich sehr freundlich und hilfsbereit aufgenommen. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Nach der Anmeldung wurde ich in Kürze von dem Arzt aufgenommen. Nach der Untersuchungen und Röntgen hat er genau diagnostiziert. Anschließend hat die Behandlung angefangen. Drei Wochenlang hat man mich behandelt. Ich bin heute beschwerdefrei und schmerzfrei. Hiermit möchte ich mich herzlich an den behandelnden Arzt und Praxispersonal bedanken.

90%Weiterempfehlung
79.908Profilaufrufe