Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Blend Krebber?

Chirotherapeut
Spez. Unfallchirurg
Notfallmediziner

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ OZW Orthopädie- und Chirurgie Zentrum Wittenau

3,2

10.11.2021 • gesetzlich versichert

Rundum zufrieden :)

Sehr freundlich und höflich, kompetent und bemüht.

Er war aufmerksam, hat zugehört und mich und mein Anliegen ernst genommen.

Vielen Danke dafür!

Zukünftige Termine werde ich mir vorzugsweise bei ihm geben lassen.

10.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt!

Gestern war ich mit starken Rückenschmerzen in der Praxis und wurde höflich empfangen.Die Artzhelferin bei der Anmeldung hat sich ganz genau meine Beschwerden angehört und auch genau gefragt wo der direkte Schmerz liegt.Das hat man auch nicht in jeder Praxis.

Als ich dann aufgerufen wurde und zu Herrn Krebber hereinkam,wurde ich auch dort höflich empfangen.

Er hat sich meine Beschwerden genau angehört und mich untersucht und Übungen gezeigt die mir zusätzlich helfen.

Ich bin sehr zufrieden.

28.08.2019

Arzt freundlich und ohne Zeit

Der Doktor ist sehr nett, musste sich aber bei jedem Termin neu erklären lassen, welche Verletzungen und woher.

Das Praxisteam ist größtenteils arrogant und v.a. darauf aus, Patienten abzuwimmeln.

Bin im Rahmen der offiziellen Sprechstunde mit einem Arbeitsunfall angekommen und musste mir anhören, dass die Notfallsprechstunde an diesem Tag bereits beendet wäre. Als DG-Arzt ein No-Go.

07.08.2019

Kompetenter erfahrener und sehr freundlicher Arzt

Herr Dr Krebber ,ist ein wirklich total lieber und freundlicher Arzt er nimmt sich Zeit auch wenn er keine hat . Die Beschwerden nimmt ja immer ernst , er überlegt auch mit einem zusammen, über Alternativen und wenn nötigt überweist er auch weiter . . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn jeden Patienten nur empfehlen

19.02.2019

Kompetenter Arzt

Ging auf meine Beschwerden ein, ohne auf mein Alter einzugehen. In einem Fall überwies er mich sofort an einen Spezialisten, versuchte gar ni ht erst, ed selbst zu kurieren.

Letzte Aktualisierung24.06.2020

030/408981-0

Blend Krebber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?