Carsten Schnurbus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Carsten Schnurbus Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie

Eine schnelllebige Medizin die voreilige Entscheidungen trifft aber dabei die Gesamtheit des menschlichen Organismus aus den Augen verliert bringt ...

Wie genau funktioniert eine Kombination aus Schulmedizin und Naturheilkunde? Im Folgenden möchte ich Ihnen gern einen Überblick über meine Diagnost...

Mein ganzheitlicher Ansatz beinhaltet etliche Therapieformen und Diagnostikmethoden die ich Ihnen hier vorstellen möchte.
Chirotherapie...

Fotos

Standort: Praxis Carsten Schnurbus Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie Andere

kurzfristige Terminvergabe und ausführliche Anamnese - bin mehr als zufrieden!

Standort: Praxis Carsten Schnurbus Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie

Herr Schnurbus ist mir seit vielen Jahren als ein sehr guter Orthopäde bekannt. Ich war bei ihm mit mehreren Erkrankungen und stets hat er mir prima geholfen. Was ihn besonders auszeichnet ist zum einen sein großes Fachwissen, seine ärztliche Kompetenz, aber auch die Fähigkeit, besonders auf den Patient eingehen zu können. Er besitzt eine Gabe, die viele andere Orthopäden nicht haben: Er nimmt sich Zeit für seine Patienten! Diese Gabe ist bei Orthopäden eher selten verbreitet, da heißt es: Der Patient hat höchstens 2 Minuten. Bei Herrn Schnurbus weiß man, dass es keine Massenabfertigung gibt. So sollte ein Orthopäde sein.

Ein vorzüglicher Orthopäde, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carsten Schnurbus Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie

Herr Schnurbus nahm sich ausreichend Zeit, um mich zu untersuchen und mir den Befund laiengerecht zu erklären und Hinweise zu geben, wie sich meine Schmerzen in Zukunft vermeiden lassen. Obwohl ich kein privat-versicherter Patient bin, nahm mich seine Praxis als Selbst-Zahler an und glänzte mit ausgesprochen transparenter Kostenzusammensetzung, sodass es kein ,,böses Erwachen" gab. Die Behandlung war gut und die Kosten mehr als fair. Dafür gebührt im Dank!

Sehr schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Schnurbus Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie

Herr Schnurbus, nimmt sich Zeit, hört zu und geht auf Patienten ein. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, auch über sein Fach hinaus.

Ein Orthopäde, der zuhört und Rat weiß. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carsten Schnurbus Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie

Beratung und Untersuchung gut.
Die Privatrechnung ist völlig überhöht mit etlichen nicht geleisteten Positionen, die auch auf Nachfrage hin nicht zurückgenommen wurden, außerdem teilweise bis zum 3,5fachen Satz abgerechnet. Vorsicht, wird nicht von allen Privatkassen zurückerstattet.

Umsichtig und freundlich, aber Privatrechnung völlig überzogen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carsten Schnurbus Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie

Ich habe einen Tag nachdem ich angerufen habe, einen Termin bekommen (ich war echt froh, dass das so schnell geklappt hat) . Herr Schnurbus und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Bei der Behandlung hat Herr Schnurbus sich Zeit für mich genommen, sich meine Beschwerden gut an geguckt und mich sehr gut beraten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin sehr froh, dass ich so einen guten Orthopäden gefunden habe.

Kompetenter und netter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Schnurbus Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie

Nimmt sich Zeit und untersucht sehr genau. Ist einfühlsam, deshalb ist er auch sehr für jüngere Patienten geeignet. Im großen und ganzen fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

Sehr Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben