Praxis

Praxis Christian Reinert Facharzt für Orthopädie
Giesebrechtstr. 20, Charlottenburg, Berlin

Christian Reinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 32..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Physikalische Therapie & Balneologie

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christian Reinert Facharzt für Orthopädie Andere

Meine Mutter (81) bat um eine Zweitmeinung zu einer geplanten Rücken-OP. Ihr würde ein Rollator empfohlen und mit dem ist es echt besser geworden. Vielen Dank für den kurzfristigen Termin und die gute Beratung!

Standort: Praxis Christian Reinert Facharzt für Orthopädie

An einem Montagmorgen als "Notfall" ohne vereinbarten Termin behadelt zu werden: einmaliges Erlebnis !!! Die beiden Mitarbeiterinnen strahlen Freund- und Fröhlichkeit aus.

So wünscht man scih seine Ärzte !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christian Reinert Facharzt für Orthopädie

Bin absolut begeistert!
Erstmalig war ich heute in dieser Praxis und ich kann die vielen positiven Bewertungen nur teilen:
Ein freundlicher, zugewandter, präziser, klarer und kompetenter Arzt mit ebensolchen Mitarbeiterinnen. Herr Dr. Reinhart fragt konkret, hört zu und zeigt gute und nachvollziehbare Möglichkeiten auf. Angenehm ist seine natürliche, uneitle Art, mit welcher man sich gut aufgehoben fühlt. Die Praxis ist gut organisiert, keinerlei Wartezeiten - unglaublich im positiven Sinn.

Kompetent, aufgeschlossen, zugewandt, gut organisiert, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Reinert Facharzt für Orthopädie

Freundlich Praxis, telefonisch sehr gut erreichbar.
Herr Reinert hat mir bei allen Problemen gut geholfen, mit wirkungsvollen konservativen Maßnahmen, die er erst ausschöpft, bevor er zu einer OP rät! Super Arzt!

Hohe Kompetenz-klares Vorgehen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Reinert Facharzt für Orthopädie

Die einzige Praxis in der ich noch nie länger als 10 Minuten gewartet habe.
Sehr gut geführt, sehr freundliche Rezeption.
Dr. Reinert ist aufmerksam, sachlich und ab und an etwas robust, - aber das sind Orthopäden ja meist.
Er verschreibt physikalische Behandlungen wenn notwendig und kann zuhören.
Ich empfehle ihn gern weiter.

super koordinierte Termine, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Reinert Facharzt für Orthopädie

War zuvor bei verschiedenen Ärzten wegen meinen Beschwerden an der LWS und HWS und kein Arzt konnte mir die Schmerzen auf Dauer minimieren. Habe dann den Arzt Herr Reinert aus den Internetseiten rausgesucht und war schon mit seiner ersten Behandlung dermaßen zufrieden das ich jetzt wieder schmerzfreier bin und so meine Lebensqualität wieder erhalten habe. Bereue nur das ich nicht zuvor an den Arzt Herr Reinert getroffen bin, so hätte ich mir einige Jahre voller Schmerzen ersparen können.

Top-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christian Reinert Facharzt für Orthopädie

Sehr gute Diagnose, sehr gute Behandlung und sehr gute Resultate.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Reinert Facharzt für Orthopädie

Meine Rückenbeschwerden wurden umfassend diagnostiziert und optimal behandelt. Ich war nach kurzer Zeit schmerzfrei.
Hervorzuheben ist auch das sehr gute Terminmanagement der Praxis. Mir wurde kurzfristig ein frei gewordener Termin angeboten.

sehr kompetent und gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Reinert Facharzt für Orthopädie

Bei Herrn Reinert geht es ausschließlich um die kompetente Beseitigung vorhandener Probleme, die in sein Fachgebiet fallen :-)

Top Mensch (incl. TOP-FACHARZT) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Reinert Facharzt für Orthopädie

Einziger Vorteil dieser Orthopädie ist wohl die schnelle Terminvergabe. Das war es aber leider auch schon.
Dr. Reinert nimmt sich nur ein absolutes Minimum an Zeit für den Patienten und geht auf Nachfragen nur außerordentlich kurz und wage ein. Handlungsempfehlungen und Aufklärungen über die Verletzung werden anscheinend sowieso nur auf ausdrückliche Nachfrage erteilt. In meinem Fall wurde eine neue MRT Aufnahme nach einem bereits existierenden Befund aufgrund von weiterer Auffälligkeiten gefordert. Nach Erhalt des neuen Befundes wurde dann nicht einmal auf diese weiteren Auffälligkeiten eingegangen und der Termin innerhalb von zwei Minuten von Seiten des Arztes als für beendet erklärt.
In meinen Augen zusammenfassend leider absolut mangelhaft.

schlechtester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen