Christian Rose muss Ihre Anfrage annehmen

Christian Rose und Baharak Djohar

Clayallee 175, Berlin

Christian Rose und Baharak Djohar

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

Akademische Ausbildung

• 1983 bis 1990 Chemie und Humanmedizin, Arzt FU Berlin
  • 1992 bis 1993 AIP Unfallchirurgie, Krhs. Lynarstraße, Unfallchir. AIP, Prof. Dressler, Dr. Mechsner
  • 1993 bis 1994 Orthopedic Registrar, Princess Margaret Rose Orth. Hosp. / Royal Infirmary Edinburgh Univ.Ed.

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Christian Rose und Baharak Djohar

Seit mehreren Jahren bin ich in Behandlung bei beiden Ärzten wegen einer Kniearthrose. Vorher war ich bei diversen Orthopäden und auch ambulant in 2 Kliniken wegen eines Bandscheibenvorfalls in der HWS. Es war die Rede von notwendigen Operationen. Bei Frau Dr Djohar und Herrn Dr Rose mache ich bisher eine erfolgreiche konservative Behandlung . Die Operation steht an wenn nicht anderes mehr hilft . Ich bin im 72. Lebensjahr. Ich habe grosses Vertrauen. Vielen Dank .

Hervorragender Arzt und auch Frau Dr Djohar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Rose und Baharak Djohar

Ich musste lange im Wartezimmer sitzen, aber das war nicht sooo schlimm, dort gibt es WLAN. Das Wichtige: Dr. Rose nahm sich wirklich Zeit für eine ausführliche Untersuchung.

guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Rose und Baharak Djohar

Auch in diesen Zeiten ein hoher Schutz vor Corona und ein hohes Maas an Hygiene!
Gepaart mit einem guten Bonedoctor. Ebenso wird er auf eine Coole Art immer die Wahrheit sagen, wie es um einen steht.

Seine Frau ist ebenfalls in dieser Praxis und eine gute Alternative wenn man nicht so lange Wartezeiten in Kauf nehmen will.

Guter Arzt und nimmt sich viel zeit für dich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Rose und Baharak Djohar

Meine anfängliche Begeisterung darüber, dass Herr Rose sich offensichtlich auch für gesetzlich versicherte Patienten sehr viel Zeit nimmt, wich der Erkenntnis, dass meine zweimal jährlich stattfindenden Termine zur Wiedervorstellung nebst Blutabnahme im Wesentlichen der Selbstdarstellung des Arztes dienten. Gänzlich ernüchtert war ich allerdings, als es mir nach einem Fahrradunfall trotz anhaltender Schmerzen und telefonischer Intervention meiner Hausärztin über einen Zeitraum von einer Woche nicht gelang, einen „Notfalltermin“ zu erhalten, obwohl z.T. am jeweiligen Folgetag meiner Anrufe diverse Termine für privat versicherte Patienten online buchbar waren. Meinen einige Wochen später stattfindenden Halbjahrestermin nahm ich trotz eines zwischenzeitlichen Arztwechsels wahr, um ein persönliches Gespräch über den offensichtlichen Missstand zu suchen. Ergebnis: Herr Rose fühlt sich für Notfälle, wie die Abklärung eines etwaigen Knochenbruchs, nicht zuständig, die für seine (halbe) Kassenzulassung zu leistenden 12 Wochenstunden für die Behandlung gesetzlich versicherter Patienten absolviere er, im Übrigen lasse er sich von mir nicht vorschreiben, wie er seine darüber hinaus vorhandenen Kapazitäten belege. Die Praxis meines neuen Orthopäden ist weniger stylish, dafür werde ich unverzüglich behandelt, wenn es wirklich darauf ankommt.

Im Notfall Fehlanzeige – zumindest für gesetzlich Versicherte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Rose und Baharak Djohar

Ich kann Dr Rose sehr empfehlen. Er hat mir mit meiner „ Kalkschulter“ , sowie einem beginnendem
Bandscheiben Problem sehr geholfen.
Mit der Schulter bin ich zu 100% Beschwerdefrei!
Bandscheiben Thema ist auch so gut wie vergessen!

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Rose und Baharak Djohar

Dr. Rose und sein Team haben mich mehrfach gut behandelt, besonders meine Rückenprobleme wurden hier gut und erfolgreich behoben!
Die sehr persönliche und freundliche Art des ausführlichen Patientengesprächs habe ich so noch nirgendwo anders erlebt!

Beste Behandlung, kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Rose und Baharak Djohar

Gründlich untersucht und geholfen, ein Arzt der durch seine jahrelange Erfahrung weiß worauf es ankommt. Endlich kann ich wieder schlafen und habe keine Schmerzen mehr!! Danke!!

Ich bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Rose und Baharak Djohar

Endlich ein Arzt, der die gesamte Problematik in Augenschein genommen hat. Fühle mich sehr gut behandelt. Das Team ist freundlich und serviceorientiert. Endlich mal ein Orthopäde „der nicht mit der Spritze in der Hand ins Behandlungszimmer kommt“.

Orthopäde und Ostheopath • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christian Rose und Baharak Djohar

War heute dort und wurde bestens behandelt!
Vielen Dank!

Beste Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Rose und Baharak Djohar

Das ganze Team erscheint sehr freundlich und bemüht, bei akuten Schmerzen erhielt ich einen sehr zeitnahen Termin. Dr. Rose ist wirklich sehr emphatisch, freundlich und auch fachlich kompetent (ich bin ärztliche Kollegin), nimmt sich viel Zeit und berät sehr ausführlich. Dazu eine ganzheitliche Untersuchung und Anamnese - erlebt man selten so!

Sehr empathischer und kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben