Beliebte Stadtteile in Berlin
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Hennig

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hennig hinterlegt. Sind Sie Herr Hennig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hennig

Artikel von Herrn Hennig

Das sagen Patienten über Herrn Hennig

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der Zuhört und Hilft

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis, ich kann sagen, diese Praxis ist gut organisiert und meistens sind die Helferinnen sehr nett und freundlich. Jeder hat mal einen schlechten Tag ( nur mal so zur Erinnerung ). Zeit Management stimmt in dieser Praxis. Der Herr Henning ist sehr sehr freundlich und nach meiner Auffassung kompetent."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Sehr kompetenter Arzt

Bin schon einige Zeit bei Dr. Hennig in Behandlung, fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben! Schätze sehr die Einhaltung der Termine, da ich von Außerhalb Berlins komme! Die ganze Praxis ist toll ausgestattet und das Personal sehr höflich und freundlich! Kann diese Praxis nur allen empfehlen!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt wenig alternative Heilmethoden

Mit Schmerzen gekommen, therapiert, leider nichts gebracht."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Der Arzt ist sehr kompetent und nett. Nimm sich aber leider nicht so viel Zeit. Bleibt max. 5 min im Sprechzimmer. Ansonst bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles top!

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Dr. Hennig nahm sich viel Zeit alle meine Fragen zu beantworten und war sehr freundlich. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und mit Abstand das kompetenteste und best organisierteste Schwesternteam, dass ich erlebt habe. Auch habe ich innerhalb von 24h einen Termin, einen MRT Termin und einen zweiten Termin bekommen. Alles verlief wie am Schnürchen! Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hennig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hennig.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019