Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
14.404 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/8928013

Herr Hennig

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 18:00
Sa
10:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kurfürstendamm 182-18310707 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Daniel Hennig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,6

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (45)

Alle27
Note 1
23
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Gut aufgehoben

Bei dieser Praxis wird man ernst genommen und angehört. Bei akuten Schmerzen bekommt man spätestens am nächsten Tag einen Termin.

Es spielt keine Rolle bei wem man landet. Bei allen ist man gut aufgehoben. Davon bin ich überzeugt.

Ich durfte schon mit Herr Hennig und Dr. Putzo Bekanntschaft machen, sowie bei einer Dame, die heute nicht mehr da ist.

Alle drei haben mich in den letzten Jahren einwandfrei behandelt.

Sie haben zugehört, mich ernst genommen und mir erklärt, was wir jetzt machen und warum.

Welche Optionen es gibt.

Sie haben meine Fragen beantwortet, wenn es welche gab und das ganze freundlich und effizient gestaltet. Ich war wirklich beeindruckt

Dank dieser Praxis bin ich schmerzfrei und kann präventiv vorbeugen mit entsprechenden Übungen, damit das in Zukunft auch so bleibt.

Ich hatte noch nie einen so guten Orthopäden und ich habe ein paar in Berlin ausprobiert.

In der Vergangenheit hat man mir nur Schmerzmittel verschreiben wollen und hat mir nichts erklärt. Hatte lange nach einem Autounfall noch Nackenprobleme. Herr Hennig hat sich dieser auch angenommen, obwohl ich gar nicht deshalb dort war, weil er Fragen gestellt hat und zugehört hat.

24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

von Anfang bis Ende sehr freundliches, kompetentes Team

Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin in der Praxis bei Herrn Dr. Hennig. In all den Jahren habe ich stets ein kompetentes und sehr freundliches Team erlebt. Schon die Option, bei akuten Beschwerden am nächsten Tag einen Termin zu bekommen, macht das Praxismanagement besonders. Die Mitarbeiter beim Empfang sind freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Hennig nimmt sich Zeit, hört sich auch mal Sorgen an die nicht im direkten Zusammenhang mit den Beschwerden stehen, zögert nicht bei notwendigen diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen und gibt mir damit nicht das Gefühl, "nicht ins Budget zu passen". Kurzum, ich fühle mich rundrum sehr gut versorgt und empfehle die Praxis gern immer weiter. Sicher, zu Beginn der Pandemiezeit war es nicht immer so einfach einen Termin zu bekommen aber das Praxisteam hat ein gutes Konzept erarbeitet so dass aktuell alles wieder wie am Schürchen läuft. Vielen Dank für das Engagement und Respekt für die Umsetzung der hygienischen Maßnahmen!!!

22.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vom Arzt und der gesamten Praxis überzeugt

Seit einigen Jahren bin ich Patientin in der Praxis und geh, wenn möglich, immer zu Dr. Hennig. Er ist nett, sympathisch, nimmt sich Zeit, hört zu, sieht sich die Dinge an, zieht MRT usw zu Rat und stochert nicht lange im ungewissen. Die Praxis ist gut organisiert finde ich, ab und an ist der Empfang für die Massen an Patienten unterbesetzt, aber alle geben ihr Bestes und sind freundlich.

Bei den Untersuchungen sind immer noch Kollegen mit bei, die die Technik bedienen so das Dr. Hennig sich intensiv um seine Patienten kümmern kann. Ich habe die Praxis schon oft weiter empfohlen.

30.07.2020 • Alter: über 50
1,0

Sehr guter Zuhörer

Alles super, immer wieder gerne. Sehr kompetent und freundlich. Diagnose gut und verständlich erklärt.

21.01.2020
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Henning war sehr freundlich und kompetent

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe14.404
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Herr Hennig!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler