Kantstr. 147, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

David Boehland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Orthopädiepraxis David Boehland Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe Herrn Boehland auf Grund einer Empfehlung aufgesucht.
Die Wartezeit auf einen Termin war erfreulich kurz.
Meine Beschwerden, ein schmerzhaftes Ganglion am Finger,
hatte er als solches nicht erkannt.
Er verschrieb mir Ibuprofen 600 und gab mir einen Fingermassagering, den ich über die schmerzhafte Stelle rollen sollte. Das alles blieb ohne Wirkung.
Beim nächsten Besuch könnte man die Behandlung ja mal weiter "eskalieren".
Dazu kam es dann nicht mehr.
Ich suchte mir lieber einen anderen Kollegen, der mich dann zum Handchirurgen weiterleitete. Dort wurde ich dann von meinem Leiden erlöst.
Ich kann Herrn Boehland leider nicht empfehlen.

Seit mehreren Jahren begleitet mich David Boehland mit meinen diversen Beschwerden. Die Diagnose ist immer gründlich, und die Behandlung immer grandios -> es wird direkt durch diverse Hilfsmittel wie z.B. Stoßwelle oder mit Tapes so geholfen, das ich Beschwerdefreiheit erreiche.

Sehr gute Diagnose und Behandlung. Bin sehr zufrieden - klare Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt, bin sehr zufrieden

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein bislang bester Orthopäde ******
Erfragte die Herkunft der Beschwerden und half mir mit Tape, am nächsten Tag waren die Beschwerden wesentlich geringer.
Danke :-)

Freundlich, interessiert fragend und zuhörend, erklärend und nette Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein außergewöhnlich guter Orthopäde mit einer absoluten Kompetenz. Es war das erste Mal, dass sich einer mal wirklich Zeit genommen hat und auch wirklich einen Plan hat von was er da redet. Da Herr Boehland selbst sportlich sehr aktiv ist gibt er einem tatsächlich auch mal Tipps die sich langfristig lohnen. Er hat zum Beispiel eher eine Einlage empfohlen die dem Muskelaufbau dient, als eine die nur passiv stützt.

Sehr gute Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Arzt ist sympathisch, nimmt sich Zeit und ist fachlich versiert.

Sehr positiv! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich gut aufgehoben und wurde umfassend und verständlich über Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei so vielen Orthopäden und beim Herrn Boehland hatte ich zum ersten Mal sehr gutes Gefühl! Ein toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt! Bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden und kann Hrn Boehland jedem weiterempfehlen! Das einzige was mir in der Praxis „negativ“ aufgefallen ist, ist dass im Warteraum Wasser fehlt. Vor allem wenn man etwas länger wartet (es kommt manchmal vor dass man 20-30 Min warten muss) würde man sich als Patient über was zum trinken freuen.

Der beste Orthopäde, bei dem ich bis jetzt war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angeblich der Cross-Fit Arzt Berlins, wer kein elite Athlet wird hat scheinbar keine Beschwerden sondern Wehwehchen und wird belächelt, habe eine Fehldiagnose bekommen und mir wurde gesagt ich solle mich auf der faszienrolle rollen und weiter trainieren. Jetzt habe ich den Salat, praktisch monatelang auf eine kaputte sehne trainiert und jetzt Risse mit heilungsprognose gleich null. Hatte das typische Beschwerde Bild einer Patellarsehnen Entzündung (jetzt wo ich nachgelesen habe)und er hat das...

Fehldiagnose und eindeutige Zwei-Klassen Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angehemener Arzt, ich war sehr zufrieden mit der Erklärung der Krankenheit, er war pünktlich und die Personnel an der Rezepetion waren auch freundlich.

Freundlich und effektiver Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben