Dipl.-Med. Felix Kirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Felix Kirsch?

Standort: Dr.med. Diana Dießner und Ulf Mohnke

Dr. Kirsch hat sich viel Zeit für mich genommen, und ich bekam schnell ein Termin. Ich wurde gründlich untersucht und ausführlich Beraten. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!!!

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Diana Dießner und Ulf Mohnke

Es fing schon bei der Terminvereinbarung mit super netten Mitarbeiterinnen an der Anmeldung an. Alle sehr freundlich, ruhig und super hilfsbereit. Ich war das erste Mal dort, über ein Empfehlung... und die hat sich gelohnt! Sprechstunde bei Herrn Kirsch.Musste trotz Termin zwar etwas länger warten, aber als ich dran war, wusste ich warum. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mich untersucht, alte Unterlagen angesehen, Fragen gestellt und mir zugehört. Rundum eine tolle ärtzl. Betreuung.

Tolles Praxisteam, super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Diana Dießner und Ulf Mohnke

Ich war aufgrund starker Rückenbeschwerden bei Herrn Dr. Kirsch. Diese beeinträchtigten mich sehr stark. Herr Kirsch traf offenbar die richtige Diagnose und Behandlungsplan.

Ich kann dir sehr negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Ich bin auf dem Weg der Besserung dank dieser Praxis.

Gute Beratung und Behandlungsplan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Diana Dießner und Ulf Mohnke

Ich war in dieser Praxis Neupatientin und so wird man auch behandelt. Schon bei der Anmeldung unfreundlich begrüsst, angepappt weil man die Gepflogenheiten dieser Praxis natürlich als Neukunde nicht kennt!
Behandlung bei Dr. Kirsch , kann man nicht wirklich als Behandlung bezeichnen, paar Fragen beantwortet, kurz paar Übungen gemacht ...und fertig. Dauer 10 Minuten. Kam überhaupt nicht dazu , meine Beschwerden zu äussern, geschweige das es ihm interessiert hat. Seine Diagnose: alles muskulär. D

Unfreundlich und Neupatient wird in 10 min *abgearbeitet * • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Diana Dießner und Ulf Mohnke

Sehr geehrte Herren Kirsch & Mohnke, sehr geehrtes Schwesternteam um Schwester Lena....DANKE...dafür, dass ich wieder tanzen kann. Wandern, Rad fahren, Sport treiben.....wieder ganz normal laufen. Durch Ihren Einsatz ist mir dies alles wieder möglich.
Aufgeschlagen als Notfall ohne Termin! Empfohlen wurde ich durch Sportfreunde und einen Kollegen....Volltreffer....
Danke....herzlichst OS

Tanzen ist Ausdruck von Lebensfreude :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Diana Dießner und Ulf Mohnke

Schlechte Behandlung. Ich wurde nicht gut und Menschenwürdig behandelt.

Schlechte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Diana Dießner und Ulf Mohnke

Herr Dr. Kirsch ist ein toller, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Gleiches gilt für die Arzthelferinnen und Schwestern, wodurch der ganze Praxisbesuch komplett rund wird.
Ich kann immer wieder Danke sagen, an das ganze Team und Ihrer Hilfe bei meinen orthopädischen Problematiken. Ich kann Herrn Dr. Kirsch und sein Team mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!!!!
Bitte machen Sie so weiter.

Toller und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Diana Dießner und Ulf Mohnke

Die Behandlung meines lädierten Knies durch Herrn Kirsch hat mir sehr geholfen.
Ich wünsche mir mehr solche Ärtze, die sich die nötige Zeit nehmen, genau hinhören und -sehen, gut erklären und dann die für den jeweiligen Patienten passende Hilfestellungen geben.
Das Helferinnenteam ist freundlich und effizient.

Zugewandt, kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Diana Dießner und Ulf Mohnke

Da ich starke Nackenprobleme hatte, habe ich Herrn Kirsch aufgesucht. Ich hatte vorher angerufen und konnte als Akutpatient noch am selben Tag zu ihm kommen.
Mir wurde die Ursache für meine Beschwerden gut erklärt und durch mehrere Therapien konnten die Schmerzen deutlich verringert werden, so dass ich nahezu beschwerdefrei bin.

Mir wurde geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Diana Dießner und Ulf Mohnke

Die Damen in der Praxis empfinde ich als sehr freundlich und bemüht. Auch bekam ich einen Termin am gleichen Tag, an dem ich aufgrund meiner Schmerzen 30 Minuten vor Sprechzeitenbeginn anrief. Insgesamt war ich mit Behandlung und Wartezeit 3 Stunden in der Praxis. Leider hat mir Dr. Kirsch nicht helfen können und wirkte auf mich eher befangen. Kein Blickkontakt, eher belehrend bis anmaßend, keine wirkliche Unterstützung. Er wirkte sehr genervt. Schade um die 3 Stunden Wartezeit.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben