Heiko-Gerhardt Prediger muss Ihre Anfrage annehmen

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass ich Sie auf meiner Seite willkommen heißen darf! Hier erfahren Sie mehr zu unserer ...

Schmerzen ob akut oder chronisch können die psychische Verfassung enorm beeinflussen. Dagegen möchten wir mit individuellen Therapien ankämpfen und...

In unserer Berliner Praxis sind wir für Sie da egal ob Hausbesuche oder Sportmedizin. Entdecken Sie unser gesamtes umfangreiches Portfolio an Leist...

Warum zu mir?

Wir setzen uns für den Erhalt und die Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ein. Dafür nutzen wir präzise Diagnosetechniken und effiziente Therapiemet...

Meine Praxis und mein Team

Wir setzen auf ein freundliches Miteinander und auf eine individuelle effiziente Behandlung. Meine Mitarbeiter engagieren sich für Ihre Gesundheit ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Heiko-Gerhardt Prediger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Arzt ist ok Das Personal am Empfang ist unfreundlich und macht den Eindruck als sei es überfordert ist nicht hilfsbereit Wartezeiten trotz Termin viel zu lange

Arzt ok Empfang Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von eine Ortopetisches Artz überwiesen worden,hat mir sehr gut geholfen;würde ich noch die Artz weiter empfehlen,nach meine Behandlung habe ich fünf jahre keine Schmerzen gehabt

Netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ja der Arzt tut nicht nur so sondern hilft wirklich .
Die Methoden sind zwar hart aber sie helfen schnell und gut .
Das einzige was man mit bringen sollte wenn man dort ist Zeit. Aber dafür bekommt man die richtige Behandlung.

Ein top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat die richtigen Diagnosen gestellt & Maßnahmen ergriffen, die geholfen haben. Klar kommt die Kommunikation manchmal etwas kurz und die langen Wartezeiten nerven, die Praxis ist voll, aber er ist einfach gut.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf der Suche nach einen neuen Orthopäden, habe mir die Praxis rausgesucht und Angerufen.Am Telefon wurde ich sehr nett bedient und hatte Glück ,ich konnte, am selben Tag vorbeikommen. Dipl- Med Prediger hat sich viel Zeit genommen für das Gespräch und die Untersuchung. Das ist nicht an der Tagesordnung den ich bin ein einfacher Kassenpatient. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die tolle und freundliche Art des gesamten Teams bitte so weiterführen ! Die Kompetenz des Arztes, der Schwestern, der super Auszubildenden !! und Allen die Ich angetroffen habe, ist nicht so selbstverständlich, wie ich es bei Ihnen erlebt habe. Von der Terminvergabe bis zum Besuch vor Ort, immer eine freundliche Art und Lächeln, trotz Covid, vorhanden. Das tolle Erlebnis, obwohl man nicht gerne zum Arzt geht, ist nur positiv zu bewerten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen !!

Toller Arzt und Auszubildende / Team !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dem jungen Personal ist es wichtiger mit ihren Handys zu hantieren und Nachrichten zu beantworten als den Patienten zu begrüßen.
Man kommt sich am Tresen vor als würde man die kleinen Mädchen stören und wenn man was sagt gibt es eine pampige Antwort.
Ich schlage vor das hier mal Training im Umgang mit dem Patienten trainiert wird!!!
Ist der Arzt auch noch so gut und der Rest schlecht, geht man nicht mehr hin.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2 Wochen dort Patientin. Er hat sofort die richtige Behandlung für mich gefunden. Er ist überaus kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit und hört auch zu. Ich bin mit der Behandlung und den jetzt schon erkennbaren Verbesserungen total zufrieden. Habe ihn auch schon weiter empfohlen. Ich bleibe auf jeden Fall dort Patientin

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist , nur leider lange Wartezeiten in der Praxis und man hat das Gefühl die Sprechstundenhilfen haben keinen Plan

Der Arzt ist toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte viele Jahre keinen Orthopäden und bin durch eine Empfehlung meiner Kollegin in diese Praxis gekommen.
Ich kann nur sagen, dass mir nichts Besseres hätte passieren können!
Der Arzt ist sehr kompetent bei allen Anliegen und Wehwehchen, mit denen ich in der Zeit hier Hilfe gesucht habe.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und sucht nach einer passenden Lösung auch, wenn es mal nicht sein Fachgebiet ist.

Auch die Schwestern sowie Azubinen möchte ich hier einmal lobend erwähnen.

Leider habe ich schon des Öfteren beobachten müssen, dass die Schwestern von manchen Patienten ziemlich schlecht behandelt werden.
Sie machen einen tollen Job und haben es so einfach nicht verdient!

Wenn jemand mit schlechter Laune oder überdrehten Forderungen in die Praxis kommt, sollte man doch bitteschön Anstand wahren.

Ich kann einfach nur sagen: "Macht weiter so".

Vielen Dank für Alles ;-))

Toller, kompetenter Arzt mit tollen, freundlichen Schwestern und Azubis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert