Dipl.-Med. Heiko-Gerhardt Prediger

Groß-Ziethener Str. 212309 Berlin

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

Praxis • Orthomanos Praxis Heiko-Gerhardt Prediger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

07.10.2020

Kompetent

Hat die richtigen Diagnosen gestellt & Maßnahmen ergriffen, die geholfen haben. Klar kommt die Kommunikation manchmal etwas kurz und die langen Wartezeiten nerven, die Praxis ist voll, aber er ist einfach gut.

23.09.2020

Sehr zufrieden

Ich war auf der Suche nach einen neuen Orthopäden, habe mir die Praxis rausgesucht und Angerufen.Am Telefon wurde ich sehr nett bedient und hatte Glück ,ich konnte, am selben Tag vorbeikommen. Dipl- Med Prediger hat sich viel Zeit genommen für das Gespräch und die Untersuchung. Das ist nicht an der Tagesordnung den ich bin ein einfacher Kassenpatient. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

15.05.2020 • Alter: über 50

Toller Arzt und Auszubildende / Team !!

Die tolle und freundliche Art des gesamten Teams bitte so weiterführen ! Die Kompetenz des Arztes, der Schwestern, der super Auszubildenden !! und Allen die Ich angetroffen habe, ist nicht so selbstverständlich, wie ich es bei Ihnen erlebt habe. Von der Terminvergabe bis zum Besuch vor Ort, immer eine freundliche Art und Lächeln, trotz Covid, vorhanden. Das tolle Erlebnis, obwohl man nicht gerne zum Arzt geht, ist nur positiv zu bewerten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen !!

15.01.2020

Netter kompetenter Arzt

Dem jungen Personal ist es wichtiger mit ihren Handys zu hantieren und Nachrichten zu beantworten als den Patienten zu begrüßen.

Man kommt sich am Tresen vor als würde man die kleinen Mädchen stören und wenn man was sagt gibt es eine pampige Antwort.

Ich schlage vor das hier mal Training im Umgang mit dem Patienten trainiert wird!!!

Ist der Arzt auch noch so gut und der Rest schlecht, geht man nicht mehr hin.

28.11.2019

Sehr guter Arzt

Ich bin seit 2 Wochen dort Patientin. Er hat sofort die richtige Behandlung für mich gefunden. Er ist überaus kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit und hört auch zu. Ich bin mit der Behandlung und den jetzt schon erkennbaren Verbesserungen total zufrieden. Habe ihn auch schon weiter empfohlen. Ich bleibe auf jeden Fall dort Patientin

Letzte Aktualisierung16.09.2020

Danke , Dipl.-Med. Prediger!

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin