Praxis Dipl.-Med. Ronald Starke Facharzt für Orthopädie
Borkheider Str. 37, Marzahn, Berlin

Dipl.-Med. Ronald Starke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ronald Starke?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ronald Starke Facharzt für Orthopädie

Eine kleine Praxis mit einem super Team, die alles geben für einen guten Ablauf . Die Erreichbarkeit versuchen Sie steht's zu gewährleisten, was nicht immer einfach ist, klar sind 3 Tage etwas wenig , man muss aber bedenken dass der Arzt auch nicht mehr der jüngste ist aber trotzdem einen super Job macht .

Kleine freundliche praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ronald Starke Facharzt für Orthopädie

Ich bin der Meinung das hier gut bis sehr gut gearbeitet wird. Als Schmerzpatient wurde ich sehr gut behandelt.Das Gute hier ist es gibt keine 2 Klassen Gesellschaft. Jeder wird gleich behandelt egal ob privat oder Kasse.

Sehr guter Arzt und ein gut eingespieltes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ronald Starke Facharzt für Orthopädie

Jedoch bin ich nicht mit der Erreichbarkeit zufrieden. Zu den Öffnungszeiten geht niemand ans Telefon. Dadurch dass oft auch geschlossen ist, ist es schwierig dort wieder einen Termin zu bekommen.

Er ist kompetent, und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin immer zufrieden mit der Betreuung durch diesen Arzt
Freundlich und das gesamte Team immer nett und offen für fragen
Auch wenn meine Anfahrt weit ist, der Weg lohnt immer

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ronald Starke Facharzt für Orthopädie

ich bin seid ca. 10 Jahren Patientin und immer wieder wurde ich zuvorkommend beraten und schmerzfrei gestellt..bzw. es wurde überlegt was weiter getan werden kann. Natürlich kann ich Patienten verstehen, die nörgeln weil die Praxis nun mal etwas "abgewohnt" ist - aber das ist doch kein Wunder bei dieser Menge an Zulauf und um ehrlich zu sein ist mir der Arzt wichtiger und das ist er mit seinen Schwestern wirklich! Erst heute habe ich es erleben dürfen, mir ging es hundeelend....ich bin sofort behandelt worden und ich bin so dankbar!

Was bin ich froh, diesen Arzt zu kennen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ronald Starke Facharzt für Orthopädie

Immer erfölgreiche Behandlung, Schmerzlinderung, Wiederherstellung Beweglichkeit ( alles aitersentsprechend)

Verschiedene Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ronald Starke Facharzt für Orthopädie

Wir sind bei Hr. Dr. Starke seit über 20 Jahre und wurden immer mit Freundlichkeit begrüßt. Selbst ohne Termin hat man bei der Praxis zu den Sprechstunde mit einer Wartezeit von ca. 30 bis 60 Minuten eine Chance behandelt zu werden. Dank Herrn Dr. Starke wurde durch das MRT die Krankheit meiner Frau diagnostiziern und konnte durch die Überweisung ins Krankenhaus durch eine OP erfolgreich behandelt werden. Wir haben auch nicht das Gefühl einer unzureichenden fachlichen Beratung, eher im Gegenteil

positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ronald Starke Facharzt für Orthopädie

Er stellte endlich das fest was jahrelang andere nicht gesehen haben

Sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ronald Starke Facharzt für Orthopädie

Der erste Eindruck von der Praxis war nicht überzeugend: ziemlich klein und schmutzig. Dazu noch die komische Mitarbeiterinnen, und ich bezweifele, dass sie überhaupt eine Ausbildung absolviert haben. Sie scheinen inkompetent zu sein. So eine unfreundliche und freche Sprechstundedame habe ich noch nie erlebt. Beim zweiten Besuch sollte ich trotz des Termins, den ich vor 3 Monaten vereinbart habe, fast eine Stunde warten. Als ich fragte, warum es so lange dauert und wie lange ich noch warten soll, behauptete sie noch "eine weile" und dass ich mich freuen sollte, denn andere vier Stunden warten... Auf meine weiteren Fragen hat sie nichts gesagt, komplett ignoriert und nicht mal mich angeguckt! Auf meiner Kritik hat sie nur gelacht! Beim ersten Mal die Sprechstundedame war nett, aber diesmal war ich mit dem asozialen Verhalten konfrotiert. Selbst die Praxis ist, wie gesagt, dreckig, stickig und dunkel, für so viele Patienten, die dort seit Stunden warten (wie die Empfangsdame sagte) gab es nicht genug Platz, viele sollten im Flur stehen.
Über den Arzt habe ich nicht viel zu sagen. Er war ziemlich freundlich, redet aber nicht viel. Dies mal sollte ich die Ergebnisse der Untersuchung bekommen, aber es hat halt nicht geklappt, denn ich schon einen anderen Termin hatte und noch eine Stunde in so einer dreckigen und unfreundlichen Praxis nicht warten wollte.
Vermutlich, muss ich einen anderen Arzt suchen, denn so ein Empfang möchte ich nicht noch mal erleben.

unfreundliche Sprechstundedame, schmutzige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ronald Starke Facharzt für Orthopädie

mich stört es das einen bereits schon ohne festgestellte Diagnose irgend welche Hilfsmittel aufgeschwatzt werden deren Notwendigkeit ich in Frage stelle.

differenzierter Kontakt zum Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert