Privatpraxis Ziad Abu Dakah Facharzt für Orthopädie
Alice-Salomon-Platz 2, Hellersdorf, Berlin

Dipl.-Med. Ziad Abu Dakah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ziad Abu Dakah?

Standort: Privatpraxis Ziad Abu Dakah Facharzt für Orthopädie

seit 2013 nach schwerem VU immer wieder mal in Behandlung, hat beide Knie operiert, nimmt sich Zeit für den Patienten und bespricht Vorgehen so das man das auch als Patient versteht,
gut eingespieltes Team, MRT vorhanden,

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Ziad Abu Dakah Facharzt für Orthopädie

Habe nach langer Zeit endlich einen Arzt gefunden der sehr gründlich untersucht und erst dann die Diagnose stellt. Mir wurde sofort geholfen. Bin Selbstzahler und muss sagen, das es mir dieses Geld Wert war und künftig sein wird. Morgen hab ich mit meiner Mutti Termin vereinbart. Sie hat wahnsinnige Knieschmerzen.Ich hoffe,das ihr endlich geholfen werden kann.Bis jetzt gabs nie eine wirkliche Diagnose bzw. Hilfe bei anderen Ärzten, vermutlich weil sie schon 80 J. alt ist.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Ziad Abu Dakah Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist sehr weiter zu empfehlen!! Sehr gute Behandlung!

Gesucht und gefunden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Ziad Abu Dakah Facharzt für Orthopädie

Endlich ein Orthopäde der sich Zeit nimmt. Erklärt und so auch Verständnis schafft. Die meisten anderen Ärzte seiner Fachrichtung halten Kommunikation ja nicht für erforderlich. Knochen können ja nicht sprechen. Sehr angenehmen Atmosphäre. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Danke Herr Abu Dakah und seinen Praxis Team

Endlich einen Top Orthopäden gefunden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Ziad Abu Dakah Facharzt für Orthopädie

Ich hatte durch einen anderen Orthopädischen Chirurgen eine Schlittenprothese im linken Knie erhalten.Nach 3 Wochen stellte man bei der Reha fest,das ich eine Quadriczeps-Patellasehnenruptur habe.Wurde abermals operiert und allen Ärzten war es unerklärlich,wie es dazu kommen konnte!!??Nur Dr.Abu Dakah konnte mir nicht nur physisch sondern auch psychisch weiterhelfen mit dem Verhalten nach solch einer doch schwerwiegenden Muskelverletzung.Er rat mir auch viel Wassergymnastik und mir Zeit zu lassen und nicht zu schnell wieder zu beugen.

Sehr gute Beratung nach Quadriczepssehnenruptur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Ziad Abu Dakah Facharzt für Orthopädie

Herr Doktor ist mir diesmal als ein sehr freundlicher Arzt aufgefallen, der mich sehr gut untersucht, behandelt und beraten hat.
Momentan läuft die Umwandlung der Praxis.
Die Schwester an der Anmeldung und die Auszubildende sind Top! Die Dame, die in der Sprechstunde mit sitzt, scheint mehr zu sagen zu haben als der Arzt. Warum?
Nicht so toll sind die Stühle im Wartebereich- viel zu weich für Rückenkranke. Die Musikberieselung ist so laut, dass man kaum hört, dass man aufgerufen wurde.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Ziad Abu Dakah Facharzt für Orthopädie

Hatte im Juni eine größere Knie -OP.
Aufgrund des umfangreichen Eingriffs dauerte die Behandlung bis zur völligen Genesung 5 Monate.
Während der gesamten Zeit hatte ich immer den Eindruck, hier in Guten Händen zu sein. Bin endlich wieder frei von Schmerzen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Ziad Abu Dakah Facharzt für Orthopädie

Seit nunmehr mehr als 10 Jahre werde ich hier prima behandelt. Sehr positiv, nehezu alle notwendigen Behandlungen sind vor Ort möglich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Ziad Abu Dakah Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit 2012 bei Herrn Abu Dakah in Behandlung, erst meine Schulter, später Probleme mit den Karpaltunnel. Ich habe die Arzthelferinnen und Herrn Abu Dakah als freundliche und kompetente Fachkräfte erlebt. Alles wurde ausführlich erklärt und besprochen. Nach meinen OP´s hatte ich keinerlei Probleme mehr.

Nette und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Ziad Abu Dakah Facharzt für Orthopädie

Herrn Abu Dakah würde ich niemandem empfehlen. Es handelt sich um eine Privatpraxis - also sollte man meinen, dass man hier freundlich und zuvorkommend behandelt wird. Dem ist leider nicht so.
Ich habe mich vor einiger Zeit entschlossen, diesen Orthopäden nicht mehr in Anspruch zu nehmen.
Nachdem Herr Abu Dakah meine Schmerzprobleme in beiden Füßen nicht in den Griff gekriegt hat, und ich darüber unglücklich war, meinte er "So eine/r wie Sie ist eben nie zufrieden...". Widerspruch oder Nachfragen durch den Patienten mag er gar nicht und wird dann patzig.
Ich habe ihn außerdem durch seinen starken Akzent nicht immer gut verstanden.
Ich bekam zuvor diverse Einlagen verpasst, zu denen man mich überredet hat und die - wie ich jetzt weiß - nur dem Arzt und der Herstellungsfirma nützen. Andere Einlagen wurden schon für mich beim Sanitätshaus Seeger bestellt - ich konnte mir nicht aussuchen, welchen Orthopädie-Schuhmacher ich in Anspruch nehmen würde. Die von Herrn Abu Dakah verschriebenen Hilfsmittel waren durch die Bank wirkungslos.
Ich hatte allerdings den Eindruck, dass er bei chiropraktischen Behandlungen ganz gut ist.
Ein anderes Problem hat sich während der Behandlung chronifiziert.

Die Praxis ist mit der U5 und mit dem Auto sehr gut zu erreichen und barrierefrei.

P.S. Meine Fußprobleme hat inzwischen ein anderer Orthopäde so in den Griff bekommen, dass ich damit ganz gut leben kann.

Hier wird einem eher nicht geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert