Dott. med. Carola Klarholz-Pevere - Privatpraxis

Stoßwelle
Akupunktur
Orthopädie
Unfallchirurgie

Im Herzen von Berlin Zehlendorf bieten wir Ihnen in unseren modernen Räumlichkeiten in der Goethestraße 26A ein umfangreiches Spektrum orthopädischer Diagnostik und Therapie an. Natürlich beraten wir Sie gerne zu allen anderen orthopädischen Therapieverfahren sowie bei unklaren Diagnosen oder Befunden. Kommen Sie in unserer Praxis vorbei, um einen Termin zu vereinbaren oder rufen Sie uns unter der 030/62201766 an. Das Wohl des Patienten liegt uns sehr am Herzen.

Ihre Dott. med. Carola Klarholz-Pevere - Privatpraxis

Praxis Carola Klarholz-Pevere

Egal, ob Sie sich gerade erst verletzt haben oder schon länger unter körperlichen Einschränkungen leiden: Wir helfen Ihnen gerne kompetent weiter. Kinder sind in unserer Praxis ebenfalls immer willkommen. In unseren Praxisräumen in der Goethestraße 26A bieten wir Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Sie möchten Kontakt zu uns aufnehmen? Unsere orthopädische Praxis erreichen Sie unter der 030/62201766. Sie sind jederzeit willkommen!

• Schwerpunkte:

• Sportmedizin/Sportmedizinische Beratung
    • Stoßwellenbehandlung
    • Wirbelsäule

Praxis Carola Klarholz-Pevere

Wir stehen Ihnen in der Goethestraße 26A gerne zur Verfügung, wenn Sie eine orthopädische Therapie mit moderner Diagnostik brauchen. Wir legen großen Wert auf eine harmonische Atmosphäre und ein menschliches Miteinander. Erfahren Sie, was Sie außerdem in unserer Praxis erwarten dürfen. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter der 030/62201766 zur Verfügung.

Janine Marquardt

Medizinische Fachangestellte in Ausbildung

Praxis • Praxis Carola Klarholz-Pevere Fachärztin für Orthopädie

06.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden, rundum gute Betreuung

Ich bin mit Migräne zu Frau Klarholz-Pevere gegangen. Aber sie behandelt mich ganzheitlich (was ich grade bei Migröne als sehr wichtig emfinde).

Dadurch hat sich auch meine Gesamtsituation verbessert!

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und ich gehe immer mit einem Lächeln.

Also rundum zufrieden und klare Empfehlung!

24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Praxis - ich fühle mich bestens betreut & beraten

Mit meinen diversen gesundheitlichen Problemen bin ich in den letzten Jahren immer wieder sehr gut beraten und behandelt worden. Sogar Heilmethoden wie Akkupunktur und Botox bei Migräne werden angeboten. Die Ärztin hat einen sehr guten Blick für Röntgenbilder etc. und erkennt Probleme, die ein anderer Arzt nicht erkannt hatte. Eine Behandlung ist bei Bedarf sogar in mehreren Sprachen möglich. Die Praxis ist toll gelegen und richtig schön gemacht. Einen Parkplatz gibt es direkt vor der Tür.

12.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Angenehme Atmosphäre

Endlich habe ich eine Praxis gefunden, in der keine Massenabfertigung herrscht. Seit Ewigkeiten hatte ich einen sehr schmerzhaften Bandscheibenvorfall, ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen-aber niemand konnte/wollte mir bisher helfen.

Bei Frau Klarholz-Pevere habe ich relativ zeitnah einen Termin bekommen, auch die Wartezeit im Wartezimmer war sehr kurz. Im ersten Gespräch zwischen Frau Klarholz-Pevere und mir wurde alles ausführlich besprochen, untersucht und organisiert. Endlich eine Ärztin die nicht auf de Uhr schaut, denn Sie hat sich sehr viel Zeit genommen.. Im Anschluß wurde auch sofort gehandelt, ich habe mehrere Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen bekommen. Diese auch alle dankbar angenommen. Auch das Team ist immer sehr freundlich und gut organisiert. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Sehr gut gefällt mir auch, dass in den Räumen auch eine Physiotherapie/Osteopathie vorhanden ist. Frau Klarholz-Pevere konnte so meinen Therapieplan genau mit meinen Therapeuten besprechen. Ich kann nur sagen, dass ich mich hier sehr wohlfühle und jedem diese Praxis sehr empfehlen kann.

17.12.2019

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Frau Doktor Klarholz-Pevere ist sehr umsichtig, fachlich kompetent und bietet auch alternative Therapieansätze an. Durch ihre gründliche Anamnese und ihrer Suche nach den Ursachen von Schmerzen fasste ich schnell Vertrauen zu ihr. Ihre Diagnosen sind auch für Laien nachvollziehbar. Auf Nachfragen geht sie aufmerksam ein. Sie ist eine sehr freundliche und zugewandte Ärztin. Endlich habe ich eine Orthopädin gefunden, bei der ich mich sehr aufgehoben fühle.

09.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Eine kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt!

Eine nicht heilende Knochenverletzung führte mich auf Empfehlung zu Frau Klarholz.

Nicht nur bekam ich zügig einen Termin sondern wurde bei Erstbehandlung als Patient ernst genommen und mit Geduld umfassend beraten.

Die Mischung aus Sympathie und Kompetenz trat mir auch bei meinen folgenden Terminen entgegen und meine Verletzung ist inzwischen ausgeheilt.

Vielen dank Frau Klarholz!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung03.01.2021