Frau Klarholz-Pevere - Privatpraxis
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Frau Klarholz-Pevere - Privatpraxis
Frau Klarholz-Pevere - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Klarholz-Pevere - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dott. med. Carola Klarholz-Pevere - Privatpraxis

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.12.2018 Datenänderung mitteilen

Orthopädie
Orthopädie und Unfallchirurgie

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TERMINE KÖNNEN SIE AUF UNSERER HOMEPAGE ODER UNTER.
WWW. DOCTOLIB. DE ONLINE BUCHEN

Im Herzen von Berlin Zehlendorf bieten wir ...

Egal, ob Sie sich gerade erst verletzt haben oder schon länger unter körperlichen Einschränkungen leiden: Wir helfen Ihnen gerne kompetent weiter. Kinder sind in unserer Praxis ebenfalls immer willkommen.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Klarholz-Pevere - Privatpraxis

Bewertung vom 12.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine ruhige und sehr feundliche Ärztin

Eine tolle Ärztin mit enormer Fachkompetenz, einem freundlichen und ruhigem Wesen. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr. Hier wird man nicht einfach abgefertigt, sondern ernst genommen und von seinen Schmerzen befreit. Die durchweg gute Bewertung hier im Portal sind ehrlich und sie hat diese wirklich verdient. Auch die Mitarbeiter sind freundlich und motiviert."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018

Grosse Kompetenz und Erfahrung.

Sehr ausführliche Untersuchung mit treffsicherer Diagnose und eine sehr gute medikamentöse Versorgung. Freundliche und empathische Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

beeindruckende Kompetenz und Freundlichkeit

Mir wurde Dott. med.Klahrolz-Pevere von meinem Heilpraktiker empfohlen. Zuvor wurde ich von einem Kassenarzt 1 Jahr lang falsch behandelt. Schon bei ihrer ersten Untersuchung kam sie zu einer anderen Diagnose und ich wurde nach kurzer Zeit meine starken Schmerzen los."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Medizinerin und dazu noch kein großer Fan von voreiligen Operationen

Ich bin mit einem LWS Leiden bei Ihr vorstellig geworden. Terminvereinbarung ging von heute auf morgen - Ablauf der anschließenden Behandlungen lief ganz gezielt und schnell. Mit Hilfe einer genauen Diagnostik via MRT konnte sehr schnell gehandelt werden. Mein alter Orthopäde hat seine Diagnose innerhalb von 5-7 Minuten gestellt (leider war sein Wartezimmer auch immer mehr als voll). Hier wird sich klar die Zeit genommen und sehr schnell, zielstrebig zur Linderung nach vorne gearbeitet bzw. beinhaltet die Konzeption auch eine langristige Sicht auf die Situation. Ich kann Frau Dott. Carola Klarholz-Pervere mit besten Gewissen absolut weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Großartig! Angenehm! Langfristig und ganzheitlich denkend und behandelnd!

Frau Dr. Klarholz-Pevere ist mir durch ihren Eintrag im Internet und die sehr guten Bewertungen ihrer Patienten aufgefallen. Zu viele schlechte Erfahrungen mit ihren Berufskollegen haben mich in den letzten Jahren meiner Behandlung bei diversen Einschränkungen sehr skeptisch und vorsichtig werden lassen. Ihre Praxis liegt sehr weit weg von meinem Zuhause ist (1 h Anfahrt). Da mich die Beschreibung Ihrer Auffassung als Mensch und als Ärztin jedoch sehr angesprochen hat, habe ich einen Termin vereinbart. Und ich wurde nicht enttäuscht: Sie lebt in ihrer Arbeit als Ärztin genau das, was sie über sich beim Internetauftritt schreibt. Mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen erfragt sie die Beschwerden und das persönliche Ziel des Patienten bei der Behandlung. Dank ihrer vielfältigen, auch internationalen Erfahrungen scheint sie schnell einen Überblick über die gesundheitliche Situation des Patienten zu erfassen. Dabei hat sie nicht nur die Symptome und deren Behandlung im Blick, sondern "betrachtet" den Menschen als Ganzes. Auch hat sie viele gute Tipps, wie ich selbst als Patient zur Besserung meines Gesundheitszustandes beitragen kann. Sie hat ein Behandlungsziel und nicht nur das schnelle Ausschalten von Symptomen. Die Behandlungsmethoden werden mit mir abgestimmt. Sie gibt mir das Gefühl, dass es zu allererst um MICH geht und nicht um sie, ihre Zeit oder ihre Wirtschaftlichkeit oder was auch immer. Das ist großartig! (Sollte das nicht die Grundauffassung aller Ärzte und Mediziner sein?) Auch das Praxispersonal ist freundlich, zuvorkommend, geduldig und erfrischend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Klarholz-Pevere - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Klarholz-Pevere - Privatpraxis.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf