Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Reisen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Alt-Marienfelde 5512277 Berlin
Sind Sie Dr. med. Albert Reisen?

Akupunktur

3,7

5,3

4,6

17.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fühlte mich bestens angenommen und beraten

Ich war mit Schulterschmerzen nach Sturz von einer Leiter dort und wurde sehr fachkundig beraten, betreut (Röntgenbild mit Diskussion sowie folgendes Kinesiotaping). Danke !

16.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,2

Fassungslos

Eine offensichtliche Fehlstellung der Schulter, Hüfte und Wirbelsäule wurde nicht erkannt. Für einen Menschen der aufgrund dieser Fehlstellung bereits ein Korsett tragen musste ist das ganze echt fragwürdig ?

Wenn selbst außenstehende und jeder andere Arzt sogar mein PlastischerChirurg mir diese Fehlstellung aufzählen können, verstehe ich nicht wie man dies alls Orthopäde nicht sehen oder erfühlen kann.

Die schmerzen und Verspannungen kommen angeblich nur durch das Fitnessstudio.. obwohl ich gezielte Übungen durchführe die mir bei meiner Fehlstellungen helfen.

Einmal und nie wieder..

07.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,6

Freundlich, aber Problem nicht richtig angenommen

mit Rückenschmerzen LWS zum Arzt,Hr. Dr. Reisen, "ist ne Entzündung", mehrfach Spritzen bekommen, die nicht geholfen haben, auch Schmerzmittel nicht. Nach zwei Wochen Überweisung für MRT (zum Glück Termin innerhalb dreiTage), ergab Bandscheibenvorwölbung mit Druck auf Nerv für Rücken + linkes Bein. KG verschrieben bekommen. Auf Empfehlung von Freunden über Krankenkasse selber unabhängig Diagnostiktag für Therapie in Rückenzentrum genutzt. Aufgrund der Schmerzen und Probleme mit Bein Befürwortung dort Antrag für ambulante tägl. Therapie beantragt. Ab diesem Zeitpunkt und mit Hinweis auf Wartezeit für Antrag durch Kasse ging Hr.Dr.Reisen nicht mehr auf meine immer noch vorhandenen Schmerzen ein, drängte bei jeder neuen AU auf wieder arbeiten gehen, kam mir mit psychol. Problemen, drohte dann sogar mit Med.Dienst der Kassen!!! Unmöglich. Problem mit Reizung Nerv ins Bein besteht immer noch, sodass jetzt PRT Spritze zur Linderung nötig ist, die Hr.Dr. Reisen vorher schon ablehnte.

04.03.2020

Super!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

20.11.2019
5,8

Unmöglich

Arzt nimmt sich keine Zeit für den Patienten.

Belächelt alles.

Untersucht nicht richtig.