Dr. med. Alexander Beier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Petersburger Platz 3, Berlin

Dres. Axel Marx und Alexander Beier

Sind Sie Dr. med. Alexander Beier?

Standort: Dres. Axel Marx und Alexander Beier Andere

Herr Dr. Beier hat mir Ende November 2023 eine Schlittenschiene ins Knie eingesetzt, weil mein Knie "verbraucht" war und ich mich 6 Monate herumgequält hatte.
Bereits bei der Vorbesprechung war mir klar, dass er mein Mann für diese Aufgabe war.
Die OP in der Sansssouci-Klinik in Potsdam verlief erfolgreich und ich wurde nach vier Tagen entlassen.
Mein Knie konnte ich direkt nach der OP fast wieder komplett beugen und jetzt nach ca. zwei Monaten nach der OP und einer ambulanten Reha 2 mal die Woche findet das normale Leben wieder statt.
Klar, es wird noch etwas dauern, bis der Körper sich endgültig an das Ersatzteil gewöhnt hat, aber ich bin insgesamt sehr zufrieden.
Der Mann versteht was von seinem Handwerk.
Ich bin 66 Jahre alt und habe knapp 60 Jahre aktiv Fußball gespielt.

Standort: Dres. Axel Marx und Alexander Beier Andere

Ich bin mit der im Oktober 2023 durchgeführten OP (Knie-TEP) in Sommerfeld sehr zufrieden. Herr Dr. Beier ist ein kompetenter und empathischer Arzt. Mit seiner ruhigen, unaufgeregten und sympathischen Art hatte ich immer das Gefühl, gut betreut zu sein. Er nimmt sich Zeit und hört einem zu. Die Beratung vor und nach der OP war sehr zufriedenstellend.
Ich bin froh, dass ich mich für diese OP entschieden habe! Meine alten Schmerzen sind nicht mehr da und die Genesung läuft prima. Wenn mein linkes Knie operiert werden muss, hat er wieder mein 100 %-iges Vertrauen.
Herzlichen Dank an Herrn Dr. Beier, dem OP-Team der Klinik Sommerfeld, der Pfleger: innen und dem gesamten Team der Reha in Sommerfeld.

Super Team,
Man wird als Patient ernst genommen,nach der Operation war Dr.Beier 2tage später da und hat sich erkundigt wie es einem geht .
Top Aufklärung und Top Behandlung
Danke

Standort: Dres. Axel Marx und Alexander Beier Andere

Ich bin mit der im Juli 2023 durchgeführten OP (TEP) in Sommerfeld sehr zufrieden. Herr Dr. Beier ist ein kompetenter und führsorglicher Arzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank

Standort: Dres. Axel Marx und Alexander Beier Andere

ICH WURDE AN DER HÜFTE OPERIERT UND WAR SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM GESAMTPAKET DER VORBEREITUNG SO WIE MIT DEM ERFOLG.
DR. BEIER HAT MICH IN SOMMERFELD OPERIERT .
VIELEN DANK AUCH AM DAS SCHWESTERN-TEAM DORT

Standort: Dres. Axel Marx und Alexander Beier Andere

Dr. Beier ist der beste Kniechirurg ever. Die Behandlung vor und nach der OP super. Die OP selbst war sehr kompetent und die Narbe ist schon sehr gut verheilt.

Standort: Dres. Axel Marx und Alexander Beier Andere

Ich (62 ) wurde am 14 Februar 2023 in Sommerfeld von Dr. Beier ( künstliches Hüftgelenk rechts) erfolgreich operiert. Nach 4 Tagen wurde ich nach Hause entlassen und war in der Lage 40 Stufen ohne fremde Hilfe zu bewältigen. Das selbstständige setzen der Trombosespritze war allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. 3 Wochen später ging ich dann nach Sommerfeld in die Reha vom 8- 29 März . Das Personal dort war sehr kompetent und freundlich. Es erfolgte eine zielgerichtete und erfolgreiche Behandlung, sodass ich nach 3 Wochen schon ohne Krücken laufen konnte. Die anschließende Nachbetreuung durch Dr. Beier war sehr konstruktiv und erfolgreich. Ich kann Dr. Beier und die Klinik in Sommerfeld zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Dres. Axel Marx und Alexander Beier Andere

Ich wurde im März in der Sanssouci Klinik von Dr. Beyer operiert und erhielt eine Vollprothese. Von Anfang bis zur Nachkontrolle wurde ich super behandelt und er nahm mir jegliche Angst vor der O P. Ich möchte mich recht herzlich bei Dr. Beier und seinem gesamten Team bedanken. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
Kerstin Franeck

Standort: Dres. Axel Marx und Alexander Beier Andere

Ich wurde vor einem Jahr von Dr. BEIER operiert und bekam eine Schlittenprothese eingesetzt. Es war eine längere Heilungsphase als gedacht, aber dafür ist die OP wirklich gelungen... ich kann wieder spazieren, Rad fahren, Treppen steigen, tanzen, schwimmen... ein Nachteil ist gegenüber Privatpatienten, dass man lange auf den OPtermin warten muss... bei mir war es ein Viertel Jahr, da verliert man viel Muskelkraft.
Ich kann Dr Beier sehr empfehlen, er ist menschlich und fachlich ein großartiger Arzt und Operateur! Vielen Dank, Dr Beier und dem Team der Sanssouciklinik! :)

Standort: Dres. Axel Marx und Alexander Beier Andere

Super Team, freundlich und gut organisiert. Dr. Beier ist ein echter "Spezialist". Hier habe ich Vertrauen. OP-Vorbereitung /-Durchführung und /-Nachsorge alles perfekt. Gerne wieder