Dr. Putzo
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Putzo
Dr. Putzo ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Putzo oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Putzo zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alexander Putzo

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Rheumatologie, Akupunktur

Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und ...
Kurfürstendamm 182-183

Sonographie des Bewegungsapparates
MRT des Bewegungsapparates
Stosswellentherapie
Sportmedizin

es freut mich, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das  Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Seit vielen Jahren bin ich als Orthopäde in der konservativen und operativen Therapie tätig. Nach langjähriger Tätigkeit in der Klinik als Oberarzt und stellvertr. Chefarzt bin ich seit 2008 in niedergelassener Praxis tätig. Neben der konservativen Behandlung war ich viele Jahre ...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies kann Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!

1. Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen, Sportmedizin
  2. Akupunktur, Chirotherapie, Rheumatologie, ESWT
  3. CMD, craniomandibuläre Dysfunktion

Die gründliche Abklärung Ihrer Beschwerden ist ein wesentlicher Aspekt meiner Arbeit. Nach gesicherter Diagnose kann in den meisten Fällen zunächst konservativ behandelt werden.

1. Leistungsspektrum

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Putzo

Bewertung vom 10.06.2019

Kompetenter Orthopäde mit viel Empathie

Ich bin in dieser orthopädischen Praxis seit einigen Jahren mit unterschiedlichen Problemen, bei verschiedenen Ärzten, in Behandlung. Und war rundum zufrieden. Seit etlichen Terminen ausschließlich bei Dr. Putzo . Die Umstände in der Praxis , wie Wartezeit, Freundlichkeit ...sind nicht zu beanstanden . Ich habe großes Vertrauen in die Kompetenz von Dr. Putzo. Er informiert umfassend und verständlich zur Diagnose und Therapie bei guten bis sehr guten Behandlungsergebnissen, Dankeschön!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich

meine Kniepunktion hat hervorragend funktioniert , danke nochmals !"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: unter 30

Alles super

Sehr professionelle, wirksame Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019

Top-Arzt

Herr Dr.Putzo ist der erste Arzt, der eine saubere Diagnose und einen ausführlichen Therapiplan aufgestellt hat. Sehr verbindlich und klare Aussagen. Er geht auf alle Fragen ausführlich ein und ich habe das Gefühl, dass er sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Sehr guter Arzt

Auf jedem fall weiter zu empfehlen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Putzo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Putzo.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie