Ali Ahmet Karabacak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ali Ahmet Karabacak?

Standort: MVZ Adiuvare Berlin GmbH

Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren in Ordnung, nicht übertrieben freundlich, aber auch nicht unfreundlich. Der Arzt ebenso von der Art. Allerdings hat er sich weder vorgestellt, noch zum Schluss verabschiedet. Er fragte mich, was ich von ihm wolle und nachdem ich meinen längeren Leidensweg beschrieb, fragte er, ob ich eine Diagnose oder eine Behandlung erwarte. Ich war perplex, bei einem Arztbesuch ja normalerweise beides und ist er hier nicht der Arzt von uns beiden? Während ich erzählte, kramte er in irgendwelchen Schubladen herum und schien nicht wirklich zuzuhören. Er schaute mir nie in die Augen. Dann bog er mein Knie in 5 verschiedene Positionen und fragte jeweils, ob es wehtue. Ich bekam eine MRT-Überweisung ohne zu erfahren, zu welchem Zweck, wo ich dazu hin könne oder wie wir weiterhin verbleiben. Insgesamt war ich höchstens 2 Minuten im Behandlungsraum. Meine MRT-Ergebnisse werde ich definitiv mit einer/m anderen Orthopäd/in besprechen. Bei Herrn Karabacak fühlte ich mich nicht gut aufgehoben.

1-minütige Abfertigung ohne Zuhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Adiuvare Berlin GmbH

Er wirkt sehr kompetent und durch die Arbeitsweise seiner Praxis (ohne Termin) kann man jeden Tag, also auch spontan, eine Behandlung erhalten. Außerdem ist er äußerst freundlich und hat mich gut beraten.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Adiuvare Berlin GmbH

Die Praxis arbeitet ohne Termin, also habe ich jeden Tag die Möglichkeit einen Orthopäden aufzusuchen. Okey man hat lange Wartezeiten, aber das ist normal dieser Arzt behandelt an einem Vormittag knapp 50 Patienten und Nachmittags genauso. Er geht auf jemanden ein bietet auch Spritzen an. Ich kenne auch Orthopäden die einen nicht mal Spritzen obwohl man sich kaum bewegen kann vor schmerz. Ansonsten ist er überhaupt kein Geier, alle Medikamente, alle Überweisungen, Therapie Verordnungen bekommt bei ihm unbegrenzt. Außerdem ist er auch nicht geizig und schiebt keine Filme wenn man von ihm eine Krankschreibung möchte. Perfekter Arzt also !!!

Standort: MVZ Adiuvare Berlin GmbH

Das Problem mit dem Ellbogen wurde am gleichen Tag von herrn Karabacak selber begutachtet und versorgt. Er erklärte mir warum vorerst nur Salbe und Tabletten versucht werden sollte: den Punktieren hat ein grosses Infektionsrisiko. den termin musste ich mir morgens um 8uhr holen und bekan ihn für 15,30uhr des gleichen tages. termine werden in dieser Praxis nur für wiedervorstellungen vergeben. Sehr schön finde ich das lange warten nicht aber ich komme immer an dem tag ran an dem ich mich morgens bis 9uhr angemeldet habe und nicht erst wochen später

Gute, schnelle Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Adiuvare Berlin GmbH

Sehr gut , Ecker sehr schnell diagnostizieren, gut behandeln, kann guter manuelle Therapie .. Wartezeiten sind optimal .Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Außerdem sie sind sehr kompetent . Bei Doktor Karabacakkann die Schriftverkehr sehr schnell bearbeitet werden . Das erste Haus in der Badstraße Mehrere Therapiemöglichkeiten darunter Akupunktur Physiotherapie verschiedene Gerät Behandlung sowie Massagen Therapie, insbesondere gibt es dort sehr kompetente Physiotherapeuten Beine Eu

Sehr nett Kompetent ,Wissenhaft, gewissenhaft, er ganz schnell diagnostizieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Adiuvare Berlin GmbH

Bei jedem Besuch den ich wegen der selben Beschwerde machte, begrüßte mich ein anderer Arzt. Und jedesmal fing ich von vorne an zu erzählen (keine Ahnung warum man nicht ins System guckt). Mir wurde alles verschrieben was in diesem Haus Angeboten wird. Aber keiner von den Ärzten haben mich auch nur einmal untersucht! Die Fehldiagnosen wurden anhand meiner Beschwerden gestellt. Schlussendlich musste ich mein Arzt wechseln, der beim ersten Besuch die richtige Diagnose stellte!

Nie wieder!Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Adiuvare Berlin GmbH

Erst muss man durch den Grenzübergang kommen. Dieser ist der Empfang. Man wird bei einer Größe von 1,85 cm leicht übersehen. Vielleicht weil ich nicht in Augenhöhe bin. Unfreundlich und zickkig wir am Empfang behandelt. Nach langem warten, trotz Termin. Dauert die Behandlung ohne Blickkontakt 4 Minuten und man darf gehen. Mit Rezept für Einlagen, physio und Überweisung zu einem anderes Arzt. Ob er mich nicht gehört hat? Oder mit dem Vorgänger verwechselt hat. Dem dieser war um die 70 Jahre.

Nie wieder, Arzt ist der arbeiter und Arzthelferin die Königen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Adiuvare Berlin GmbH

Der Arzt ist ein sehr freundlicher, netter aber vorallem kompetender Orthopäde. Aber die telefonische Erreichbarkeit ist grauenvoll. Man wartet 20 Minuten an der Telefonschleife und dann wird aufgelegt. Und wenn doch mal jemand rangeht ist das Personal sehr unfreundlich zu einem. Trotz allem würd ich den Arzt weiter empfehlen, denn er macht seine arbeit gut und richtig.

Kompetenter Arzt, grauenhafte Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Adiuvare Berlin GmbH

Seit 1.5 Monaten versuche ich meine Ergebnisse die gleiche Praxis gemacht hat zu dem Arzt zu zeigen aber ohne Erfolg nie wieder zu diesem Praxis.würde ich niemand empfehlen ...!!

Nie wieder zu diesen Arzt" gehe heute komm morgen" muss das Praxis heißen. . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Adiuvare Berlin GmbH

Dieser Orthopäde nimmt sich absolut keine Zeit für seine Patienten. Er hört sich auch nicht an, was die Patienten über ihre Beschwerden erzählen. Es ist ihm komplett egal. Er absolviert im Schnellverfahren seine Standardprozedur, verschreibt das, was er wohl immer verschreibt und damit war es das. Ich wusste nach dem Arztbesuch genauso viel, wie vorher. Wenn man nur eine Überweisung zur Radiologie (MRT) haben möchte, ist dieser Arzt wahrscheinlich der Richtige, aber für mehr nicht.

Ich kann definitiv davon abraten, diesen Orthopäden bei ernsthaften Beschwerden aufzusuchen.

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert