Dr. Amro Homssi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr. Amro Homssi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr. Amro Homssi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Da ich seit Jahrzehnten mit einem ständig einwachsenden Fußzehnagel zu kämpfen habe, habe ich nach einer fortschrittlichen Methode zur Matrixbehandlung gesucht und bin auf die Laserbehandlungsmethode zur Matrixreduktion anstatt klassischer Operationsmethodevon Dr. Homssi gestoßen. Der Eingriff wurde von Dr. Homssi mit höchster Professionalität durchgeführt; sein Team zeichnete sich ebenfalls durch höchste Professionalität aus; alle waren auch sehr freundlich und ruhig und ich fühlte mich in besten Händen. Nach zwei Wochen ist die Wunde bestens verheilt und ich kann schon wieder Schwimmen gehen. Danke!

Dr. Amro Homssi

Vielen Dank für die nette und ehrliche Bewertung.

Standort: Praxis Dr. Amro Homssi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Homssi ist stets freundlich, fachlich kompetent, nimmt sich auch bei größerem Patientenaufkommen Zeit, erklärt ruhig, verständlich und sachlich, was bewundernswert ist.
Egal, wann man in die Praxis kommt, dass gesamte Team ist nett und freundlich, stets nach einer Lösung bemüht und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Wir haben vollstes Vertrauen.

Dr. Amro Homssi

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Amro Homssi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Gemeinschaftspraxis ist mit guten Ärzten ausgestattet. Wurde von Dr Homsi selbst in einem belegbett in Buch operiert. Bin selbst nur sehr unzufrieden seit meiner Knie-OP 2019, kann seitdem nie wieder richtig laufen. Mir wird zwar immer wieder bestätigt, dass keine Material Ermüdung der KnieTeilprothese vorherrscht, jedoch werden keine weiteren Behandlungen ausser Physiotherapie vorgenommen. Kann aber auch an meiner eigenen Physiognomie liegen, wurde mir gesagt.

Standort: Praxis Dr. Amro Homssi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mit der Arbeit von Dr.Homssi und seinem Team bin ich bzw .mein Mann außerordentlich zufrieden. Auch die Patientenaufnahme bzw. Terminvergabe ist beispielhaft.

Xxxxx

Vielen Dank für die gute Bewertung

Wir sind sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Amro Homssi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe bereits mehrfach eine Behandlung von Dr. Homssi in Anspruch genommen und bisher immer eine gute Erfahrung gehabt.
Er ist ein sehr kompetenter Arzt der jede Frage ausführlich beantwortet und bei jedem Schritt viel Kompetenz in Sachen Empathie beweist

Vielen Dank für die Bewertung

Klasse Arzt mit Humor und Empathie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Amro Homssi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wohne außerhalb Berlins und habe über eine E-Mail-Anfrage binnen ca. 1 Woche einen Termin bekommen. An beiden Zehen wurde geschnitten und gelasert (IGL-Leistung). Die Schmerzen waren nach 3 Tagen total weg und ich konnte meine normalen Schuhe anziehen. Die Kontrolle war per E-Mail mit Foto der Zehen nach 7 Tagen möglich und ersparte mir dadurch einen langen Anfahrtsweg.
Sowohl Herr Dr. Homssi als auch seine Mitarbeiterinnen fand ich sehr kompetent und freundlich, was die ganze Sache leichter machte.
Wäre ich nicht Ruheständlerin, wäre ich am 2. Tag nach der ambulanten OP wieder arbeiten gegangen.
Alles in Allem sehr positiv!

Vielen Dank für die sehr gute und ausführliche Bewertung

Unkompliziert und sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Amro Homssi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminvergabe ist zu einfach. Die Wartezeit ist in Ordnung. Die Untersuchung & Diagnostik sind schnell und angemessen. Die MFAs sind nett & hilfreich. Ich würde die Praxis weiterempfehlen,

Toller Arzt & tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Amro Homssi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin jetzt das dritte mal bei Dr Homssi in Behandlung. Dr Homssi hört zu erklärt sehr gut. Finde das gesamte Praxisteam ist mega freundlich und nett. Dr Homssi ist sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Amro Homssi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

war 5 x vor Ort in 4 Jahren - jetzt ist es Zeit zu wechseln.
nimmt sich keine Zeit Fließbandarbeit - Medizin, keine Körperliche Untersuchung, keine Therapie Vorschläge, desinteressiert

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Amro Homssi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Den Anfang machte ein sehr unfreundliches Tresenteam.
Ein guten Tag, bitte und danke scheinen dort Fremdwörter zu sein.
Die Wartezeit war ok. Allerdings fand in meinen Augen keine Behandlung statt. Ich wurde nach meinen Beschwerden gefragt , zum Röntgen geschickt und marschierte danach mit einer Verordnung raus. Ich bin selber als med. Fachanstellte tätig und erwarte von einem Orthopäden ,dass er sich den Pat. auch richtig anschaut und untersucht. Schade.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben