Otto-Suhr-Allee 107, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Andrea Schellnack-Ipoumb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Schellnack-Ipoumb?

Standort: Praxis Dr. Andrea Schellnack-Ipoumb Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Die Ärztin war sonderbar. Ich durfte nicht von Schmerz, sondern von Gefühlen sprechen.
Meine Schmerzen lies sie nicht gelten.
Skoliose haben Menschen mit älteren Geschwistern. Sie machen sich aus Liebe krumm.
Gefühle (Schmerzen) soll man annehmen und sein Leben ändern. Wir haben lange über Psyche und Körper diskutiert. Mich hat sie nicht überzeugt. Ich bin frustriert und genauso schlau wie vorher nach Hause gefahren. Und: Vor mir war ein fünfjähriges Kind, sowas haben sie noch nie gesehen. Ich weiß nicht, ob das Lästerei ist, aber es ist unangemessen. Meine Gefühle haben auch irgendetwas mit dem derzeitigen Tierkreiszeichen Skorpion zu tun. Genau habe ich es nicht verstanden :-(( Zugute halte möchte ich ihr, dass sie sich viel Zeit genommen hat.

Ich hatte noch nie eine so gute, moderne, saubere Praxis gesehen wie bei Frau Dr Schellnack. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit zu mir. Die Atmosphäre war sehr entspannt. Ich hatte einen Termin online gebucht und ich hatte keine Wartezeit und es wurden mir meine Schmerzen genommen. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Die Ärztin und Unfallchirogin ist aus ihrer Erfahrung sehr sehr kompetent und gewissenhaft mit mir umgegangen und ich habe nach sehr vielen andren Ärzte endlich die richtige Diagnose bekommen. Vielen lieben Dank

Wer eine Orthopädin sucht, die Diagnosen ohne Diagnostik stellt, die, statt dem Patienten zuzuhören, vor ihm herum turnt und Tipps gibt, damit die Schmerzen richtig schlimm werden, die gleich noch eine psychiatrische Diagnose stellt und dem Patienten eine psychotherapeutische Grundversorgung aufdrängt - der ist hier genau richtig! Ich bin eine langjährige Patientin. Die Behandlung war in vergangenen Zeiten mal gut, aber - was ist passiert mit dieser Ärztin? Adieu!

Ich gehe seit 2 Jahren zu Dr. Schellnack-Ipoumb und finde sie freundlich und kompetent. Sie wurde mir nach einem Armbruch vom St. Gertraudenkrankenhaus in Berlin empfohlen und ich konnte dort sofort weiter behandelt werden. Die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr zupackend! Ich habe viele Jahre nach einem Orthopäden gesucht, der/die seine Patienten noch anfasst und das auch kann. Die Praxis ist außerdem sehr gut ausgestattet und gut vernetzt. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. Im übrigen ist es immer möglich, zeitnah einen Termin zu bekommen, lange warten musste ich auch noch nicht.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben Frau Dr. Schellnack als ungeduldig, inkompetent und unfreundlich kennengelernt. Einen Termin haben wir ganz schnell und unkompliziert erhalten, aber alles andere war furchtbar.

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lästerndes Personal über anwesende Patienten, 45min warten trotz Termin, Ärztin macht sich null Mühe Krankenakte (LWS-Prolaps) zu lesen, Anamnesezettel mit Allergien u Vorerkrank. Und das glauben Sie haben sie alles?Es folgt abwertender Kommentar zu Beruf u 20min unverschämte Unterstellungen sowie übergriffige „tiefenpsychologische“ Ratschläge mit dem Resultat:“Sie haben da nichts!“, Patient kam leider kaum zu Wort, fassungslos, Zettel mit zwei Standard-Übungen gedruckt, reine Zeitverschwendung

„Sie haben da nichts“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ortodädische "Behandlung" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin. sie weiß was sie tut , ist gründlich und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Sie hat nach Jahren des rum irrens von arzt zu arzt , sofort festgestellt, das ich unter einem Lipödem leide...obwohl ich damals wegen meinem knie dort war...!!!!

Frau Dr. Schellnack ist eine sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich kann nur empflelen !Sehr herzlich ich bin zufrieden!ich bin schmerz Patient und sofort Termin bekommen :ich bin gesezlich versicher aber trotzdemm alles schnell bekommen
Danke

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Termin war am 9h00. Ich hatte Probleme mit meinem Fuß. Die Arztin ist um 9:15 zur Praxis gekommen und dann hat sie ein Meeting mit den Mitarbeitern gehabt, danach war sie durch die Praxis mit ihren Mitarbeiterinnen ganz laut sprechen, sogar einen Kaffee trinken. Während dieses Chaos war die Krankenpflegerin mit mir und ganz freundlich und professionell hat mir mehreren Fragen gestellt, alle die Information gut notiert.

Die Arztin ist endlich um 9:40 zu mir gekommen. Sie hat über die Verspätung nichts gesagt. Sie hat meinen Fuß gesehen und gesagt, dass ich Einlagen brauchte. Die Einlagen waren schon früher auf dem Tisch vorbereitet. ZWEI MINUTEN später um 9:42 hat sie schon richtung die Tür und ohne Augenkontakt verabschiedet und sie war weg. Neben dem Praxis konnte man die Einlagen bestellen. Es war mir alles bisschen komisch...

Nach drei Wochen mit den Einlagen war der Schmerz nicht weg. Ich bin zu einer Physiotherapeut gegangen und er hat gesagt, dass es eine Sehnenentzündung war und die Einlagen nutzlos waren. Er hat mir zwei Mal den Fuß massiert und Schmerz war komplett weg. Ich kann wieder ganz normal laufen und joggen gehen. Ohne Einlagen.

Respektlos - Falsche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert