Dr. med. Andreas Erbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ärztezentrum Tempelhofer Hafen Dres. Andreas Erbach u. F. von Samson-Himmelstjerna

Seit Jahrzehnten hatte ich schmerzvolle Knieprobleme und hatte gefühlte 20 Ärzte deswegen konsoltiert bis ich durch Zufall zu Dr. Erbach fand. Ich fühlte sofort, daß ich den richtigen Arzt gefunden hatte. Er erklärte mir, daß er viele Knie- und Hüftprothesen implantierte und dafür Belegbetten im AVK habe. Wir vereinbarten sofort einen OP-Termin. Meine OP am 29.10. 2018 war ein voller Erfolg. Nach 6 Tagen habe ich das AVK verlassen können. Autofahren nach 3 Wochen möglich. Nach 4 Monaten habe ich schmerzfrei die St. Nikolaikirche in Potsdamm mit 216 Stufen erstiegen.

Meine zweite Knie-OP ist nun schon 2 Jahre her ohne Beschwerden.
Dr. Markus Erbach hat mein Leben positiv verändert. Warum
konnte ich diesen Arzt nicht schon früher kennenlernen.
Herzlichen Dank Herr Dr. Erbach.

Dr. Markus Erbach hat mein Leben positiv verändert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren ist Dr, Erbach mein Ansprechpartner für meine orthopädischen Probleme, Knie Schuter LWS, Kompetent, freundlich, erklärt die Maßnahme, Zwischenfragen werden beantwortet, Freundlichkeit im gesamten Praxisteam,

Klasse Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr Erbach ist ein toller Arzt. Er nimmt sich Zeit selbst für neu Patienten. Er schlägt Behandlungsmöglichkeiten vor und untersucht auch gleich. Er ist überhaupt nicht hektisch so wie alle Orthopäden davor. Er wartet bis alle Fragen geklärt sind und versucht einem weiter zu helfen. Der Empfang könnte etwas freundlicher und organisierter sein aber trz kein Problem!
Werde bei Beschwerden weiterhin dort hingehen. Nach etlichen Jahren endlich ein guter Orthopäde in Berlin!

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, dem Team und auch mit Dr. Erbach. Die Praxis würde ich jederzeit empfehlen.

sehr schnell einen Termin bekommen, sehr freundliche und kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen einem schmerzenden Arm rief ich an und bekam zwei Tage später einen Termin. Der Arzt erkannte schnell das Problem. Alle waren sehr freundlich und warten musste ich auch nicht lange.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Mir wurde schnell geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am gleichen Tag einen Termin bekommen, sehr gute Auswertung des MRT Befundes. Freundliche Praxismitarbeiter/innen und Hilfe vor einer Reise nach Brasilien. Eine hervorragende, zu empfehlende Praxis.

Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Erbach. Er hat mich gut beraten und aufgeklärt bei allen Fragen kamen zufriedenstellende Antworten.
Einige Mitarbeiter am Empfang sind sehr unfreundlich und sehen den Patienten nicht an bei einer Unterhaltung. Man fühlt sich bei denen sehr überflüssig. Ich habe sogar gehört wie man über einen Patienten lästerte. Da müssen die Damen noch ein bisschen einfühlsamer werden.

Kompenter Arzt ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Erbach ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Orthopäde!
Nach jahrelangem Suchen bin ich dank meiner Arbeitskollegin zu Dr. Erbach gegangen aufgrund von starken Beschwerden in der Hüfte! Ich wurde von Anfang an sehr gut aufgeklärt und betreut. Aufgrund meiner enormen Schmerzen hat Dr. Erbach mich operiert ( es half nichts anderes) und mir eine neue Hüfte „eingebaut“!
Ich würde es immer wieder machen, zumindest bei ihm!
Und seine Mädels sind auch immer sehr lieb!
Nur zu empfehlen!!!!

Kompetent und super nett zugleich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

akzeptiert die Meinung anderer Ärzte in keinster Weise, ist egozentrisch "das mach ich, das kann ich, was haben sie bezahlt - das kriegen sie auch bei mir"!
überheblich, borniert "ach sie wollen nicht arbeiten"!
MRT Bilder "ich sehe nichts" - trotz handfester Befunde die zur vollen EM Rente führten!!
2,5 Std. gewartet mit Termin, - für nichts zu sehen! Da ist man bei den Schwestern besser aufgehoben.

sher von sich eingenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Erbach nimmt sich Zeit und erklärt Diagnosen und Therapiemöglichkeiten sehr ausführlich!
Ich musste weder auf meinen Termin, noch in der Praxis lange warten und wurde herzlich und freundlich begrüßt!

Super Arzt! Tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert