Beliebte Stadtteile in Berlin
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Pingsmann
Die Bewertungen von Dr. Pingsmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Pingsmann

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, D-Arzt, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopädische Gem. Praxis in der Biberburg
Gatower Str. 241
14089 Berlin

030/362030

Sind Sie Dr. med. Andreas Pingsmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pingsmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Pingsmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pingsmann

Artikel von Dr. Pingsmann

Das sagen Patienten über Dr. Pingsmann

Bewertung vom 02.10.2019

Kompetenter netter Arzt, tolles Praxisteam

Nach langer Odyssee, ohne das mir ein Arzt bei meinen Schmerzen geholfen hätte, wurde durch Hr. Dr Pingsmann sofort die Diagnose gestellt und mir wurde direkt geholfen, ich war das erste Mal in 2 Jahren praktisch schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019

Absolut Inkompetent

Nach Bandscheibenvorfall keine Behandlung. Der "Doc" riss die Arme wie ein Gorilla hoch und sagte ich solle nicht so viel ugga ugga machen. Wahrscheinlich meinte er damit Kraftsport. Der "Bandscheibenvorfall" kam aber durch etwas ganz anderes Zustande. Des Weiteren wäre es trotzdem seine Pflicht gewesen etwas zu unternehmen. Eventuell gehe ich mal zur Ärztekammer oder schalte ein Anwalt ein, mal sehen."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

KNiE OP in September 2018 und herausragende Behandlung durch die Havelklinik

Ich bin in 09/2018 mit Beschwerden im linken Knie zu Herrn Dr. Pingsmann in die Biberburg gekommen. Es stellte sich heraus, dass ein minimalinvasieser Eingriff von Nöten war. Der gesamte Ablauf der Voruntersuchungen, Behandlung und Betreuung durch das Team der Havelklinik, der von Herrn Dr. Pingsmann und seinem OP-Team durchgeführte Eingriff sowie die anschließende Beratung zu Weiterem sind außerordentlich gewissenhaft und sehr zuvorkommend durchgeführt worden. Ich habe mich in Praxis und Klinik jederzeit sicher und wohl umsorgt gefühlt. Nach Entlassung aus der Klinik hatte ich mehrere REHA Termine an dessen Ende nun, knapp 3 Monate nach dem Eingriff ein beschwerdefreies Knie und wieder Radfahren und unbeschwertes Laufen stehen. Mein Danke und meine absolute Empfehlung daher an Herrn Dr. Pingsmann und angeschlossene Abteilungen und Kolleginnen. Stephan Schmidt"  Mehr

5,8

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert

Empathieloser Arzt

Worte können Schmerzen zufügen oder auch lindern! Dieser Arzt sollte öfter mal darüber nachdenken was er sagt und was er tut. Nach jahrelangen Erfahrungen, die er wohl hat, könnte er kompetent sein, aber leider glaube ich, dass er Betriebsblind geworden ist und dazu auch noch ziemlich arrogant. Sehr SCHADE!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

DR. pingsmann

Ich bin schonb seit Jahren bei ihm in Behandlung und kann nur positives berichten. Auch schon mehrmals operiert."  Mehr

3,1
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pingsmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pingsmann.
lange Wartezeit auf Termin
lange Wartezeit in Praxis