Dr. med. Barbara Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elsterwerdaer Platz 1, Berlin

Praxis Dr.med. Wito Schulze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Barbara Schulze?

Standort: MVZ Medico Leopoldplatz GmbH MEDICOLEO Ihr Facharztzentrum Andere

1. Service, Empfang, MTA
Sehr freundlich, zugewandt, hilfsbereit
2. Ärztin Dr. Schulze
Kompetent, freundlich-erklärend/bewertend, differenziert Lösungen suchend/vorschlagend
3. Technischer Bereich Röntgen, MRT ...
Sehr gut ausgestattet, moderne Geräte, freundliche Bedienung

Standort: Praxis Dr.med. Wito Schulze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr warmherziges, freundliches und natürliches kompetentes Praxisteam.
Auch für Sorgen und Nöte über das medizienische Hinaus, hat man hier ein offenes Ohr.
Kurze Wartezeiten auf Termiene sowie auch in der Praxis selbst, sind extrem hervorzuheben.

Problemlösung nach schwerer Erkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Orthopädische Praxis empfehlen
Wurde auf mein Meniskus Riss gut vorbereitet, anschließend die OP und kontroll Termin waren super
Das Team war sehr freundlich

Sehr netter Arzt, wurde sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wito Schulze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Frau Dr. Schulze und ihr Team sind sehr freundlich und bemühen sich den Patienten bestmöglich zu helfen.

bin sehr dankbar für die gute untersuchung und Diagnostik. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wito Schulze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Praxis – die sie mit ihrem Mann gemeinsam führt – ist stets telefonisch erreichbar, man bekommt immer einen schnellst möglichen Termin und ist stets für die Patienten da, wenn man ein orthopädisches Problem hat. Die Praxis konnte mir in den letzten Jahren bei so etlichen ,Wehwehchen' helfen:
– vor meiner Weltreise 2013/14, mit einer speziellen Injektion;
– zu einer Erholungsreise 2018 nach Bayern, wurde kurzfristig parallel, eine Verordnung zur Physiotherapie ausgestellt;
– seit 2019 bin ich auf Empfehlung und Verordnung beim Gruppensport dabei, wozu ich eigentlich nicht so viel Lust hatte, mir jetzt aber in einer lokalen ,Physio' sehr viel Spaß bereitet...

Weiterhin ,Sport frei' für die Gesundheit, auch noch nachträglich, für's neue Jahr, wünsche ich Ihnen und Ihren netten Schwestern!

Super fachliche Kompetenz in freundlicher Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wito Schulze Facharzt für Allgem. Chirurgie

War zum Hüftscreening meines Neugeborenen. Wir mussten kaum warten, sie war lieb zum dem Kleinen. Es gibt sogar einen extra Stillraum. Top!

Schnell und gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wito Schulze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit 2005 (Praxis befand sich noch in Berlin-Treptow-Köpenick) bei Frau Dr. Schulze immer wieder mal in Behandlung bis dato. Sie ist freundlich, kommt gleich auf den Punkt und bietet Therapiemöglichkeiten an, die meine Beschwerden mildern und meinen Gesundheitszustand dadurch verbessern. Ich habe immer den Eindruck, dass Frau Dr. unter Zeitdruck steht, daber das ist wohl heutzutage bei dem Andrang bzw. der Anzahl zu behandelnder Patienten kein Wunder. Dafür habe ich Verständnis und ist für mich kein Grund, eine negative Bewertung abzugeben. Es gibt kein unnötiges Geschwafel, keine Wertungen meiner Person in bezug auf Übergewicht oder Sonstiges, was mir leider anderswo widerfahren war. Es wurde mir nichts Unnötiges aufgeschwatzt. Fragen bezüglich weiterer orthopädischer Beschwerden, weswegen ich nicht gerade akut dort bin, beantwortet sie auch, wenn auch nur kurz und knapp. Das ist verständlich, denn im Behandlungsraum nebenan wartet der nächste Patient auf Frau Dr.. Einen neuen Termin zu bekommen ist kein Problem. Meines Erachtens sind hier die Wartezeiten bis zum nächsten Termin akzeptabel. Für mich strahlt diese Praxis Ruhe und ein geordnetes System aus, was mir sehr gefällt. Ich fühle mich gut behandelt von Frau Dr. Schulze sowie ihren freundlich, versierten Arzthelferinnen.

Freundlich, kompetent, ich kann nur Positives berichten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wito Schulze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bei der ärztlichen Behandlung hatte ich das Gefühl abgezockt zu werden.

Das Personal war sehr nett und freundlich.

Gelenkschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wito Schulze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sie ist eine Super nette Ärztin, nimmt sich für die Patienten Zeit, in der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Kann Sie nur weiterempfehlen. Terminkunden müssen nicht lange im Wartezimmer sitzen. Ohne Termin dauert es gerne mal 1,5-2 Stunden. Einen Termin bekommt man meist 2 Wochen später, in dringenden fällen auch Kurzfristig. TOP!

Super nette Ärztin... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wito Schulze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin schon langjährige Patienten bei Fr. Dr. Schulz. Sie ist super nett und sehr kompetent. Nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist einfach interessiert am Patienten. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert