Orthopädische Privatpraxis Dr. Beate Wolke-Sparmann Fachärztin für Orthopädie
Karlsbader Str. 18, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. Beate Wolke-Sparmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädische Privatpraxis Dr. Beate Wolke-Sparmann Fachärztin für Orthopädie Andere

Frau Dr. Wolke-Sparmann ist eine sehr emphatische und kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich viel Zeit und konnte mein Problem komplett lösen.

Nach zwei Schulter-Op's hatte ich nach nur vier Jahren starke Schmerzen in der rechten Schulter. Der Chefarzt eines Krankenhauses gab mir die Empfehlung, es mit ACP zu probieren. Ich fand die Praxis von Frau Dr. Wolke- Sparmann. Frau Dr. Wolke empfahl mir fünf Injektionen, machte aber auch darauf aufmerksam, dass diese Spitzen nicht zwangsläufig bei jedem helfen. Nach den fünf ACP Spritzen, sowie zwei Kortisonspritzen, bin ich jetzt beschwerdefrei.
Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekomme regelmäßig innerhalb weniger Tage einen Behandlungstermin. Die vereinbarten Uhrzeiten werden in den meisten Fällen eingehalten, in seltenen Ausnahmen kommt es zu Wartezeiten von max. 15 Min.
Frau Dr. Wolke-Sparmann nimmt sich für die Untersuchungen viel Zeit und erklärt für mich verständlich und transparent die Diagnose.
Operationen werden nicht vorschnell empfohlen sondern als letzte Möglichkeit angesehen. Im Vorfeld werden die konservativen Behandlungsmethoden voll ausgeschöpft. Das habe ich in anderen Praxen schon anders erlebt, da steht gleich die OP zur Entscheidung.
Insgesamt fühle ich mich in dieser Praxis sehr wohl und umfassend beraten und behandelt.
Ich nehme dafür auch einen längeren Anfahrtsweg gern in Kauf.

Sehr angenehme und kompetente Ärztin, sehr freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einem Unfall mit einer schweren Knieverletzung wurde ich von Frau Dr. Wolke-Sparmann umfassend, jederzeit ansprechbar und kompetent betreut. Sowohl die Überweisung zu ergänzenden Untersuchungen als auch die postoperative Betreuung wurden hervorragend organisiert und durchgeführt. In der Praxis herrscht ein guter Ton, Ärztin und Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe als Leistungssportler immer wieder diverse orthopädische Probleme. Frau Dr. Wolke-Sparmann behandelt mich seit Jahren zuverlässig und kompetent. Ich fühle mich bei ihr in bester Betreuung. Lange Zeit war ich bei Orthopäden, die meine Beschwerden nur stiefmütterlich zur Kenntnis nahmen. Jetzt bin ich froh, mit den Beschwerden ernst genommen zu werden und dass professionell Therapieansätze verfolgt werden. Diese haben mir bislang immer weitergeholfen.
Vielen Dank!

Seit Jahren kompetente Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine emphatische und professionelle Ärztin. Service ist auch hervorragend.

Immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente, liebevolle, erfahrene Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, einem Krankheitsbild und notwendige Behandlungsschritte ausführlich zu erklären!
Der schnelle Erfolg und die Schmerzfreiheit bestätigten die richtige Diagnose mit passendem Behandlungskonzept!
Ich bin sehr, sehr dankbar!

Beste Orthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich als Patientin in der Praxis von Frau Dr. Wolke-Sparmann. Durch das angenehme Ambiente und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Als Arthrosepatientin mit drei Gelenkprothesen bin ich auf eine kompetente, sorgfältige und umsichtige Behandlung angewiesen. Die finde ich dort in vollem Umfang. Unterschiedliche Behandlungsmethoden werden bei mir angewandt, um eine Verbesserung zu erzielen. Dafür bin ich sehr dankbar.

5 STERNE-PRAXIS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die vorhergende Bewertung in keinem Punkt nachvollziehen und habe völlig gegensätzliche Erfahrungen machen dürfen. Ärztin und Schwestern nahmen das Problem ernst, sich Zeit und ich fühl(t)e mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Zeitnahe Folgetermine (Rücksicht auf dienstl. Verpfl.&persönl. Situation), eine tolle Physiotherapeutin und endlich Schmerzlinderung. Vor einiger Zeit waren auch mein Bruder (Miniskus) und mein Vater (Arthrose, künstl. Hüftgelenk) hier, ebenfalls beide höc zufrieden

Fachliche Kompetenz und Wertschätzung des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kommt sofort einen Termin (als Privatpatient). Das erscheint erst mal bestechend. Trotzdem lange Wartezeit. Lässige Diagnostik, Spritze falsch gesetzt. Null Verbesserung, Umgang im sterilen Vorgehen setzt Zweifel und Ängste frei. Die Kassenarztpraxis hat es sofort hin gekriegt. Nie wieder.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben