Dr. med.Beatrix Raudszus

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Raudszus

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Frankenstr. 210781 Berlin
Sind Sie Dr. med. Beatrix Raudszus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Akupunktur

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Sportmedizin

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 07.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit um unseren ältesten schwer behinderten 22 jährigen Sohn sehr ausführlich und kompetent zu beraten. Die Wartezeiten sind auch nie zu lang, man kommt meistens immer zügig ran zu den vereinbarten Terminen. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und erteilt auch telefonisch gerne Auskünfte. Unser Sohn ist nun seit fast zwei Jahren ihr Patient. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Familie R.

Bewertung vom 18.12.2019, Alter: 30 bis 50

Falsche Diagnose

Leider kann ich diese Ärztin nicht weiterempfehlen. Mein Kapselriss im Daumen wurde von der Ärztin nicht entdeckt. Nur durch richtige eigene Behandlung habe ich weiteres verschlimmert. Nach fast 3 Wochen hat ein anderer Arzt den Kapselriss entdeckt. Mal gucken welche Folgeschäden bleiben...

Bewertung vom 08.08.2019

Kompetenz und profundes Wissen

Frau Dr. Raudszus nahm sich Zeit, anzuhören. Es gab kein langes Schwätzchen , sondern es wurde nur besprochen, worauf es ankam. Hilfreiche Hinweise zu Medikamenten Einnahme und zu erbringende Trainings. Auch die Schwestern spielen mit der Ärztin im Team. Hervorragend!

Bewertung vom 04.06.2019

Praxis kann man mit besten Gewissen empfehlen

Frau Dr nimmt sich wirklich Zeit, auch wenn die Praxis voll ist. Eine sehr herzliche Ärztin!

Das Praxispersonal ist auch toll, man merkt, ein sehr eingespieltes Team!

Praxis kann man nur empfehlen.

Adi

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert

Schnelle und umfassende Behandlung

Ohne Termin nicht mehr als 20 Minuten warten müssen und erstmals wirklich eingehender auf ISG-Blockade untersucht, da vorher Bandscheibenvorfall angenommen wurde; Umfassende Erklärungen zur eigenständigen Therapie erhalten und auf eigene Fragen eingegangen; sehr kompetenter und freundlicher erster Eindruck

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Raudszus

Termine gibt es zeitnah, die Wartezeit ist kurz (anders als beim Vorgänger, den ich auch noch kannte). Seit Jahren bin ich dort immer mal wieder und stets SEHR zufrieden. Frau Dr. Raudszus ist eine erfahrene Orthopädin. Als ich einmal wegen einer Nackensteife dort war, wandte sie sofort eine Bewegungstherapie an, die nach nur wenigen Minuten eine erste Linderung mit sich brachte. Mit orthopädischen Problemen werde ich immer wieder dort hingehen.

Bewertung vom 04.07.2018

Sehr zugewandte und erfahrene Ärztin

Sehr zugewandte und erfahrene Orthopädin, unbedingt zu empfehlen. Praxisorganisation und gesamtes Praxisteam hervorragend und sehr kompetent und freundlich.

Bewertung vom 14.05.2018

Tolle Ärztin

Bin begeistert! Meine Kinder und ich haben innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen. Sehr kompetente Beratung und Untersuchung. Frau Dr. Raudszus nimmt sich Zeit und hört zu. Die Kinder hatten sofort Vertrauen zu ihr. Ein Massagerezept gab es zwar nicht. Dafür echt tolle Hinweise zum Training und zur Selbstbehandlung. Habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert

Kompetent, ehrlich, überzeugend

Von Beginn der Behandlung werden die Grenzen und Erfolgsaussichten dieser Behandlung transparent benannt, ich wurde als mündiger Patient wahrgenommen.

Ärzte und Team sind ausgesprochen freundlich, Termine werden eingehalten, die Kommunikation innerhalb der Praxis klappt hervorragend.

Sie können nicht zaubern - versprechen dies aber auch nicht und es werden nur Behandlungsmethoden angewendet, die in der eigenen Praxiserfahrung Erfolgsaussichten haben.

Ich hatte immer den Eindruck, die Ärztin handelt aus Überzeugung - das gab mir Sicherheit und Zuversicht.

Bewertung vom 10.12.2017

Super Praxis tolles team

Was mir vorallem bei dieser Praxis gefällt ist das alles erstmal ohne operation versucht wird in den Griff zu bekommen, ich hatte starke beschwerden im Rückenbereich und habe diese mit einfachen konservativen möglichkeiten wieder weg bekommen.

Es wird lediglich vom team Mitarbeit erwartet.

Alle in der Praxis sind sehr nett und hilfsbereit vorallem die Schwestern

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

Problem nicht erkannt

Was mein Orthopäde nicht erkannte, hat mein Hausarzt erkannt und wurde durch MRT bestätigt. Hochgradiger Bandscheiben-Vorfall.

Bewertung vom 03.12.2017

Aufmerksam und kompetent.

Kurzfristiger Termin ein freundliches Team und Behandlung die geholfen hat. Sehr hilfreich waren auch die Hinweise für Rückenübungen.

Bewertung vom 29.11.2017

Fachlich kompetente Ärztin

Bei Frau Doktor fühlt man sich pudelwohl, auch wenn man krank ist. Durch Ihre fachlich kompetente, ruhige und gelassene Art den Patienten alles detailliert zu erklären und zu behandeln, hat man einfach ein gutes Gefühl.

Ich nominiere Frau Doktor als Ärztin des Jahres!

Bewertung vom 15.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin ! Sehr empfehlenswert.

Ich bin am Freitag Mittag ohne Termin nach ca. 10 Minuten Wartezeit von Frau Dr. Radszus untersucht worden. Die Diagnose als auch Behandlungsvorschläge waren meines Erachtens nach sehr kompetent. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, ist zugewandt, freundlich und diskret, verfügt über einen hohen Sachverstand, führt von sich aus keine nicht unbedingt notwenigen Untersuchungen wie z.B. in meinem Fall Röntgen durch, begründet ihre Therapievorschläge, lässt dem Patienten Wahlmöglichkeiten und beantwortet Fragen. Das Personal der Praxis ist ebenfalls kompetent, freundlich und zugewandt.

Bewertung vom 01.03.2017

Ärztin meines Vertrauens

Auch ohne Termin kommt man zeitnah ran!

Bewertung vom 18.12.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

In der Praxis von Dokter med. Raudszus gab es nur eine geringe Wartezeit und ich wurde freundlich vom behandelnden Arzt empfangen. Desweiteren hat mich das professionelle auftreten der Krankenschwestern und des Arztes selbst sehr zufriedengestellt.

Die Behandlung verlief gut und ohne Probleme, da Dokter Raudszus trotz fehlender Zeit geduldig und nett blieb.

Bewertung vom 26.08.2016, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sofortige Lösung und Behebung der Probleme. Sehr freundlich und kompetent

Bewertung vom 28.07.2016

keine Lösungsorientierung, kein Engagement, kein Budget

Die Ärztin hat leider kein Engagement gezeigt, bei monatelangen Schmerzen eine Ursache und eine Therapie zu finden. Als Grund nannte sie mangelndes Budget und gesundheitliche Probleme, die immer wieder kommen würden und mit dem Alter sogar schlimmer werden und somit ihr Budget auch langfristig belasten würden. Sie hat mich quasi hinauskomplimentiert mit dem Hinweis, mir einen Hausarzt zu suchen, der mir Kassenrezepte ausstellt, auch wenn dieser bestimmt noch weniger Budget als sie hätte, wie sie selbst sagte... Ich fühlte mich mit meinem Problem sehr alleingelassen und hatte das Gefühl, dass diese Ärztin ihrem Budget näher steht als ihren Patienten... Schade!

Bewertung vom 17.02.2016, Alter: über 50

Absolut inkompetent

Ich war nach einem schweren Sturz bei dieser Ärztin in "Behandlung". Sie hat keinerlei Diagnostik betrieben und mich mit der Bemerkung, "ältere Leute hätten bei so was halt länger Schmerzen" weg geschickt (ich bin Mitte 40). Einige Monate später stellte eine andere Ärztin eine durch den Sturz verursachte schwerwiegende Verletzung fest, die typisch ist für ein solches Unfallgeschehen, und jedem halbwegs kompetenten Orthopäden sofort in den Sinn kommen sollte. Diese - nunmehr durch MRT gesicherte - Diagnose wäre kurz nach dem Sturz gut operabel gewesen, inzwischen ist sie es nicht mehr. Das Gelenk ist irreversibel geschädigt. Ich werde also für den Rest meines Lebens mit Schmerzen leben müssen, und muß auf Sport weitgehend verzichten.

Wem seine Gesundheit lieb ist, der sollte diese Ärztin meiden.

Bewertung vom 20.08.2014, gesetzlich versichert

Starrsinnige Ärztin

Behandelt nach einem stereotypen System, ohne sich den Körper genauer anzusehen. Wird unwirsch, wenn man ihr widerspricht.

Bewertung vom 01.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sofortigen Termin, ohne große Wartezeit !

Unangemeldet in der Praxis erschienen, kurze Wartezeit von ca. 15 Min.

Nachfolgenden Termin innerhalb einer Woche bekommen !

Bewertung vom 27.08.2013, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent, bin voll zufrieden

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis Patientin und noch immer voll und ganz zufrieden. Auf Grund meines Leistungssports habe ich ständig irgendwelche Probleme. In der Praxis wird mir immer schnell und zuverlässig geholfen! Immer sehr freundliches Personal, kurze Wartezeiten und top Ergebnisse bei schneller Behandlung!

Bewertung vom 14.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zielorientiert und kompetent

Sehr effiziente Anamnese und gute Diagnose bei guter Hinwendung zum Patienten. Macht differenzierte Therapievorschläge, die aber (richtigerweise) den Patienten nicht ausnehmen. Empfehlung guter Dienstleister für z.b. Physiotherapie. Effektive Praxisorganisation. Empfehlenswert!

Bewertung vom 11.12.2012

Top mit guter Diagnose

Nach Autounfall Super gute Untersuchung meines Genicks ruhig es Untersuchungsklima nimmt sich viel Zeit und legte selbst Hand an um den Hals erste helfende Endspannung zu geben Hammer gut

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.08.2012