Dr. med. Ben Schacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Martin-Buber-Str. 12, Berlin

curadocs Dr. Peukert & Dr. Schacher & Kollegen

Martin-Buber-Str. 12, Berlin

curadocs Dr. Peukert & Dr. Schacher & Kollegen

Ob Gelenkprobleme, Rückenschmerzen oder andere akute und chronische Schmerzen – wir möchten Ihnen helfen, Ihre Beschwerden zu lindern und zu heilen. N...

Standort: curadocs Dr. Peukert & Dr. Schacher & Kollegen Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich würde bei erneuter Erfordernis gerne wieder mich in die Obhut dort begeben. Auch das praxisteam ist mit ihrer Freundlichkeit besonders zu erwähnen. Herzlichen Dank für alles.

Standort: curadocs Dr. Peukert & Dr. Schacher & Kollegen Andere

Ich wurde von Dr. Schacher wegen eines Schnappdaumens operiert, nachdem Cortison Spritzen leider nicht dauerhaft geholfen haben. Herr Schacher ist ein sehr netter Arzt der sich die Zeit nimmt alle Fragen geduldig zu beantworten. Meine OP verlief ohne Komplikationen und die Nachsorge war ebenso gut. Auch die Arzthelferinnen waren immer sehr bemüht und sehr freundlich, weswegen ich die negativen Bewertungen nicht verstehen kann. Ich würde wenn notwendig auf alle Fälle wieder hingehen.
Danke an Herrn Schacher und sein Team

Standort: curadocs Dr. Peukert & Dr. Schacher & Kollegen Andere

In dieser Praxis darf man keine akute Situation haben. Da wird man am Empfang abgebügelt und man erhält einen Vorschlag für in drei Wochen. Ich bin am Empfang mit Tränen vor Schmerzen wirklich stehen gelassen worden.

Standort: curadocs Dr. Peukert & Dr. Schacher & Kollegen Andere

Sehr kompetente und einfühlsame Beratung. Sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam.

Standort: curadocs Dr. Peukert & Dr. Schacher & Kollegen Andere

Dr. Schacher ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt bei dem ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Um Pünktlichkeit wird sich sehr bemüht. Mittlerweile bin ich seit mehr als 3 Jahren Patientin und nach drei handchirurgischen Eingriffen und deren Nachbehandlung bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich habe bisher noch keine bessere Praxis kennenlernen dürfen und nehme daher den ca. einstündigen Anfahrtszeit gern in Kauf. (Es waren schon einige zuvor)

Standort: curadocs Dr. Peukert & Dr. Schacher & Kollegen Andere

Ich habe Herrn Dr. Schacher als sehr kompetent, empathisch und lösungsorientiert empfunden und mich bei allen Terminen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Beschwerden sind seit der Behandlung deutlich zurückgegangen!
Gerne immer wieder!

Standort: curadocs Dr. Peukert & Dr. Schacher & Kollegen Andere

Dr. Schacher führte an einem Finger eine minimalinvasive OP durch (Schnellender Finger). Der Eingriff war erfolgreich. Dr. Schacher erklärte alles sehr verständlich. Sehr sympathisch, ich kann ihn nur empfehlen. Die Praxis ist modern und sehr gut ausgestattet.

Standort: curadocs Dr. Peukert & Dr. Schacher & Kollegen

Diese modern eingerichtete Praxis ist sehr zu empfehlen. Prima. Die Mitarbeiterin, die die Fäden gezogen hat, hat das sehr kompetent u. schmerzfrei gemacht.

Netter Arzt u. freundliches Personal . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: curadocs Dr. Peukert & Dr. Schacher & Kollegen

Ausgezeichneter Handchirurg mit eigenem op. Gute Wundverheilung und ausführliches Arztgespräch. Etwas lange Wartezeit und Verwirrung bei Personal. Zu empfehlen aus ärztlicher Sicht

kompetent und freundlicha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Anamnese, schnelle Diagnose, wirksame Therapie
Praxis gut erreichbar mit PKW und ÖVP