Beliebte Stadtteile in Berlin
Sportmediziner

Dr. Zahn

Dr. med. Bernhard M. Zahn

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Lankwitzer Str. 2

29.

30.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zahn hinterlegt. Sind Sie Dr. Zahn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zahn

Artikel von Dr. Zahn

Das sagen Patienten über Dr. Zahn

Bewertung vom 18.05.2019

Sehr kompetent, präzise und erfolgreich im Ergebnis

Sehr ehrliche schnörkellose, klar verständliche Diagnose, sehr erfolgreiche Heilung"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Sehr zufrieden

Bin seit über 20 Jahren bei ihm in Behandlung und durchweg begeistert."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Kompetenter zuverlässiger Arzt

Dr. Zahn ist ein ausgezeichneter Arzt. Er ist immer und zu jeder Zeit erreichbar. Bei jeder Behandlung nimmt er sich immer viel Zeit für seinen Patienten, berät ihn und hilft ihm weiter. Ich habe oft Probleme mit Kopfschmerzen und selbst an Sonntagen ist er extra für mich in die Praxis gekommen um mich zu behandeln."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Volles Vertrauen von der ersten Begegnung an...

Dr. Zahn habe ich kennengelernt, als er wegen einer durch ein blockiertes Knie hervorgerufenen völligen Immobilität abends um 20:30 Uhr noch einen Hausbesuch bei mir vornahm und mir sofort Hilfe zuteil werden ließ. An den Folgetagen besuchte er mich weitere zwei Male und war mit gutem Erfolg sehr um meine Gesundheit bemüht. Dr. Zahn zeigt viel Einfühlungsvermögen, viel Empathie und eine hohe fachliche und kommunikative Kompetenz. Auch bei späteren Praxisbesuchen nahm er sich stets die notwendige Zeit für mich und stellte immer die sofort wirksame Hilfe für mich in den Vordergrund. Man ist bei ihm gut aufgehoben !"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018

Ein Arzt, der sich Zeit für seinen Patienten nnimmt

Sofort einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit. Ausführliches Gespräch. NachdNachdem die Diagnose erstellt war, erfolgte gleich die erste Behandlung. Mein Schulterproblem existiert nicht mehr! Freundlich und kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zahn.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade