Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Zahn

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Lankwitzer Str. 212209 Berlin
Sind Sie Dr. med. Bernhard M. Zahn?

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

28.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekt

Es gibt praktisch nicht mehr zu sagen, als in der Überschrift steht. Vielen Dank für die perfekte Begleitung. Vielen Dank für die schnellen Termine, die gute Erreichbarkeit, die gigantische Unterstützung und vor allem vielen Dank dafür, dass ich morgens wieder ohne Schmerzen aus dem Bett komme.

24.12.2020

Ein sehr kompetenterArzt der sich viel Zeit nimmt

Superschnelle Terminvergabe selbst am WE jederzeit Erreichbar, breites Fachwissen, hohe Aufmerksamkeit, gute präventive Behandlung und charismatische Ausstrahlung.

Ein Orthopäde der der auch mal über den Tellerrand der Schulmedizin hinausschaut!!!

Jederzeit wieder! Vielen Dank!!

30.08.2020 • Alter: unter 30

Fantastisch engagierter Orthopäde

Ich kann Dr. Zahn nur jedem empfehlen, der einen wahnsinnig kompetenten Orthopäden sucht, der engagiert MIT seinem Patienten an einer schnellen Besserung arbeitet. Hier kriege ich im Notfall schnell einen Termin und habe immer einen tollen Ansprechpartner, der mir sogar hilft, wenn ich mal bei einem anderen Arzt kurzfristig eine Untersuchung brauche. Ganz große Empfehlung!

26.06.2020

Kompetenter Artzt

Ich war mehrfach wegen Rückenschmerzen und meines Hallux rigidus bei Herrn Dr. Zahn in Behandlung. Jedesmal verhalfen Beratung und Behandlung kurzfristig zur lang anhaltenden Schmerzlinderung. Ich fühlte mich menschlich und medizinisch sehr gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Zahn als Orthopäden sehr empfehlen.

25.06.2020

Sehr dankbar fuer die schnelle Diagnose und Behandlung

Ich war sehr froh, dass ich sofort einen Termin bei Herrn Dr. Zahn bekam, als ich vom Urlaub aus den Bergen mit starken Knieschmerzen zurück kam. Er hat sich persönlich um einen MRT Termin bemüht und schon am nächsten Tag wurden die Aufnahmen gemacht, was mich sehr beeindruckte. Am 3. Tag besprach Herr Dr. Zahn sehr ausführlich den Befund mit mir und die weitere Vorgehensweise. Schneller kann man nicht behandelt werden. Ich kann Herrn Dr. Zahn bestens empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.09.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin