Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Zahn

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Lankwitzer Str. 212209 Berlin
Sind Sie Dr. med. Bernhard M. Zahn?

Arzt für Naturheilverfahren
Sportmediziner
Chirotherapeut

09.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent und Freundlich!

Bin seit vielen Jahren beim Dr. Zahn, er war stets erreichbar, immer sehr freundlich und absolut kompetent! Eine Terminvergabe war sehr oft sehr zeitnah möglich. Dank seiner Behandlung ist meine Schulter wieder beschwerdefrei! Absolut empfehlenswert der Doktor!!!

20.04.2022 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Dr. Bernhard M. Zahn leistet ausgezeichnete arbeit.

Die Termin vergabe ging schnell, die Wartezeit war kurz und die Behandlung verlief super.

Der Umgang war zudem äußerst freundlich und kompetent.

Immer wieder gerne.

Bis zum nächsten mal :)

04.04.2022

Unikat mit Kompetenz

Die Praxis ist super zu erreichen und sehr stilvoll, hell und freundlich eingerichtet. Dr. Zahn ist ein Unikat, fachlich sehr kompetent und hat mir schon bei verschiedenen Verletzungen geholfen. Falls er nicht erreichbar ist, meldet er sich umgehend zurück. Die Vernetzung ist super, sodass Weiter- oder Anschlussbehandlungen direkt vor Ort terminiert werden. Die Behandlung ist stets patienten- und lösungsorientiert. Beide Daumen hoch!

12.01.2022

Sehr zufrieden

Ich muss sagen, Dr Zahn ist der erste Orthopäde, bei dem ich mich richtig wohl fühle. Er erklärt sehr umfangreich, ist sehr gründlich und hat mir meine Ängste und Schmerzen genommen. Hier ist man Mensch und keine Krankheit. Auch hält er mich nicht als Patientin fest sondern macht, was nötig ist. Alles andere kann ich mitbestimmen. Seine Erreichbarkeit ist bemerkenswert und seine Art zu treffen und zu erklären ist ganz in meinem Sinn. Zu diesem Orthopäden werde ich immer wieder gehen.

21.08.2021

Hohe Kompetenz gepaart mit Pragmatismus

Ich bin mit großen Schmerzen in die Praxis und nach routinierten chiropraktischen Manövern abends schmerzfrei!

Uneingeschränkt zu empfehlen - nicht nur fachlich, sondern auch menschlich.

Letzte Aktualisierung22.09.2015

Dr. med. Bernhard M. Zahn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?