3,1
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Rotz
Die Bewertungen von Dr. Rotz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bernhard Rotz

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Ambulante Operationen

Grellstr. 1
10409 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rotz hinterlegt. Sind Sie Dr. Rotz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rotz

Artikel von Dr. Rotz

Das sagen Patienten über Dr. Rotz

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert

Super netter und kompetenter Arzt

Schade, schade, schade, dass Dr. Rotz in den wohlverdienten Ruhestand geht. Ich war mindestens 10 Jahre Patientin bei ihn und mir wurde immer geholfen. Die nette und berlinerische Art des Arztes und auch die ausführlichen Erläuterungen zu meinem Krankheitsbild fand ich beeindruckend auch die Schwestern sind immer nett und versuchen ihr möglichstes um schnell und zeitnah einen Termin zu finden. Danke nochmal für die kompetente und nette Behandlung"  Mehr

4,4

Bewertung vom 29.05.2019

Möge jeder selbst seine Erfahrungen machen...

ich habe die letzten Jahre Erfahrungen gesammelt und bin zu dem Schluss gekommen, dass dieser Arzt nichts für mich ist, weder in Art noch Behandlungsweise. Aber tolles Schesternteam."  Mehr

4,4

Bewertung vom 11.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Mann der

Wurde noch nie bei einem Arzt so behandelt wie in dieser Praxis. Ich hatte einen Termin zum spritzen. Als ich ankam wurde mir gesagt das kein Medikament dafür da wäre. Auf die Frage, ob es nicht möglich gewesen wäre mich anzurufen u den Termin abzusagen, wurde nur kurz und knapp gesagt, "wir können ja nicht jeden Patienten anrufen" Ich hatte Schmerzen u mir wurde noch nicht einmal ein Ausweicharzt, oder ähnliches angeboten. Lediglich ein Krankenschein und Schmerztabletten."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Direkter, freundlicher Arzt

Ohne "Klimbim". Bin u.A. wg. Rückenproblemen hier. Fachlich kann ich nichts sagen, bin selbst kein Orthopäde. Fragwürdig kam mir jedoch nichts vor. Die Diagnose selbst kurz und knapp. Vlt. würde ein Gespräch über Behandlungsalternativen den Gesmteindruck verbessern, könnte auf der anderen Seite jedoch auch ausufern? Schlechte Laune habe ich hier bislang nicht erfahren."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Als Schmerzpatient keine Chance

Ich ging mit großen Schmerzen zu Dr. Rotz , leider wurde ich bei der Anmeldung darauf hingewiesen es sei keine Akut Sprechstunde an dem Tag. Wie kann es sein das man mit Schmerzen weg geschickt wird.? Ist mir unbegreiflich so etwas… !"  Mehr

3,1
3,2
3,2
2,9

5,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rotz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rotz.
wenig Aufklärung
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade