Dr. med. Brit Schumann-Veith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eichhornstr. 2, Berlin

Dres. Brit Schumann-Veith und Rotraud Kuhn

Standort: Dres. Brit Schumann-Veith und Rotraud Kuhn Andere

Durch die ACP-Therapie kann ich wieder normal laufen. Danke! Dr. Schumann-Veith ist eine sehr gute engagierte Ärztin mit viel Erfahrung.

Standort: Dres. Brit Schumann-Veith und Rotraud Kuhn Andere

fühlte mich als patient am empfang und bei der ärztin sehr gut aufgehoben. immer freundlich und kompetent. kann ich anderen patienten nur weiter empfehlen. dieter schulze

Standort: Dres. Brit Schumann-Veith und Rotraud Kuhn Andere

In der Praxis hörte ich von der ACP-Therapie und die Argumente waren überzeugend. Mein Knie schmerzte und ich kam kaum die Treppe hoch. Schon die 2. Spritze mit dem körpereigenen Blut-Plasma brachte einen herausragenden Erfolg. Ich war völlig schmerzfrei und beweglich, lief die Treppe runter ohne mich festzuhalten, das ist jetzt 8 Jahre her. Jetzt fing das andere Knie an und ich bin mit der gleichen Methode wieder schmerzfrei, brauche keine OP. Leider ist dieses Verfahren keine Kassenleistung. Ich würde mich freuen, wenn die Krankenkassen die Kosten übernehmen würden, somit könnte vielen Patienten/-innen schneller geholfen werden.

Standort: Dres. Brit Schumann-Veith und Rotraud Kuhn Andere

Frau Dr. Schumann-Veith hat mich stets professionell und erfolgreich beraten und behandelt. Dabei nimmt sie sich für Patienten immer Zeit und hört genau zu.
Für die Behandlung meiner Kalkschulter habe ich eine Schallwellentherapie bekommen, welches leider keine Kassenleistung ist. Diese Therapie war nach drei Behandlungsterminen abgeschlossen und ist, im Gegensatz zur Cortisonbehandlung, frei von etwaigen Nebenwirkungen, weshalb die Eigenleistung sich auf jeden Fall gelohnt hat. Meine Schulter ist nun komplett schmerzfrei und ich kann sie ohne Einschränkungen bewegen.
Hier werden Patienten noch wie Patienten behandelt, nicht wie Kunden.

Standort: Dres. Brit Schumann-Veith und Rotraud Kuhn Andere

Ich schätze die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Schumannn-Veith, ihre klaren und nachvollziehbaren Entscheidungen. In meinem Fall führte dies dazu, dass ich endlich zur richtigen Diagnostik gekommen bin, nachdem Neurolog*innen den Schlaganfall nicht erkannt hatten. Sie hat dazu in der Praxis ein freundliches, gut organisiertes und effizientes Team. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben.

Standort: Dres. Brit Schumann-Veith und Rotraud Kuhn

Frau Dr Schumann-Veith besitzt ausgezeichnete Fachkompetenz, untersucht gründlichst und nimmt sich Zeit für ein vertrauensvolles Gespräch mit konstruktiven Lösungsvorschlägen.
Sie ist meine Ärztin des Vertrauens.

sehr kompetente vertrauenswürdige Ärztin mit F • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin meines Vertrauens:
dank ihrer gründlichen und freundlich-aufklärenden Analyse der Beschwerden,
einer ausführlichen Beratung über mögliche Behandlungsmethoden und der sehr erfolgreichen Eigenblut - Therapie bin ich endlich wieder schmerzfrei und beweglich.

Kompetent und zugewandt beraten - erfolgreich behandelt durch Eigenbluttherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brit Schumann-Veith und Rotraud Kuhn

Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Diagnose genommen. Die Praxis ist meist voll, aber alle sind zu jeder Zeit freundlich, die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm

Standort: Dres. Brit Schumann-Veith und Rotraud Kuhn

Die Ärztin hat mich gründlich untersucht und mir meine Diagnose erklärt. Hat alle nötigen Untersuchungen sofort veranlasst und war trotz offensichtlich hohem Patient*innen-Aufkommen sehr freundlich und entspannt. Auch die anderen Mitarbeiter*innen am Empfang und die Person, welche die Röntgenaufnahmen gemacht haben waren sehr freundlich! Würde ich weiterempfehlen.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Brit Schumann-Veith und Rotraud Kuhn

Sehr nette und kompetente Ärztin. Nach einer kurzen Analyse erkannte sie die Ursachen meiner Beschwerden. Sie nimmt sich Zeit und wirkte dabei niemals gehetzt.

Relativ schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben