Dr. med. Carsten Schlünsen - Privatpraxis
    Clayallee 161, Berlin

Fokussierte und radiale Stoßwellentherapie Pulsierende Magnetfeldtherapie Hochtontherapie HUBER 360 Diagnostik und Therapie Funktional Training Moderne Ultraschalluntersuchung

• Praxen (2)

Clayallee 161, Bezirk Steglitz-Zehlendorf, Berlin
    privatpraxis

Klinik Sanssouci
    Helene-Lange-Straße 13, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Potsdam
    privatpraxis
    Dr. med. Carsten Schlünsen - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Motion Praxis Sportorthopädie

WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass Sie als gesetzlich Versicherter die Kosten selber tragen. Die Rechnung nach der GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) können nicht bei Ihrer kassenärztlichen Versicherung eingereicht werden!

Helene-Lange-Straße 13, Potsdam

Klinik Sanssouci

Motion Praxis Sportorthopädie

Hierbei handelt es sich vorab um einen Beratungstermin. Bitte bringen Sie zum Termin Ihre aktuellen MRT-, Röntgenbilder, Befunde und eventuell bei Voroperationen die OP-Berichte mit.

Motion Praxis Sportorthopädie

Bitte geben Sie den Namen Ihrer Versicherung im Nachrichtenfeld an, vielen Dank.

Motion Praxis Sportorthopädie

Als Spezialist für Sportorthopädie berate ich Sie fundiert zu gelenkerhaltender Chirurgie, Osteopathie und konservativen Behandlungen in meiner Privat...

Kreuzbandplastik
    Spezialist für die biologische implantatfreie BTB (bone-tendon-bone) Kreuzbandplastik
    Arthroskopische Operationen am Knie...

Gelenkerhaltende Operationen an Knie und Schultergelenk
    Sportorthopädische Erkrankungen und Verletzungen
    HUBER 360 Behandlung

Warum zu mir?

Ich nehme mir ausreichend Zeit für eine persönliche und fachlich spezialisierte Untersuchung und Beratung. Nur so ist eine individuelle und präzise Pr...

Meine Praxis und mein Team

Als One Man Show bin ich Ihr direkter Ansprechpartner. Das Finden der "Schlüssel-Fehlfunktion" ist Garant für eine rasche therapeutische Unterstützung...

Sonstige Informationen über mich

Neben meinem Medizinstudium in Göttingen, Berlin und Tel Aviv habe ich eine abgeschlossene Masterausbildung in Osteopathie und Sportmedizin. Mein Zwei...

• Spezieller orthopädischer Chirurg
    • Manuelle Medizin
    • Osteopathie

Akademische Ausbildung

• Doktor der Medizin an der Freien Universität Berlin
    • Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen und der Freien Universität Berlin
    • Arzt für osteopathische Medizin der DGOM

Berufserfahrung

• Klinische Ausbildung in Berlin, Hamburg, Tel Aviv, East London und Stockholm
    • Khs Hamburg Altona, RVK Berlin, MLK Berlin, Humboldt Khs Berlin, Urban Khs Berlin, SJK Berlin, Sheba Medical Center Tel Aviv, Karolinska Khs Stockholm, East London SA Medical Center

Fotos

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Artikel (1)

Standort: Motion Praxis Sportorthopädie Allgemeine Sprechstunde

Ausführliche Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet.

Standort: Motion Praxis Sportorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Schlünsen hinterließ einen äußerst kompetenten und hinsichtlich seines Fachgebietes extrem passionierten Eindruck, der von einem schnellen Behandlungserfolg gekrönt war.

Die Organisation der Praxis mag vielleicht Manchem eher unorthodox erscheinen. So ist die äußerlich unscheinbare Räumlichkeit in der Clayallee überschaubar und durchaus praxisuntypisch gehalten.

Alles findet in einem Zimmer als One-Man-Show statt, was man, positiv betrachtet, ebenso als offene, ebenerdige medizinische Einrichtung der kurzen Wege und substanziellen Dialoge mit dem Arzt einstufen kann. ;-)

Wer damit zurecht kommt, wird sich vielleicht ebenso wie wir daran erfreuen dürfen, schon bald wieder fit wie ein Turnschuh zu sein.

Standort: Motion Praxis Sportorthopädie Allgemeine Sprechstunde

freundlich zugewandt verständliche Kommunikation sehr gute Behandlungsvorschläge sehr zufrieden

Standort: Motion Praxis Sportorthopädie Allgemeine Sprechstunde

Dr. Schlünsen war zum Termin nicht da, keine Nachricht, telefonisch nicht zu erreichen. Er betreibt die Praxis allein, da steht man hilflos vor der Tür. Keine Antwort auf Nachricht auf seiner Mailbox. Auf mein Mail danach antwortete er, dass seine Visite eine halbe Stunde länger dauerte und er deshalb den Termin verpasst hat…

Standort: Motion Praxis Sportorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hochklassige, professionelle und fundierte Beratung. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Standort: Motion Praxis Sportorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr professionell, erfahren und besonderes angenehm mit unsere kleine Junge mit Knie Probleme

Standort: Motion Praxis Sportorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wir fühlten uns bei Dr. Schlünsen sehr aufgehoben. Er nahm sich sehr viel Zeit für uns und hat uns alles sehr gut erklärt. Vielen Dank!

Standort: Motion Praxis Sportorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. med. Carsten Schlünsen strahlt sehr große Kompetenz aus und steckt mit der Begeisterung für seine Arbeit und seine Methoden förmlich an. In freundlicher und lockerer Atmosphäre habe ich mich sehr gut beraten und untersucht gefühlt.
    Wenn ein paar Minuten mehr Zeit gewesen wären, hätte ich wahrscheinlich noch ein paar Fragen gestellt, die für Patienten wie mich, die zum ersten Mal mit einem Kreuzbandriss zu tun haben, interessant wären. Für Dr. Schlünsen mit seiner großen Erfahrung sind vielleicht einige dieser Fragen/Antworten selbstverständlich.

Standort: Motion Praxis Sportorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Sehr nette Erklärung.

Standort: Motion Praxis Sportorthopädie Allgemeine Sprechstunde

Mein Mann und ich sind seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Carsten Schlünsen.
    Durch seine Kompetenz konnte er schon mehrere Operationen vermeiden.
    Aus diesem Grund können wir ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.