Dr. med. Carsten Teichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clayallee 225 a, Berlin

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrich Schleicher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kam zu Dr. Teichert auf Empfehlung und habe sehr schnell Vertrauen aufgebaut. Inzwischen bin ich seit mehreren Jahren begeisterte Patientin und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Dr. Teichert hat eine sehr sympathische Art und nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung. Er ist professionell und fachlich topfit, erklärt sehr verständlich und berücksichtigt die Wünsche des Patienten bei der Therapiewahl für ein optimales Ergebnis. Ich würde Dr. Teichert jederzeit weiterempfehlen.

Absolut professionell und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles ging super schnell, obwohl ich keinen Termin hatte. Die Behandlung war hilfreich und das Personal wirkte sehr kompetent.
Von Anfang an waren alle sehr locker, was den ganzen Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.

Sehr kompetent, sehr höflich, empathisch! Auch guter Chiropraktiker!

Der Arzt wurde mir empfohlen. Inzwischen habe ich ihn selbst weiterempfohlen und jeder hat mir dafür sehr gedankt.
Kann mir keinen besseren Orthopäden vorstellen. Besser gesagt, es gibt keinen besseren!

bester Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich von Dr U. Schleicher immer zufriedenstellend behandelt worden war, fühle ich mich bei Dr Teichert in mindestens ebenso guten Händen. DANKE!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Teichert ist ein Arzt, der sich genug Zeit nimmt und dem Patienten schnell und effektiv hilft. Seine Diagnose ist sicher und kompetent, er erklärt alles ausführlich und arbeitet sehr genau. Die medizinische Behandlung war schmerzarm und wirksam, die gewählten Behandlungsmethoden effektiv. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
Übrigens: Kostenloses Parken in der Tiefgarage, sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Überaus nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich rief die Praxis an wegen starker Nackenschmerzen. Ich könnte gleich kommen, wenn es passt. Also war ich eine Stunde später schon da. Nach einem kurzen Erstgespräch mit Dr. Teichert, gings gleich weiter mit MRT und Röntgen. Danach wieder zur Befund- und Therapiebesprechung. Danach gleich Stoßwellentherapie und Spritzen. Alles in allem war ich knapp über 2 Stunden dort. Dr. Teichert ist sehr sympatisch und kompetent. Das gesamte Team ist überaus freundlich und auf Zack und trotz vieler Patienten merkt man niemandem Hektik an. So schnell habe ich noch nie irgendwo so eine umfassende Diagnostik, Beratung und Therapie bekommen. Absolut empfehlenswert!!!

Beste Praxisorganisation, die ich je erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin bereits länger Patientin in der Praxis und habe mich u.a. wegen eines Bandscheibenvorfalls von Dr. Teichert behandeln lassen.

Ich habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin erhalten. Die Praxis hat außerdem Zugang zu MRT und Röntgen im gleichen Haus, daher konnte die Diagnose noch am gleichen Tag gestellt und besprochen werden.

Ich habe Dr. Teichert als einen sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt erlebt. Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen, um mich über meinen Bandscheibenvorfall aufzuklären, Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen und mir die Angst vor der weiteren Behandlung zu nehmen. In meinem Fall war die Empfehlung klar zur konservativen Behandlung, also ohne OP.

Ich würde Dr. Teichert ohne Einschränkung weiterempfehlen! Vielen Dank!

Sehr gute Behandlung! Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr professionell, sehr erfahren und dennoch sehr freundlich und empathisch.

Alles 100 Prozent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Konnte mich kaum bewegen, Hexenschuss und war wohl verrenkt.
Renkte mich ganz sanft ein. Spritze gar nicht gemerkt. Alles wieder paletti.
Nimmt sich Zeit, hört zu und man versteht ihn, erklärt verständlich, nicht nur Fachchinesisch !

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert