Praxen (2)

Dr. med. Christian Merettig - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


030 889..... Nummer anzeigen
030 889..... Nummer anzeigen


Privatpraxis Pankortho Dr.med. Christian Merettig Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Florastr. 44, Pankow, Berlin

Dr. med. Christian Merettig - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 447..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kurfürstendamm, Berlin

Privatpraxis für Orthopädie Dres. Christian Merettig und Wilfried Stöber

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.



Kurfürstendamm, Berlin

Privatpraxis für Orthopädie Dres. Christian Merettig und Wilfried Stöber

Andere Leistungen


Kurfürstendamm, Berlin

Privatpraxis für Orthopädie Dres. Christian Merettig und Wilfried Stöber



Kurfürstendamm, Berlin

Privatpraxis für Orthopädie Dres. Christian Merettig und Wilfried Stöber



Kurfürstendamm, Berlin

Privatpraxis für Orthopädie Dres. Christian Merettig und Wilfried Stöber

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.
BandscheibenvorfallIm allgemeinen S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Magnetresonanztomographie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 2014 Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie
  • 2015 Magnetresonanztomographie - fachgebunden
  • 1982 Immatrikulation an der Medizinischen Fakultät der Freien Universität Berlin
Mehr anzeigen

jameda Siegel


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

107 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis für Orthopädie Dres. Christian Merettig und Wilfried Stöber Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Lieber Herr Dr. Merettig, vielen herzlichen Dank für den angenehmen Termin heute, die viele Zeit, zügige Diagnostik und das anschließende ausführliche Gespräch. Das war sehr hilfreich und genau so, wie ich es mir erwünscht hatte. Ich werde Sie unbedingt weiter empfehlen. Herzlichen Dank und Gruß

Standort: Privatpraxis für Orthopädie Dres. Christian Merettig und Wilfried Stöber Erstuntersuchung (Neupatient/in)

sehr angenehme Atmosphäre, super und kompetente Behandlung und Beratung. kann die Praxis jedem Empfehlen

Standort: Privatpraxis für Orthopädie Dres. Christian Merettig und Wilfried Stöber Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Merettig ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich schätze es, dass er Optionen erklärt - und zwar so, dass auch ein Nicht-Mediziner sie versteht. Alles in allem ein toller Orthopäde!


Standort: Privatpraxis für Orthopädie Dres. Christian Merettig und Wilfried Stöber Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter und absolut kompetenter Arzt! Ich habe sehr kurzfristig einen Termin und im Anschluss auch noch einen MRT Termin bekommen!
Dr. Mertettig hat sich super meiner Beschwerden im Knie angenommen und diese entsprechend gelindert!
Würde ich in Berin wohnen , wäre das mein Orthopäde!!! Ich bin aber aus Bayern!

Danke für die hervorragende Betreuung!!


Standort: Privatpraxis Pankortho Dr.med. Christian Merettig Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin absolut begeistert! 7 Jahre Fußschmerzen sind Vergangenheit. Herr Merettig nimmt sich nicht nur Zeit, sondern klärt den Patienten zudem verständlich und nachvollziehbar auf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Wichtigste: ich wurde ernst genommen. Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen!


Standort: Privatpraxis für Orthopädie Dres. Christian Merettig und Wilfried Stöber

Herr Dr. med Merettig ist der beste Orthopäde, den ich je kennengelernt habe. Ich kann die positiven Bewertungen klar bestätigen. Er sieht den Menschen im Ganzen und diagnostiziert allumfassend. Redet nicht um den heißen Brei. Erkennt auch internistische, systemische Zusammenhänge/ Erkrankungen und klärt sehr gut auf. Habe einige Orthopäden erlebt, war zwischendurch auch bei einem anderen aufgrund der Nähe zum Wohnort aber ich komme immer wieder zurück. Herr Dr. Merettig ist einzigartig genial

Dr. med. Christian Merettig - Privatpraxis

Vielen Dank.

Kompetenter Arzt, bringt alles auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis für Orthopädie Dres. Christian Merettig und Wilfried Stöber

Der erste Orthopäde, der meine Rückenschmerzen ernst genommen hat und vor allem eine Lösung gefunden hat. Sehr kompetent und nett, absolut empfehlenswert.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Pankortho Dr.med. Christian Merettig Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr nett und zuvorkommend.
Herr Dr.Merettig redet nicht um den heißen Brei und bringt es auf den Punkt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Privatpraxis für Orthopädie Dres. Christian Merettig und Wilfried Stöber

Super in Diagnostik und Therapie. Zielorientiert und pragmatisch. Das möchte jeder Patienten. Sehr gute Aufklärung und Darstellung der eigenen Situation. Nimmt sich Zeit. Man hat immer das Gefühl die Hauptperson zu sein. Besser geht es nicht.

Kompetentister Orthopäde den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis für Orthopädie Dres. Christian Merettig und Wilfried Stöber

Herr Meeretig kann komplizierte Zusammenhänge kompetent diagnostizieren und plalusibel erklären. Ich hatte das Gefühl, dass er dabei immer den ganzen Menschen im Auge hat und nicht nur den orthopädischen "Fall".

Dr. med. Christian Merettig - Privatpraxis

Vielen Dank ;-)

Kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen