Dr. med. Christian Merettig - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Florastr. 44, Pankow, Berlin

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.
BandscheibenvorfallIm allgemeinen S...

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei...

• Magnetresonanztomographie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2014 Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie
  • 2015 Magnetresonanztomographie - fachgebunden
  • 1982 Immatrikulation an der Medizinischen Fakultät der Freien Universität Berlin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Privatpraxis für Orthopädie Dres. Christian Merettig und Wilfried Stöber Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Lieber Herr Dr. Merettig, vielen herzlichen Dank für den angenehmen Termin heute, die viele Zeit, zügige Diagnostik und das anschließende ausführliche Gespräch. Das war sehr hilfreich und genau so, wie ich es mir erwünscht hatte. Ich werde Sie unbedingt weiter empfehlen. Herzlichen Dank und Gruß

Standort: Privatpraxis für Orthopädie Dres. Christian Merettig und Wilfried Stöber Erstuntersuchung (Neupatient/in)

sehr angenehme Atmosphäre, super und kompetente Behandlung und Beratung. kann die Praxis jedem Empfehlen

Dr. Merettig ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich schätze es, dass er Optionen erklärt - und zwar so, dass auch ein Nicht-Mediziner sie versteht. Alles in allem ein toller Orthopäde!

Sehr netter und absolut kompetenter Arzt! Ich habe sehr kurzfristig einen Termin und im Anschluss auch noch einen MRT Termin bekommen!
Dr. Mertettig hat sich super meiner Beschwerden im Knie angenommen und diese entsprechend gelindert!
Würde ich in Berin wohnen , wäre das mein Orthopäde!!! Ich bin aber aus Bayern!

Danke für die hervorragende Betreuung!!

Standort: Privatpraxis Pankortho Dr.med. Christian Merettig Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin absolut begeistert! 7 Jahre Fußschmerzen sind Vergangenheit. Herr Merettig nimmt sich nicht nur Zeit, sondern klärt den Patienten zudem verständlich und nachvollziehbar auf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Wichtigste: ich wurde ernst genommen. Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen!

Herr Dr. med Merettig ist der beste Orthopäde, den ich je kennengelernt habe. Ich kann die positiven Bewertungen klar bestätigen. Er sieht den Menschen im Ganzen und diagnostiziert allumfassend. Redet nicht um den heißen Brei. Erkennt auch internistische, systemische Zusammenhänge/ Erkrankungen und klärt sehr gut auf. Habe einige Orthopäden erlebt, war zwischendurch auch bei einem anderen aufgrund der Nähe zum Wohnort aber ich komme immer wieder zurück. Herr Dr. Merettig ist einzigartig genial

Dr. med. Christian Merettig - Privatpraxis

Vielen Dank.

Kompetenter Arzt, bringt alles auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Orthopäde, der meine Rückenschmerzen ernst genommen hat und vor allem eine Lösung gefunden hat. Sehr kompetent und nett, absolut empfehlenswert.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr nett und zuvorkommend.
Herr Dr.Merettig redet nicht um den heißen Brei und bringt es auf den Punkt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super in Diagnostik und Therapie. Zielorientiert und pragmatisch. Das möchte jeder Patienten. Sehr gute Aufklärung und Darstellung der eigenen Situation. Nimmt sich Zeit. Man hat immer das Gefühl die Hauptperson zu sein. Besser geht es nicht.

Kompetentister Orthopäde den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Meeretig kann komplizierte Zusammenhänge kompetent diagnostizieren und plalusibel erklären. Ich hatte das Gefühl, dass er dabei immer den ganzen Menschen im Auge hat und nicht nur den orthopädischen "Fall".

Dr. med. Christian Merettig - Privatpraxis

Vielen Dank ;-)