Dr. med. Christoph Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1" Andere

Trotz wochenlanger heftiger Schmerzen, keinen Termin bekommen, bzw. "vielleicht" in 3 Tagen, nach nochmaligem Anruf.
Nie wieder!

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Ich hatte Jahre lang schmerzen im Knie, konnte nicht mehr richtig laufen. Ich habe schnell einen Termin erhalten, wurde mit einer Verordnung für Wassergymnastik und der Ansage 30Kg abzunehmen, ansonsten könne mir nicht geholfen werden, abgefertigt. Nicht sehr hilfreich wenn man keinen Schritt ohne Schmerzen machen kann.

Jahre lang Schmerzen im Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Ich bin auf Empfehlung seit Februar 2022 Patientin bei Dr. Kunz. Nach einem Sturz und wochenlangen Schmerzen, bin ich im März von Herrn Dr. Kunz an der Schulter operiert worden.
Mir wurde im Vorfeld alles genau erklärt, was am Schultergelenk gemacht werden muss. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und gut betreut. Nun liegt meine OP dreieinhalb Monate zurück und ich habe keine Schmerzen mehr und die Beweglichkeit ist fast wieder hergestellt. Ich würde Dr.Kunz unbedingt weiterempfehlen.

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Die Praxis ist mehr als Übervodert, der Arzt tut erst anugslos, dann nach Diagnose und Befund will er mir Antibiotika aufschreiben gegen die ich erlergisch reagieren tue siehe Unterlagen und dikutiert mit der Schwester vor mir. Weil die Schwester zum Arzt sagte das ich darauf auch erlergisch reagie. Und dann sgt mir der Arzt das ich mich mit meinem Dicken Geschwollenen Fuss zum anderen Arzt gehen soll.

Absolute Frechheit.. daher kann ich diesen Facharzt niemanden weiter empfehlen.

kein guter Fracharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Ich hatte Jahre lang schmerzen im Knie, konnte nicht mehr richtig laufen, geschweige Treppen laufen. Bücken war teilweise auch nicht mehr möglich. Durch meine Arbeit, kam es zu einer Empfehlung zum Dr Kunz, nach einem Anruf habe ich schnell einen Termin erhalten. Nach dem ersten Gespräch wurde zeitnah ein MRT veranlasst und bereits im November wurde ich erfolgreich am Knie operiert. Nach nur 2 Wochen konnte ich ohne Probleme Laufen bin bis jetzt komplett Beschwerde frei.

Jahre lang Schmerzen im Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Nach einem Sturz auf die rechte Schulter konnte mir nur noch ein guter Orthopäde helfen. Ohne längere Wartefristen kam ich beim Schulterspezialisten Dr. Kunz in Behandlung. Eine sofortige ,kompetente Diagnostik mit darauffolgender OP ( Schultertotalendoprothese) verhalf mir wieder zu neuem Lebensgefühl. Ich fühlte mich stets gut versorgt, sehr freundlich aufgeklärt und weiter betreut. Dr. Kunz ist absolut weiter zu empfehlen, ebenso wie sein Praxisteam. Ein hervorragender Arzt, der für seine Patienten da ist! Danke, Dr.Kunz!

Da kommt nur Dr, Kunz in Frage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Bereits drei andere Orthopäden versuchten sich an der Diagnose meiner Schulterbeschwerden, bei Dr. Kunz wurde schon am ersten Tag die korrekte Diagnose gestellt. Nach MRT und Röntgen erhielt ich eine ordentliche Aufklärung zu den Risiken und dem erwarteten Behandlungserfolg nach der OP. Anschließend gab es eine ausgezeichnete Anschlussversorgung in der Praxis. Sämtliche Termine fanden ohne Verzögerung bzw. Wartezeiten statt. Kurz gesagt, alles Bestens.

Exzellent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Nach sehr gut gelungener Schulter-OP im Jahr 2017 habe ich erneut Dr. Kunz für meine Knie-OP im Jahr 2019 gewählt. Auch hier wurde ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Bin absolut zufrieden, daher Daumen hoch für diesen Arzt!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Vorstellung im September 2013 wegen starker Schmerzen rechte Hüfte. Leider war eine Hüftgelenk OP unvermeidlich und Dr. Kunz operierte mich im Oktober 2013 (künstliches Hüftgelenk).
Er ist äußerst kompetent und seine OP verlief komplikationslos. Auch die anschließende REHA in Lübben war sehr erfolgreich. Seit dem bin ich bei ihm in regelmäßiger Kontrolle und es gibt keinerlei Einschränkungen auf Grund des künstlichen Hüftgelenk. So bleibt alles in einer Hand, von der Diagnose, der OP und den Nachkontrollen.

Ein super Orthopäde! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Im Dezember 2009 wurde meine rechte Hüfte operiert. Seitdem ist mein Zustand wieder sehr gut.
Ich treibe wieder Sport (es gibt dabei Ausnahmen wie Fußball). Ich kann wieder normal und ohne Schmerzen laufen und ordentlich Treppen steigen. Alle zwei Jahre werde ich durch Dr. Kunz untersucht und habe keine Beschwerden.
Die OP ist bei mir sehr gut verlaufen. Wichtig war, dass sich Dr. Kunz dafür eingesetzt hat, sofort Reha-Maßnahmen bei mir durchzuführen.

Rechte Hüft OP 2009 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Orthopädische Rheumatologie