Dr. med. Christoph Willimski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frundsbergstr. 26, Berlin

Standort: Orthoplus Berlin Dr.med. Christoph Willimski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Super kompetent, freundlich und klärt alles sehr deutlich auf! Auf jeden Fall einer der besten Ärzte für mich. Jetzt bin ich überzeugt, dass auch die kompetenten Ärzte freundlich sein können!

Super kompetent und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Arzt, schneller Termin, kompetente Aufklärung, schöne Praxis mit netter Gestaltung, Personal freundlich, immer wieder gerne und froh diesen Arzt gefunden zu haben

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Willimski und alle Mitarbeiterinnen waren ausgeglichen, freundlich und kompetent. Super, dass gleich vor Ort geröntgt wurde und die Auswertung sofort stattfand. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Kompetenter, sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich ein sehr guter und netter Arzt, leider fehlt es bei mancher Schwester in der Praxis an Nettigkeit. Schade. Patienten sind auch nur Menschen und haben eine schreiende Schwester schon gar nicht verdient.

Operation -- Entfernung entarteter Leberflecken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war früher schon bei anderen Orthopäden Aber so eingegangen auf meine Probleme und Krankheiten ist noch keiner.!
Sehr viel Zeit genommen und auch zugehört.Hat mir genau erklärt,was ich habe und mich auch entsprechend behandelt.

sehr freundlicher kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathischer Arzt ! Dem Patienten wird in aller Ruhe Aufmerksamkeit gewidmet und medizinische Zusammenhänge werden verständlich erklärt. Die Atmosphäre ist entspannt und man fühlt sich gut betreut. Man spürt, dass dieser Arzt seinen Beruf liebt und seinen Patienten gegenüber aufgeschlossen ist.

Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super Arzt, kompetent, freundlich und gründlich. Fühlte mich bestens betreut. Gezielte Therapie, schneller Erfolg. Top! Jederzeit wieder.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam nach einen Wegeunfall mit Knieschaden und einer sehr schlechten 3 monatigen Vorbehandlung zu ihm und wurde in relativ kurzer Zeit wieder fit gemacht.
Sehr angenehmer und freundlicher Arzt.
Hat leider die Praxis gewechselt und ist jetzt zu weit für mich entfernt.

Ein klasse Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War mit Schmerzen u. a. im Grosszehengrundgelenk dort. Zunächst wurden beide Füsse geröntgt. Bei der anschließenden Besprechung wurden meine Beschwerden bagatellisiert. Es wurden Einlagen verschrieben und ein Zettel mit Fussübungen überreicht. Röntgenbilder kosteten 5,00 € bei Mitnahme.
Nicht zu empfehlen.

Unfreundlich und nicht ernst nehmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ende Januar kam ich mit meinen Knie Problemen zu ihm. Er untersuchte mich gründlich und schlug mir eine Op vor. Der Meniskus sollte geglättet werden.Hierzu gab es eine ausführliche Beratung zu Vor-und Nachteilen. Ich entschloß mich zur Op,von ihm persönlich durchgeführt. Nach ein paar Tagen konnte ich wieder recht gut laufen und jetzt habe ich keinerlei Probleme mehr ! Vielen Dank, ich fühle mich sehr gut betreut von Dr.Willimski,gehe nur noch zu ihm!!!

Endlich ein Orthopäde der sich Zeit nimmt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben