Dr. med. Christoph Willimski

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Willimski

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Frundsbergstr. 2613125 Berlin
Sind Sie Dr. med. Christoph Willimski?

Wegeunfälle

Dr. Willimski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Arbeitsmediziner · in Berlin

28.09.2021

Freundlicher und kompetenter Arzt

Freundlicher Arzt, schneller Termin, kompetente Aufklärung, schöne Praxis mit netter Gestaltung, Personal freundlich, immer wieder gerne und froh diesen Arzt gefunden zu haben

16.06.2021

Kompetenter, sehr netter Arzt!

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Willimski und alle Mitarbeiterinnen waren ausgeglichen, freundlich und kompetent. Super, dass gleich vor Ort geröntgt wurde und die Auswertung sofort stattfand. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

27.04.2021 • gesetzlich versichert

Operation -- Entfernung entarteter Leberflecken

Fachlich ein sehr guter und netter Arzt, leider fehlt es bei mancher Schwester in der Praxis an Nettigkeit. Schade. Patienten sind auch nur Menschen und haben eine schreiende Schwester schon gar nicht verdient.

20.01.2021

sehr freundlicher kompetender Arzt

Ich war früher schon bei anderen Orthopäden Aber so eingegangen auf meine Probleme und Krankheiten ist noch keiner.!

Sehr viel Zeit genommen und auch zugehört.Hat mir genau erklärt,was ich habe und mich auch entsprechend behandelt.

10.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Zeit für den Patienten

Sehr sympathischer Arzt ! Dem Patienten wird in aller Ruhe Aufmerksamkeit gewidmet und medizinische Zusammenhänge werden verständlich erklärt. Die Atmosphäre ist entspannt und man fühlt sich gut betreut. Man spürt, dass dieser Arzt seinen Beruf liebt und seinen Patienten gegenüber aufgeschlossen ist.

Letzte Aktualisierung19.07.2021

Dr. med. Christoph Willimski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?