Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.033 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Willimski

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Willimski

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Frundsbergstr. 2613125 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Willimski?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Wegeunfälle
Kitaunfälle
Handchirurgie
Chronische Rückenschmerzen
Sportmedizin
Schulunfälle
Arbeitsunfälle
Fußchirurgie
Therapie Tennisellbogen/Golferellbogen
Hyaluronsäure
Stosswellentherapie
Arthrosetherapie
Orthopädische Einlagen
Ambulante Operationen
Akupunktur

Weiterbildungen

Fußchirurg
Chirotherapeut
D-Arzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Willimski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Arbeitsmediziner · in Berlin

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,9

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle14
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.09.2021
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt

Freundlicher Arzt, schneller Termin, kompetente Aufklärung, schöne Praxis mit netter Gestaltung, Personal freundlich, immer wieder gerne und froh diesen Arzt gefunden zu haben

16.06.2021
1,0

Kompetenter, sehr netter Arzt!

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Willimski und alle Mitarbeiterinnen waren ausgeglichen, freundlich und kompetent. Super, dass gleich vor Ort geröntgt wurde und die Auswertung sofort stattfand. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

27.04.2021 • gesetzlich versichert
2,0

Operation -- Entfernung entarteter Leberflecken

Fachlich ein sehr guter und netter Arzt, leider fehlt es bei mancher Schwester in der Praxis an Nettigkeit. Schade. Patienten sind auch nur Menschen und haben eine schreiende Schwester schon gar nicht verdient.

20.01.2021
1,0

sehr freundlicher kompetender Arzt

Ich war früher schon bei anderen Orthopäden Aber so eingegangen auf meine Probleme und Krankheiten ist noch keiner.!

Sehr viel Zeit genommen und auch zugehört.Hat mir genau erklärt,was ich habe und mich auch entsprechend behandelt.

10.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Zeit für den Patienten

Sehr sympathischer Arzt ! Dem Patienten wird in aller Ruhe Aufmerksamkeit gewidmet und medizinische Zusammenhänge werden verständlich erklärt. Die Atmosphäre ist entspannt und man fühlt sich gut betreut. Man spürt, dass dieser Arzt seinen Beruf liebt und seinen Patienten gegenüber aufgeschlossen ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe11.033
Letzte Aktualisierung19.07.2021

Termin vereinbaren

030/94796070

Dr. med. Christoph Willimski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).