Beliebte Stadtteile in Berlin
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Topar
Dr. Topar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Topar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Christopher Topar

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen, Akupunktur

Ortho Eins

Stoßwelle/ Kinesiotape/ Laser/ Biocon
Bandscheibenvorfall
Konservative Therapie
Minimalinvasive Therapie

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Christopher Topar und ich bin bei ORTHO EINS in der Clayallee 225 a in Berlin als Orthopäde tätig. Zusammen mit meinen Kollegen Dr. med. Benjamin Schnee und Susanne Leidig betreue ich meine Patienten bei Schmerzen in den Bereichen Rücken, Wirbelsäule, Knochen, Muskeln und Gelenke.
In unserer modernen Privatpraxis ...

Ich bin in der orthopädischen Privatpraxis ORTHO EINS in Berlin als Orthopäde tätig und bin auch ihr Inhaber. Im Laufe der Zeit habe ich Zertifikate für verschiedene Fachgebiete erworben. U. a. für die Sportmedizin, die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), die Akupunktur, die Chirotherapie sowie den Ultraschall des muskulären Systems. Besonders intensiv habe ich mich mit der Schmerztherapie durch punktgenaue Suche der Schmerzquelle beschäftigt.

1. Orthopädie
  2. Schmerztherapie durch punktgenaue Suche der Schmerzquelle

In unserer orthopädischen Privatpraxis, ORTHO EINS, in der Clayallee 225 a in Berlin bieten wir nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Wir behandeln Rückenleiden, Muskelschmerzen und Gelenkprobleme, aber auch viele andere Krankheitsbilder des Bewegungsapparats. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Tätigkeitsfelder, um unsere Praxis bereits vor dem ersten Termin kennenzulernen. Gerne stelle ich Ihnen unsere Leistungen im ...

1. Diagnostik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Topar

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt und schnelle Behandlung

Diagnostik und Therapie waren top. Nach zwei Sitzungen und Injektionen schmerzfrei und wieder voll bewegungsfähig."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Spitze: Exakte umfassende Diagnosen und gut abgestimmte Therapie

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hat viel Erfahrung und liegt immer richtig mit seinen Diagnosen (bin schon viele Jahre "Kunde"). Die Termine können daher nicht immer genau eingehalten werden. Aber dank des tollen Services und Ambiente ist die Wartezeit sehr erträglich. Die Ausstattung und der Service der Praxis sind toll. Radiologische Praxis ist direkt nebenan, genauso wie das Orthopädiehaus und natürlich die Apotheke."  Mehr

Kommentar von Dr. Topar

Guten Tag, vielen Dank. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Dr. Topar und sein Team  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent. lange Wartezeiten trotz Termin. hohe Rechnungen

erscheint mir sehr kompetent. alles sehr modern. Viele Geräte, die eingesetzt werden. Ich habe trotz Terminen un dieser sehr modernen Privatpraxis immer wieder über eine Stunde warten müssen. Dafür sind die Gespräche überschaubar lang und die Rechnungen eher flott."  Mehr

Kommentar von Dr. Topar

Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass Sie hohe Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Leider ist es nicht immer abzusehen wie viele Notfälle an ...  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter und empathischer Arzt

Dr Topar ist ein versierter und kompetenter Arzt. Ist freunlich und empathisch, erklärt auf verständliche Art, was er macht. Im übrigen hat er und sein Team Sinn für Humor, was den Aufenthalt sehr angenehm macht."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Bin seit Jahren bei Dr. Topar und war vorher bei anderen Ärzten. Er ist der beste Arzt und nimmt sich immer Zeit für mich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Topar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Topar.

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von